warum lässt die Körperhygiene der Freier so zu wünschen übrig?
Also: geduscht wird immer Freitags abends. Egal ob es nötig ist oder net !Cool
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Keiner wills gewesen sein. Was macht euch so sicher dass Ihr 30 Minuten nach dem Vollwaschgang nicht wieder zum Himmel stinkt ? Ich finde man kanns auch übertreiben. Haltet euch mal die hygenischen Zustände von vor gerade mal 150 Jahren vor Auge. Und wenn ich Kollege Styleaddict lese , fällt die Diagnose leicht : Zu heiss geduscht, und das offensichtlich mehrfach
Zitieren
#63
Hallo zusammen!
Sittenstrolch schrieb:Keiner wills gewesen sein. Was macht euch so sicher dass Ihr 30 Minuten nach dem Vollwaschgang nicht wieder zum Himmel stinkt ? Ich finde man kanns auch übertreiben. Haltet euch mal die hygenischen Zustände von vor gerade mal 150 Jahren vor Auge. Und wenn ich Kollege Styleaddict lese , fällt die Diagnose leicht : Zu heiss geduscht, und das offensichtlich mehrfach
@ Sittenstrolch
Keiner wills gewesen sein,dann lies mal die Berichte vor dir!
Dann weist du es teilweise.
Und was vor 150 Jahren war?,da hat man sich auch gewaschenWink
jedenfalls die ,die etwas auf sich halten.Auch wenn sie nur ne Schale mit Wasser,Kernseife,ne Bürste und ein Tuch aus Leinen hatten.Und vorallem frische Sachen angezogen,und nicht die zb.Unterhose anbehalten ,bis sie von selbst in der Ecke steht.

und deine Diagnose zu Styleaddict
...immer freundlich und sachlich bleiben.
zu dir sagt auch keiner,du hast nicht alle am S..... mit deiner Einstellung.

mfg turbomauser

der das Problem sehr gut kennt.Jeden Tag gibts genug davon,da brauch ich den Sauerstoff,und nicht der oder die ,die vor mir liegen!Wink
Zitieren
styleaddict schrieb:Mich wundert das nicht. Ich stelle in den letzten 10 Jahren immer häufiger fest, daß Menschen stinken. Ich habe den Eindruck, daß es inzwischen ganze Gesellschaftsschichten gibt, die übel riechen.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Das Geld für Wasser und Seife sollte immer noch da sein. Armut hat nichts mit Ungepflegtheit zu tun. Mir fällt besonders im ÖPNV immer mehr der zunehmende Verschmutzungsgrad der Leute auf.

Auch in dieser Hinsicht schaue ich neidvoll nach Asien. Auch in tropischer Hitze habe ich dort nie stinkende Leute getroffen, egal wie arm sie waren.

Es ist die allgemeine Verwahrlosung, die um sich greift. Schau mal auf den Straßenrand, was dort so herumliegt. Oder die Müllhalden auf den Autobahnabfahrten und Autobahnkreuzen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#65
Metallfan schrieb:Mir fällt besonders im ÖPNV immer mehr der zunehmende Verschmutzungsgrad der Leute auf.

Deshalb fahre ich lieber mit dem eigegen Auto .
Zitieren
Habe mal nach ewiger Zeit wieder einen Besuch im Frankfurter Bahnhofsviertel absolviert mit dem Ziel so viele Frauen wie möglich zu besuchen.
Nach der 5 Dienstleisterin innerhalb von 2 Stunden war ich am Ende - und mein Deo auch;-)
Dabei hab ich mir jedes Mal vorher und nachher dem Schniedel schön sauber gewaschen. Allerdings lies mich keine der besuchten Damen Ihre Dusche benützen. Deine KollegInnen haben also mit ein bisserl Schuld...
Sorry - Nr. 5 (schielende Rosa in der Taunusstr. an der Ecke - Du warst die letzte in der Reihe und Dich hab ich deshalb schon ziemlich verschwitzt besucht)
Morgens hatte ich mich gründlich geduscht, die Haare gewaschen, Zähne geputzt und mich rasiert - so wie ich das jeden morgen mache.
Zitieren
Klar fahre ich geduscht nach FFM - ABER - spätestens ab dem 3.ten Treppenhaus fließt der Schweiß! Soll mir einer mal verraten, wie er das verhindern will...Verwirrt
Zitieren
#68
saarjoshua schrieb:Das alles zusätzlich zu der ohnehin obligatorischen morgendlichen Dusche und dem selbstverständlichen täglichen Wechsel der Unterwäsche.

