BG7_9 Nathalie BG 7-9 junge Polensau mit großen Eutern
Gestern hatte ich ein peinliches Erlebnis mit Nathalie. Sie arbeitet im 5. Stock der BG 7-9 ist blond, hat dicke geile Natureuter und dürfte so um Anfang 20 sein. Ich hab sie erst für ne Deutsche gehalten..

Zwei Argumente sprachen gegen sie:

1. sie war jung, eigentlich mag ich so junge Chicas gar nicht (besser gefallen mir die Chicas ab 30) und außerdem hatte ich schlechte Erfahrungen mit solchen gemacht (Abzocke)
2. Sie sah so Deutsch aus (Typ Bäckerstochter). Was das Ficken anbelangt bin ich Rassist normalerweise kommt mir nichts Deutsches ins Bett. Reicht schon wenn ich die ganzen Deutschenhackfressen in der U-Bahn sehe

Für sie sprach eigentlich nur eins:

:~*8 :~*8 :~*8 :~*8 :~*8 :~*8 :~*8 :~*8:~*8 :~*8 :~*8 :~*8 :~*8 :~*8 :~*8 :~*8

Also was soll ich sagen das Titten-Argument wog einfach zu schwer. Also rein zu der Sau und sie für 25 Euro klargemacht. Wir ziehen uns aus. Fragen uns gegenseitig nach unseren Namen. Sie heißt Nathalie und kommt aus Polen. Spricht gut Deutsch. Und sie will auf Bett und ich frag sie ob sie mir nicht auf den Boden kniend einen Blasen kann. Sie guckt etwas verdutzt. Und sagt dann "aber das doch so kalt" Also bin ich Gentleman und biete der wohlgeährten Sau eines von ihren eigenen Kissen an. Sie will dann nochmal wissen wieso sie auf den Boden knien muss. Weils Geil ist, deswegen

Dann fängt sie endlich an zu Blasen, kniend mit Gummi, dabei kann man sie im Spiegel beobachten und ichre dicken Euter abgreifen nicht schlecht. Leider bläst sie nur mit. Was schade ist da, sich bei ihr ein guter alter FT bestimmt gut anfühlen würde..

Dann aufs Bett, Doggy Style. Und sie fängt an herumzuzicken. Wie sollten in ne anderen Position ficken weil meiner zu groß sei Eek . Bei weit über 100 Nutten ist das die erste die mir beim Dogy Style meint mein Schwanz wäre für sie zu groß. Also diskurtieren wir noch ein bißchen sinnlos rum. Und sie hats dann endlich geschaft meine Erektion ist total abgeschlaftt und auch ihre Diletantische Wichserei bringt nichts mehr macht es eher noch schlimmer. Ich breche ab, weil an Ficken nicht mehr zu denken ist. Später finde ich dann bei einer Latina mein Glück (Bericht folgt)

Fazit:

Junge Polensau mit ordentlichen Glocken die gang gut Bläst, leider nur mit und siich problemlos abgreifen lässt. . Zum Ficken kann ich nichts sagen
Zitieren
#2
Hi Wehrsau,

schade das du nen zu grossen riemen hast Big Grin hät gern gewusst wie sie sich ficken läst"!!
Hat sie denn naturglocken und hängen die nit zu sehr, wie gross würdest du sie schätzen??
Meinst du sie lässt sich den saft draufspritzen?
Wie sieht denn der rest ihrer figur aus und wie gross is sie?

Kannst du noch ihre arbeitszeiten hier rein setzten?

Glaube mal, wenns zeitlich passt und die genaue beschreibung hier steht und dann auch die figur in mein beuteschema passt, werdet ihr schon bald nen gefickten bericht über die polin lesen!! :]

gruss
joe

der auf grossse naturbrüste bei schlanken frauen steht Smile
Zitieren
@joe28: Alos ihre Titten sind schön fest, wirklich 1A Teenymässig. Da sie nur FM macht dürfte das mit dem draufspritzen wahrscheinlich auch nicht ihr Ding sein. Sie dürfte so etwa 1,70 groß sein
Zitieren
#4
Bitte als Chica nur Lateinamerikanerinnen oder allerhöchstens noch Spanierinnen bezeichnen.
In diesem Thread war es klar, daß es um eine Polin geht, aber sonst bin ich immer verwirrt Big Grin

D.
Zitieren
#5
Ich habe die Polin gesehen und kann folgendes Berichten:

- Absolute Abzockerin, ich habe zwei Freierwechsel beobachtet, obwohl ich lediglich 15 Minuten auf eine Thai gewartet habe.

Interssanterweise scheint die Polin am Ende des Gangs (letztes Zimmer, rechte Seite vom Eingang aus betrachtet) zu sein.

Die hatte während der 15 Minuten nur einen...
Zitieren