FFM,Studio Cristal (Massage), Tamara
und noch was über massagen

Studio Cristal
Feuerbachstraße 31
Frankfurt/Westend
Täglich ab 14 Uhr geöffnet Mo.-So.
vormittags ab 11 Uhr Mo.+Mi.+Fr.
069-97206998

Das ganze ist schon ein paar wochen her, aber die Dame ist immer am Wochenende (Sa/So) anzutreffen.
Ich möchte noch hinzufügen das es hier noch ein paar andere damen gibt die über die woche verteilt hier arbeiten, aber da die anderen letztes jahr ausprobiert habe werde ich dazu nix weiteres posten.

Tamara
Alter : ~22+
BH : B (Natur) (supper süsse brüste)
Figur : schlank, mit eine der schönsten frauen die mir so einfällt, sie müsste sich in keinem club verstecken
Grösse : ~1,65cm

Eine sehr,sehr hübsche Frau, wirkt am anfang ein bischen distanziert, das legt sich aber.

Zur Massage:Gewählt habe ich die Body 2 Body 60 min nummer für 120 Eur. Die Massage erfolgt leider auf ner liege, matten gibt es nicht, die Masseuse ist komplett nackt.
Auch wenn die Leute von Tantra sprechen, es ist Body 2 Body!
Die Zimmer und das Bad sind sauber und nett eingerichtet, Duschen ist kein problem, getränke werden ebenfalls angeboten. Ein bischen störend war das ich mehrfach das angebot unterbreitet bekamm auf 4 Händige Massage umzusteigen, was ich jedesmal ablehnte, das sollten sie die betreiber nochmals überlegen ob das wirklich so sein muss...

Die Massage an sich war gut, leichtes einmassieren des Oels von den Beinen an aufwärts streicheleinlagen und "echtes" body 2 body, die Dame klettert dazu mit auf die liege (was aus meiner sicht über kurz oder lang mal zu einem unfall führen wird), sehr intensiver einsatz der Brüste und schönes enges anschmiegen.
Irgendwannn das kommando zum rumdrehen, wonach die vorderseite ebenfalls eingeoehlt wird und zum finallen die handentspannung, sehr gekonnt anfassen kein problem.

Dannach noch ne dusche und tschüss.
Empfehlenswert : Ja, die meisten der Masseusen sind sehr gut, bis jetzt hatte ich 2 ausreisser darunter, ansonsten immer gut.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
jetzt mit web-page leider noch nicht aussagekräftig
http://www.tantra-frankfurt.de
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren