BG1 Maria (vorher BG 27 ( PH) 3.OG ZI 34)
(22.09.2021, 14:41)Rippschemitkraut schrieb: Weiß jemand wie Ihre Arbeitszeiten sind und an welchen Tagen Sie anzutreffen ist.

Unter der Woche bis mindestens 20 Uhr denk ich.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Rippschemitkraut,Babbscher
War heute bei Ihr. 25 BFA. Gab ihr gleich 30€.
Für ihr Alter (51) ist sie top in Schuss. Herzlichen Dank für den Tip. Wiederholung 100%.
Zitieren
Daumen hoch 
Gestern bin ich nach langer Abstinenz auch mal wieder in der BG gewesen.
Da ja noch nicht so viele Damen anwesend sind, habe ich mich für Maria entschieden.

Kurzen Smalltalk gehalten und mich für 25 für BFA entschieden.
Da hier ja schon alles über sie geschrieben wurde, brauche ich ja nicht großartig ins
Detail gehen Wink .

Kann nur eins noch sagen, Wiederholung zu 100%
Zitieren
Es bedanken sich: hansr
Hallo.
Freitag um 12.00 Uhr Feierabend gemacht und ab in die BG. Angekommen im Parkhaus ausgestiegen und zielstrebig Richtung BG1 gelaufen, mein Kleiner zeigte mir den Weg.
Einchecken mit Corona-App und Datenzettel, ab in den dritten Stock, die Tür war auf bei Maria.
Bin sofort rein, kleines Küsschen und eine herzliche Umarmung 18 Monate haben wir uns nicht gesehen.
Sie ist immer noch so hübsch wie früher. Ich buche die halbe für 50
Ich zog mich aus und ging ins Bad, vorher nochmal Ihren Arsch gestreichelt. Der Kleine wurde groß und war gut zu waschen.
Nun zog ich Sie langsam aus, bei gegenseitigen abgreifen und Nippel lecken.
Es ging auf die Spielwiese, Sie streckte mir Ihren Knackarsch entgegen und ich habe Sie erstmal ausgiebig geleckt, die Zunge tief rein ich wurde immer geiler. Umgedreht und Ihre wunderbare Muschi geleckt bis sie schön nass war. Jetzt ging es in die 69 und nachmals ausgiebiges lecken wobei Sie mit dem Mund das Gummi über zog, wie Sie es immer macht, dann hat Sie alleine weiter geblasen ich konnte gut zuschauen wie Sie ihn sehr tief in den Mund nahm. Jetzt kommen die Titten zum Einsatz der Große wurde damit nochmals stimuliert, jetzt war er hart wie Krupp-Stahl.
Sie stieg auf mich, es war ein herrliches Gefühl als ich in Sie eindrang. Sie fickte mich schön langsam, wie ich es mag. Ich will jetzt abspritzen und dirigiere Sie in die Missio und ficke Sie sehr langsam weiter, doch als ich Ihr tief in ihre hübschen, dunklen Augen blickte konnte ich es nicht mehr zurück halten und hatte einen geilen Orgasmus, das Kondom war gefüllt.
Noch ein wenig Smalltalk, dann drückten wir uns noch mal, ein kleines Küsschen und ich zog entspannt und gut gelaunt von dannen.
Ich schwärme heute noch und der nächste Besuch wird bald kommen.
Euer Puffi
Zitieren
Es bedanken sich: mehere,michelinho60,Stecher1,Senoras Y Scampis,Marc Aurel,hansr,qotok,Schneckenschubser
Hallo ,
war Gestern wieder bei Maria, hatte ein Termin um 13Uhr.Hab beim hochgehen bei Andrea Ins Zimmer geschaut war eine hübsche tätowierte Braut Ostblock vermutlich, hätte mir auch gefallen.(kennt Sie jemand?)
Aber weiter in den dritten Stock zu Maria, ich klopfte Sie öffnete mir. Sie sah einfach toll aus , schön gebräunt und einen weißen Bikini, und Highheels , Sie weiß das ich die mag.
ich war begeistert von ihrem Anblick. Sie drehte sich um zog ihr Höschen runter und zeigte mir ihren blanken Arsch, einfach nur geil.
Ausgezogen, Geldübergabe 50 Euro für 30 Minuten, Waschung.
Es folgte gegenseitiges Abgreifen mit Nippel lecken.
Lecken bei Ihr hinten und vorne, alles war klatsch nass.
Dann hat Sie mit ihren hübschen Füssen meinen Schwanz gewichst, ich wurde immer geiler.
Jetzt ging es in die 69, danach Schwanzmassage mit Ihren eingeölten Titten.
Sie hat aufgesattelt und meinen Schwanz richtig tief reingenommen, in ihre schöne weiche Muschi.
Letzte Akt, ab in die Missio etwas Dirtytalking, ihr in die Augen geschaut und wunderbar abgespritzt.
es war wohl die beste Nummer in der letzte Zeit.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
bis dann euer Puffi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Cyper,Jerry,michelinho60,Knecht_Rupprecht
(04.11.2021, 08:48)puffi schrieb: Hallo ,
war Gestern wieder bei Maria, hatte ein Termin um 13Uhr.Hab beim hochgehen bei Andrea Ins Zimmer geschaut war eine hübsche tätowierte Braut Ostblock vermutlich, hätte mir auch gefallen.(kennt Sie jemand?)