Schade, kann gerade auf die Schnelle im Netz nicht die entsprechende aktuelle Statistik finden, die erschreckende Zahlen zum Thema: "Täglicher Wechsel der Unterwäsche" lieferte...
Vor ein paar Wochen in der Zeitung gelesen.
Erschreckend, wie viele das nicht für nötig halten...:nein: ...und noch erschreckender, daß die Frauen hierbei sogar noch die größeren Ferkel sind... Eek
Ist halt wohl so, selber merkt man das nicht, nur bei anderen. Genauso wie man sich ja auch nicht selbst kitzeln kann...

Dafür hier noch ein netter Diskussionsverlauf zum Thema Big Grin :
http://www.gutefrage.net/frage/sollten-m...-der-woche
...obwohl, so schwarz-gelber UW-Look ist doch wieder in, seit der letzten Bundestagswahl... Wink


...und Harald Schmidt sagte letztens: "Ich wasch mir nach dem Pinkeln gehen nie die Hände. Ich hab ja schließlich nichts Schmutziges angefasst." Lachen

Pb
(den es immer wieder gruselt, in der Straßenbahn oder in der Supermarktschlange extrem müffelnde Menschen vor oder neben sich zu haben...Eek...brrr...)
Zitieren
pandabär schrieb:...und Harald Schmidt sagte letztens: "Ich wasch mir nach dem Pinkeln gehen nie die Hände. Ich hab ja schließlich nichts Schmutziges angefasst." Lachen

Erinnert mich an den Spruch von einem Ex-Kollegen: "Meine Eltern haben mir beigebracht sich nicht über die Hände zu pinkeln."
Das war dann auch das gleiche Ferkel, dass sich auch nach dem benutzen der anderen Entsorgungsöffnung nicht die Hände gewaschen hat... :kotz


BTT: So wie ich das sehe, scheint dem ein oder anderen die Fähigkeit zur Selbstkritik vollkommen abzugehen. Da geht es dann nicht vor dem losziehen unter die Dusche sondern es wird, falls überhaupt, mal kurz an der Achselhöhle gerochen und ggf. nachgesprayt. Dass das das gleiche ist wie Roststellen am Auto einfach zu überstreichen werden die nie kapieren. Das ist vermutlich auch die selbe Gattung, die einen Wechsel der Unterwäsche dann in Erwägung zieht, wenn sie auf dem Klo sitzenderweise von dem Geruch der eigenen Wäsche Atemnot bekommt.

Mir kam da vor einigen Wochen so ein Exemplar der Gattung "Bär" im LH auf der Treppe entgegen: Nur der kurze Moment, wo er an mir nach oben vorbeiging, sorgte dafür, dass ich fast ins Treppenhaus gekotzt hätte. Die Lust aufs ficken war mir an dem Abend gründlich vergangen. Alleine die Vorstellung, das der Typ vorher an dem gleichen Mädel dran gewesen sein könnte: :kotz

Machen wir uns nix vor: Sowohl bei den Dreibeinern als auch bei den Mädels gibt es genug Exemplare, die bez. dem Thema Hygiene ein echtes Defizit vorzuweisen haben... Im Pay6-Bereich liegt es dann halt an dem jeweiligen Gegenpart, auch einfach mal "Nein" zu sagen. Wo ist da das Problem? Keiner zwingt die Mädels solche Stinker ohne vorherige Reinigung an sich ran zu lassen genauso wie uns keiner zwingt, ein Mädel zu buchen, von dem nicht bekannt ist wann und ob es sich wäscht.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es ist schon ein Kreuz mit der Hygiene. Es wird viel gestunken, aber keiner will es gewesen sein. Ich übrigens auch nicht. Smile

Ich gehöre zu den Leuten, die ab und an gerne unkompliziert ein wenig Perversion kaufen gehen, selbst wenn die morgentliche Dusche schon nen halben Tag her ist und ich habe dabei mit dem Thema Gestank bisher wenig Probleme gehabt, selbst mit ein paar Bier nicht. Wenn's ganz hart kommt wäscht man sich eben nochmal vor Ort.

