Crazy Sexi in Frankfurt?
Hallo,

habe auf einen Post im Speyrer-Bereich geantwortet bekommen, dass Ann ehemals Feigenblatt in Worms jetzt im Crazy Sexy in Frankfurt arbeiten soll.
Wo ist denn der Laden, oder ist das eine Verwechslung mit dem Laufhaus in Darmstadt-Eberstadt Industriegebiet.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.

Jumper
Zitieren
Hi,

das Crazy-Sexy, ist der bekannteste Abzockschuppen im Frankfurter Bahnhofsviertel ;(.

Optisch arbeiten da schon Klasse-Frauen. Die Abzockgefahr dürfte aber jenseits der 90 % liegen. Böse

Adresse und Fotos der Girls bekommst Du unter
http://www.crazy-sexy-germany.de/

Grüsse stan, der sich da höchstens Apetit für die anderen LH´s in der Elbestrasse haolt Big Grin
Zitieren
Der Laden wird im allgemeinen als Leierkasten bzw. LK bezeichnet, da drunter findest Du hier auch berichte. Es ist die Elbestr. 53.

Die warnungen von Stan sollten nicht ignoriert werden...

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Jep, das mit den Warnungen würde ich auch unterstreichen, da zu dieser Kette auch das Bordell in Köln gehört. Anscheinend wird man(n) abgezockt, da ich persönlich schon schlechte Erfahrungen in dem Laden inKöln gemacht habe, denke ich auch dass es in Frankfurt nicht besser sein wird!!!!!
Zitieren
Na ja, das Abzocken ist ja keine Mietvoraussetzung im Leierkasten. Wenn er die Kleine schon kennt, wird sie ihm doch wohl einen normalen Service bieten, würde ich meinen. Bei Neukunden sieht das vielleicht nach ein paar Wochen anders aus.

Mark, Leierkasten-abstinent
Zitieren
Auch im Leierkasten gibt es Mädels die korrekten Service anbieten. Im Vorderhaus und auch im Hinterhaus (OK, da sind es nicht immer Mädels ... Wink ). Nicht für 20 EUR, aber durchaus korrekt. Man sollte sich halt ein wenig auskennen.

Wenn sie Dir in einem anderen Etablissement guten Service geboten hat wird sie Dir diesen (wenn sie Dich erkennt) auch im Leierkasten bieten.

Stuart, der auf http://www.jako.tk bezüglich Lageplan FFM und Leierkasten verweist Wink
Zitieren