München so preiswert oder nur Abzocke?
Dääät! Falsche Antwort! Big Grin

VIP-Member-Kandidaten müßen zwingend Modern Talking Fans sein,
ein Tattoo von den Wildecker Herzbuben auf ner Arschbacke
tragen, rosa Unterwäsche anziehen, im Sitzen pinkeln,
jede Menge Ficks der bestehenden VIP-Memberschaft spendieren
und..... da denk ich mir noch ein paar andere Gemeinheiten aus!! :tongue:

Gruß
OL_ways, mal wieder schwer offtopic
Zitieren
ich würde die rosa unterwäsche zur verfügung stellen, die brauche ich ja jetzt nicht mehr Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich glaube, du hast noch die Stöckelschuhe vergessen. Big Grin Big Grin Neeee. Das Einzige was ich anbieten könnte wären mehrere Tattoos. Aber nicht an dem Platz, und auch nicht so ein Motiv. Und zu Modern Talking kann ich nur eines sagen: Dem Bohlen sollte man mal den Arsch versohlen..... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Was habt ihr nur gegen Dieter, der weis wies geht mit Kohle machen.
Ich bewundere in nicht mit was er Geld macht, sondern dafür wie er es macht.
Strikt nach dem Motto:
I DON'T CARE WHAT PEOPLE SAY, ROCK AND ROLL IS HERE TO STAY!!!!


Loki, der gern Dieters Kontovollmachten hätte.
Zitieren
#25
Zitat:Original von Loki
Was habt ihr nur gegen Dieter, der weis wies geht mit Kohle machen.
Ich bewundere in nicht mit was er Geld macht, sondern dafür wie er es macht.
Strikt nach dem Motto:
I DON'T CARE WHAT PEOPLE SAY, ROCK AND ROLL IS HERE TO STAY!!!!


Loki, der gern Dieters Kontovollmachten hätte.

Ja richtig ist schon zu bewundern wie man aus scheiße Geld macht :] das hat er absolut drauf :ausr: jetzt fehlt nur noch das er sein Sperma in Tütchen verkauft gD

Mfg Bong der gerade ein Warsteiner trinkt.
Zitieren
Na, denn Prost Bong.


Greets Loki
Zitieren
Ich habe ja auch nicht gesagt, daß ich was gegen den Dieter hätte. Hat sich halt bloß so schön gereimt. Deshalb hab ich ja auch die 3 Big Grin dahintergesetzt. Wie er Kohle macht und die Leute abzockt ist schon genial. Aber im Moment habe ich mich echt mal an ihm satt gesehen. Zu viel ist eben auch nix.
Zitieren
ich kann den Dieter auch nicht mehr sehen, aber bei dem kann man lernen wie
man mit einem Lied 20 Jahre Geld verdient. Über seine Art: Der is einfach nur doof, oder er tut nur so. Was ich eher vermute.


Gruß Loki
Zitieren
Zitat:Aktuelle Meldung bei ladies.de

Abschied von Iris

München: Wie die Ladies.de-Redaktion soeben erfahren hat, ist Iris, Meglinger-Straße 62, am Samstag des vergangenen Wochenendes unerwartet verstorben. Wir möchten den Angehörigen und Freunden an dieser Stelle unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Obwohl ich Iris nicht gekannt habe, macht mich die Nachricht über ihren Tod sehr betroffen.

Ein trauriger Fry
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#30
Zitat:Original von Fry
Zitat:Aktuelle Meldung bei ladies.de

Abschied von Iris

München: Wie die Ladies.de-Redaktion soeben erfahren hat, ist Iris, Meglinger-Straße 62, am Samstag des vergangenen Wochenendes unerwartet verstorben. Wir möchten den Angehörigen und Freunden an dieser Stelle unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Obwohl ich Iris nicht gekannt habe, macht mich die Nachricht über ihren Tod sehr betroffen.

Ein trauriger Fry

Betreffen würde mich so etwas denke ich nicht wen ich sie nicht gekannt hätte. Mich würde aber mall interessieren an was sie gestorben ist so alt war sie ja nicht. Unfall oder Krankheit.

Gruß Bong
Zitieren
Zitat:Original von Bong
Mich würde aber mall interessieren an was sie gestorben ist so alt war sie ja nicht. Unfall oder Krankheit.

Heute auf ladies.de:

Zitat:Nachtrag zum Tod von Iris

München: Entgegen diverser Darstellungen, Iris sei an den Folgen von HIV gestorben, ja habe den Virus sogar vorsätzlich weiter gegeben, möchten wir von der Ladies.de-Redaktion Folgendes anmerken: Iris ist am Donnerstag, 18.11., unter starken Schmerzen im Zusammenhang mit einer Thrombose ins Krankenhaus eingeliefert worden. Dort ist sie zwei Tage später, Samstag, 20.11., an Herzversagen als Folge der Thrombose verstorben.

Sicherlich ist der erhobene Zeigefinger in Sachen 'Safer Sex' dann berechtigt, wenn es darum geht, allgemein über die gesundheitlichen Risiken bei ungeschütztem Verkehr zu informieren. Fragwürdig allerdings wird es dann, schreibt man die vermeintlich bewusste Verbreitung des Virus posthum einer Frau zu, die nicht einmal mehr in der Lage ist, dazu Stellung zu beziehen.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#32
Zitat:Original von Fry
Zitat:Original von Bong
Mich würde aber mall interessieren an was sie gestorben ist so alt war sie ja nicht. Unfall oder Krankheit.

Heute auf ladies.de:

Zitat:Nachtrag zum Tod von Iris

München: Entgegen diverser Darstellungen, Iris sei an den Folgen von HIV gestorben, ja habe den Virus sogar vorsätzlich weiter gegeben, möchten wir von der Ladies.de-Redaktion Folgendes anmerken: Iris ist am Donnerstag, 18.11., unter starken Schmerzen im Zusammenhang mit einer Thrombose ins Krankenhaus eingeliefert worden. Dort ist sie zwei Tage später, Samstag, 20.11., an Herzversagen als Folge der Thrombose verstorben.

Sicherlich ist der erhobene Zeigefinger in Sachen 'Safer Sex' dann berechtigt, wenn es darum geht, allgemein über die gesundheitlichen Risiken bei ungeschütztem Verkehr zu informieren. Fragwürdig allerdings wird es dann, schreibt man die vermeintlich bewusste Verbreitung des Virus posthum einer Frau zu, die nicht einmal mehr in der Lage ist, dazu Stellung zu beziehen.

Thx Fry ja das ist hart und wen das stimmt ging das ja ziemlich schnell.
Zitieren