T34 RH 3Stock Blonde schlank mit Dicken Brüsten
#1
Hi,

nachdem Dora T36 durch abwesenheit glänzte schlenderte ich seit langen nochmal durch das RH und siehe da, mir blieb ,ich glaube dritten stock, fast der Atem stehen!!

ging links zum ende des Flures und da kommt mir im vorletzten Zi. rechts ne Megageile Blonde frau entgegen, hab mich sofort nett mit ihr unterhalten und sie bot mir verkehr, richtigen GV (habs genau abgeklärt mit F komplett nackt an für 30 euro!!!
Höt sich gut an.
die Frau hat nen kleinen Knackarsch, is mit schuhen so ca 175 gross hat ne magaoberweite bei ner KF von 36 sieht das Mega aus was sie hat hat sehr schöne augen und kann gut deutsch!
hat nen Polnischen akzent. die Brüste scheinen natur zu sein, aber ich war mir nit sicher ob die vielleicht schwerkraftprobleme ´haben, sah im BH so aus irgendwie!!
war aber misstrauig weil sie direkt neben der grossen blonden deutschen arbeitet, die so nach abzocke auschaut!!!
daher frage ich mal die Runde ob sich jemand reingetraut hat und was er erlebt hat!

was kurioses am Rande! is in dem zimmer links im gleichen flur am ende ein Kerl zur dame rein, und ne minute später wieder rausgeworfen worden. ihr werdet es nit glauben, der hat sich tatsächlich an der ganzen meute vorbeigedrängelt is rein, macht die tür zu und sagt zu der Frau "können wir ne Zigarete zusammen rauchen" ? ich hab mich fast kaputt gelacht als ich das gehört habe!
Die dame blieb echt sehr cool, sagte nur zu ihren kolleginnen das das hier immer besser werden würde was sich dic kerle erlauben!!

Gruss
joe

der fast wieder im verkannten Roten Haus schwach wurde
Zitieren