In Andreas Zimmer hat sich anscheinend Daria einquartiert,  zuvor BG7-9.
Zitieren
(04.11.2021, 15:53)michelinho60 schrieb: In Andreas Zimmer hat sich anscheinend Daria einquartiert,  zuvor BG7-9.

Diana, Bulgaria (nicht Daria, Romania!).
Es steht auch bereits an anderen Stellen.
Habe ordnungshalber nicht geantwortet.
(schließlich ist das hier Maria's Thread)
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Hallo,

Natalia in der BG27 war heute nicht anwesend, laut der Hauswirtschafterin, also bin ich weiter in die BG1, dort bin ich bei Maria geblieben.

Nachdem ich meine erste Ladung schon bei Paulina gelassen hatte, habe ich Marias Angebot von 25€ gleich auf 50€ und schön langsam erhöht.

Erst mal geil schön den Schwanz an ihrem geilen Arsch reiben, dabei alles schön abgreifen, schöne Körperküsse usw., in der 69 ging es dann zur Sache und Blasen kann sie auch super, dabei werden auch nicht die Eier vergessen.
Dann habe ich mich erst mal schön von ihr reiten lassen, dann ging es in die Missio, hier hätte ich fast schon meine zweite Ladung verschossen, aber ich wollte sie noch von hinten nehmen, das hält man nicht lange aus bei dem Prachtteil, da ich kein Freund vom Abspritzen im Gummi bin habe ich sie gebeten mir einen Handjob zu machen, Wahnsinn wie sie einem die Eier knetet und dabei gefühlvoll den Schwanz wichst, es kam wie kommen sollte und ich entlud mich zum Teil auf ihre Brüste und meinen Bauch.

Der nächste Besuch ist schon fest eingeplant.

LG
Tenos der heute mal einen richtig schönen Tag hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Senoras Y Scampis,haumiblau,Satino
Hallo,
war am Freitag bei Maria, war alles wie gehabt. Sie arbeitet Montag-Freitag von ca. 10.30 -20.00Uhr.
Sie war echt schön an zu schauen Ihre Nippel werden immer schön hart, besonders Ihr geiler Arsch ist zu erwähnen.
Es war alles wie gehabt, besonders Ihre Füße haben es mir angetan. Sie hat meinen Schwanz schön damit gewichst, hätte fast abgespritzt.
Danach Blasen und mehrere Stellungen, in der Misio dann beendet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,Cyper,michelinho60,qotok
War wieder mal bei Ihr. Top Empfehlung von mir. Sie ist Profi und sehr serviceorientiert. Ist bestimmt um die 45, wenn nicht mehr. Tolle Figur. Ist sehr nett und die Stimmung ist die ganze Zeit gut. Werde bestimmt wieder zu Ihr gehen. War Mittwoch gegen 16:00 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: puffi,Knecht_Rupprecht
Maria hatte gestern ihren letzten Arbeitstag in diesem Jahr.
Nochmals eine sehr schöne Zeit mit ihr verbracht!
Sie ist bis Mitte Januar auf Heimaturlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
Ich war Gestern auch bei Ihr.
Mein Vorgänger hatte Sie 1,5h gebucht.
Mir reichen 30min.
War einfach geil wie immer.
Sie ist bis 15.1.2023 im Urlaub.
Hat Sie sich verdient die Gute
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
Auch ich hab mich gestern von ihr "verabschiedet".
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: puffi,Knecht_Rupprecht
Hallo Senoras,
Vielleicht bist du ja wieder dabei beim Begrüßungsfick.
Sollte am 16.Januar sein, denn der 15zente ist Sonntags.
Ich freue mich schon.
puffi
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
Letzte Woche auch mal bei ihr eingekehrt. Ich habe Standard gebucht und auch bekommen. War alles ok und das Blasen angehoben feucht und ausdauernd.
Zitieren
Es bedanken sich: puffi
War kürzlich erstmals bei Maria. Hinterher habe ich mich gefragt warum ich so lange damit gewartet habe. Es war absolute Spitze. Als ich vom frischmachen zurück kam präsentierte sie mir ihren Hintern. Dazu der Spiegel, war ein geiler Anblick. Ich streichelte ihre Muschi, was sie hörbar genoss. Nach einer Weile drehte sie sich um und bot mir an ihre Muschi richtig zu erkunden. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Mein Lecken wurde von einem angenehmen Stöbern begleitet.
Nachdem ihre Muschi immer feuchter wurde bot sie mir die 69 an. Nahm ich dankend an. In dieser Position brachte sie mich zum Höhepunkt.
Allein der Sex war großartig. Andere Dinge machten aus dem Treffen ein außergewöhnlich Erlebnis. Ich hatte noch keine Jacke abgelegt, da umarmte sie mich innig. Als würden wir uns schon jahrelang kennen.
Zwischendurch schmierte sie mir immer wieder Honig um den Bart. Maria versteht es Komplimente zu machen.
Ansonsten forderte sie einiges ein welche viele andere Damen abblocken.
Alles in allem eine herrliche Begegnung.
Bin noch immer hellauf begeistert.
Hoffentlich werde ich bei den nächsten Versuchen eine geöffnete Tür vorfinden.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,SpeedyGonzales,BG-Stecher
Willkommen im "Maria-Fanclub"!
Maria ist für mich eine der besten, wenn nicht sogar die beste DL im ganzen Frankfurter Rotlicht-Milieu!
Immer froh gelaunt, absolute Nähe praktizierend, fast Dauerblickkontakt mit ihren großen erotischen Augen und regelrechtes Anfeuern beim Ficken!
Nicht nur wegen solcher positiven Berichte wird jetzt aber die Chance auf eine offene Tür
noch weniger bestehen.
Wenn ich oft nach einer Stunden-Session ihr Zimmer verlasse, wartet meist schon der nächste HB im Flur!

michelinho, mich würde noch interessieren, wie sie beim Lecken "gestöbert" hat? (Grins-Smily)
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht
Leider trotz zwanzigminütiger Suche keinen Bericht über sie gefunden, darum ein neues Thema erstellt. Sollte es doch bereits einen Thread geben: Sorry und verschieben.

Die Tür war offen, und ich bin, nach einem aufmunternden Blick ihrerseits, in ihr Zimmer.

Maria versteht es, Stimmung zu erzeugen. Ich war noch komplett angezogen, noch nichts war vereinbart, da schmiegte sie sich, nur mit einem Bikini bekleidet, an mich. Ein nettes Vorspiel begann. Erst dann bestellte ich auf Ihre Frage, wie lange ich denn bleiben wolle, den Standardtarif: 30 Euronen. Sie überredete mich nicht zu mehr. Sehr angenehm.

Die Waschung tätigte ich selber. So eng, wie es in der Nasszelle ist, hätte sie mir kaum behilflich sein können. Etwas schade, finde ich es doch immer recht geil, wenn die Dame mich säubert.

So herb Marias Gesichtszüge sind, so zärtlich und einfühlsam sind ihre Berührungen. Ihr Deutsch ist recht gut, man kann sich prima mit ihr unterhalten; ist mir nicht unwichtig, um Nähe herzustellen. Charakteristisch ihre sehr weiche Haut und die Nähe, die sie zulässt.

Nach meinem Abschuss - ein sehr angenehmer, öliger HJ - lagen wir noch eine Zeitlang auf dem Bett. Sie sprang nicht sogleich auf und rannte zum Waschbecken, sondern blieb bei mir, säuberte mich und sich und wartete, bis ich das Signal gab, aufzustehen und zum Waschbecken zu gehen. Während ich mich anzog, sprang sie unter die Dusche.

Ihre Arbeitszeiten sind von vormittags bis 19.30 Uhr.

Marias Alter schätze ich auf um die Vierzig, eher drüber. Sie ist schlank mit Brüsten B bis C. Keine Berührungsängste und eine überragende Kundenorientierung, die ganz sicher nicht nur mir vorbehalten blieb.

Nach einem schönen Erlebnis eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,michelinho60,Knecht_Rupprecht,Stecher1
Das ist ihr bereits bestehender thread

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1159587


Zusammenbebastelt, memphis
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,memphis,michelinho60,Knecht_Rupprecht,banane
Bin ich zu blöd für die Sufu? Komisch ...

Egal, danke fürs "Zusammenbasteln".
Zitieren