Bergstr. 16 -Saarbrücken
#1
Hallo Leutz,
mal wieder ein Fickbericht vom guten alten Chango.

Tatort : Bergstr. 16 in Saarbrücken. Ein altbekannter Club, der gerade mit Billigpreisen Werbung macht.

FO + GV gibt es für 60 Euro- die normale 30 Minuten Nummer gibt es für 40 Euronen.

Also habe ich Chango mal einen Besuch verordnet.

Es stellten sich 4 Damen vor - eine dünne Blonde -sowas von dürr -Nein Danke
Dann noch eine Schwarze und eine mit einem Bäuchlein - könnte sein, das sie schwanger ist.- alle nicht mein Geschmack.


Als letzte dann Lilly. Nach eigenen Aussagen Saarbrückerin, ich tippe sie mal so auf Ende 20 - Anfang 30, schulterlange, dunkelblonde Haare, keine sehr großen Brüste,schlank. Naja, ich glaube Kinder hat sie auch schon.Aber ein für mich süßes Gesicht.Und ich wollte meine Gene verschleudern.

Also die 40er Nummer gebucht.Erst in wenig Smalltalk und dann zur Waschung durch sie.
Auf´s Bett - das Zimmer war nicht sehr einladend - aber egal.Bett mit Spiegelwand.
Wenn ich eines hasse, dann ist das die große Zewa-wisch und weg Aktion mit dem Gummi. Und so war es auch. Das Französisch war eigentlich ganz nett - aber um den Verstand brachte es mich nicht gerade.
Sie blies so ca. 10 MInuten und dann ab in die Doggy.
Dann ein Ritt und in der Missio dann der Abschuss.
Wie gesagt - alles im mittleren Gütebereich.

Fazit : Wenn es raus muss, ist sie ganz nett. Man kann mit ihr reden, aber für richtigen GF -Sex war es einfach nichts.

Wiederholungsgefahr : 10% - ausserdem war keine große Auswahl an Damen vorhanden.

Chango
Zitieren