Diese Extremstinker, von denen hier anscheinend die Rede ist, sind doch eher die Ausnahme und wenn mal einer von zehn darunter ist, muss daß der Hure schon viel vorkommen.

Flönz, der meint Nutten stinken öfter Big Grin
Zitieren
#71
leonidas schrieb:Voll langeweilig und einseitich dat Ding hier...

Beifall Recht haste! :wow:

Ich vermute mal, dass die die sich hier am meisten darüber aufregen, selber am dollsten... Wink

Ali, gegen stinkende Mösen Winke
Zitieren
#72
erstunken ist noch niemannt, aber erfroren.
wildschwein
Zitieren
also ich mag es, wenn die mädels mir den nillen-käse ablutschen. :p
und ich liebe es so richtig schöne stinkige mösen auszulecken. was gibt es besseres ?

jetzt fallen sie gleich wieder über mich her und schreien, was ich doch für ein perverser sein. Big Grin
Zitieren
Wildthing ist eine Diva und braucht im Bad länger, als eine ganze Laufhausetage... Augen Roll

Im P6 bin ich fast nie mit einem Mädel alleine auf dem Zimmer, denn das ist mir (bis auf ganz wenige Ausnahmen) viel zu langweilig, sondern gehe fast ausschliesslich auf durchgeknallte (Gangbang-) Partys, wo ausser mir noch sehr viele andere Männer eine oder mehrere Damen vollspritzen.

Es kommt sehr selten vor, dass jemand von den anderen Herren ungepflegt ist, ganz im Gegenteil.

Wenn Frau sich über mangelde Hygiene bei den Herren beschwert, sollte sie sich überlegen, ob sie nicht vielleicht ihre Dienste der falschen Zielgruppe anbietet.


wildthing
Zitieren
Munch schrieb:also ich mag es, wenn die mädels mir den nillen-käse ablutschen. :p
und ich liebe es so richtig schöne stinkige mösen auszulecken. was gibt es besseres ?

jetzt fallen sie gleich wieder über mich her und schreien, was ich doch für ein perverser sein. Big Grin

Nö, wieso über dich herfallen?? Wir geben dir heimatnahe Tips:

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=1

Jedes Ding hat seine Zeit und seinen Ort. :hmmWinke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
wildschwein schrieb:erstunken ist noch niemannt, aber erfroren.
wildschwein

Oh, was ich vergaß: da gibt es noch den Spruch: Der Name ist Programm.Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
styleaddict schrieb:Mich wundert das nicht. Ich stelle in den letzten 10 Jahren immer häufiger fest, daß Menschen stinken. Ich habe den Eindruck, daß es inzwischen ganze Gesellschaftsschichten gibt, die übel riechen.


Gebe ich dir recht, mache seit Jahren die gleiche Beobachtung, das
Stinken ist auch nationalitäts - neutral: gibt auch sehr viele Deutsche,
die bestialisch stinken.


Hinzukommt: der " Salzsäure " Maul - Geruch" : ich als Raucher
stinke natürlich nach Rauch ( Zähneputzen o.k, danach eine Zigarette
und du stinkst wieder)..... aber: es gibt Mitbürger, wenn die dich
ansprechen, kommt regelrecht so ein " Salzsäure - Geruch" aus
deren Mund, der dich erschaudern läßt.

Ist Dir bestimmt auch schon passiert !
Zitieren
Täglich rasieren, Achseln mindestens 1x die Woche rasieren und den Sack 3 mal die Woche. Morgens und abends wird immer geduscht. Unterwäsche, T-shirt wird täglich gewechselt.

Aber da ich einen Beruhf habe bei dem ich schwer arbeiten muss, kann ich z.B. ich Sommer nichts dagegen tun, wenn ich abends verschwitzt bin. Aber frischer Schweis stinkt nicht schlimm und ich kann halt nichts dagegen tun. Ich gehe aber nie direkt nach der Arbeit zu einer Hure. Erst wird dann noch einmal geduscht.

Lustsack
Zitieren
Wenn ich nicht frisch geduscht zum Termin fahren kann, habe ich nur die Option, dass ich dort einen Termin mache, wo ich duschen kannWink.

Erwarte doch auch eine saubere DL. Würde mich nicht gut fühlen unangenehm zu riechenEekEek.
Denn das kann die beste DL zur Lustlosigkeit bringen Unglücklich.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren