Techno/House-Party in der Sauna 2001, Wiesbaden
Hallo!

Ich habe vernommen, dass heute abend _2.10_ in der Sauna 2001 in Wiesbaden (Mainzer Strasse) eine Techno und House Party stattfindet. Der Laden ist eigentlich als absoluter Abzockladen bekannt - ob die Party gut wird kann ich deshalb nicht sagen. Nehme mal an, dass eine tolle Frankfurtervororteventagency den Laden gemietet hat und da ne schicke Veranstaltung schmeisst oder der Betreiber erweitert sein Geschäftsmodell und möchte gerne neue Kunden gewinnen Augen Roll

Falls als jemand von euch solche Musik liebt und das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden will Big Grin

Zitieren
#2
Naaaaa,

warst du da?? wir warten auf nen guten bericht Big Grin

gruss
joe
Zitieren
Gerade erst gesehen, daß du mir geantwortet hast . Ist irgendwie untergegangen- sorry!


Nein- ich war nicht da: weder in der Sauna2001 (da werde ich -glaube ich - NIEMALS WIEDER reinschauen und reinstecken 8) ) noch auf dieser Party. Habe auch keine Ahnung, ob das gut oder mäßig oder schlecht war. Leider also nichts mit einem Bericht aus dem Kurstädtchen Wiesbaden.

Das nächste mal bin ich dabei Smile)

Zitieren
Zitat:Original von popp star
weder in der Sauna2001 (da werde ich -glaube ich - NIEMALS WIEDER reinschauen und reinstecken

Das heißt Du hast da mal verkehrt? Würde mich mal interessieren wie das Ding so ist: Preise, Verfahrensweise, Einrichtung.

Stuart, der bisher immer daran vorbeigefahren ist Wink
Zitieren
@Stuart:
Ja - vor ca. 5-7 Jahren war ich öfter dort. Deshalb sind meine Erfahrungen alt. Möglicherweise aber nicht überholt:

Die Sauna 2001 scheint ein Sauna-Club im Untergeschoß gewesen zu sein (dort war ich nie, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt).
Im Erdgeschoß und einem halben ersten Stock gibts ein Laufhaus (Name war irgendwie "Puff Puff - Zug" oder so ähnlich) mit ca. 25 Zimmern im EG und ca. 10 Zimmern im OG. Die Zimmer waren höchstens zu 40% geöffnet: junge blonde Polinen, Deutsche-AZFs, dunkelschwarze Negerinnen, die nach Döner-Kebab gestunken haben: es war meistens eine breite Gretelpalette vertreten, die dich aus ihrem Zimmer heraus anwerben und sirenenartig einfangen wollten. Ich hatte damals eine Stamm-Gretel in dem Laden, die wirklich gut war (und schon lange einen anderen Job hat ;( ). Ansonsten habe ich durchweg nur schlechte Erfahrungen gemacht: AZF. Die Preise starteten bei DM 30 für einen schnellen Blowjob, DM 50 für Fuckin . Die neuen Europreise kenne ich nicht. Als meine Stamm-Gretel ihren Dienst quittierte, habe ich dort noch ein paar Versuche bei anderen Gretels unternommen, die mich vom Sehen kannten, und dann resigniert die Ära "Sauna2001" beendet.

Zitieren
Das Laufhaus (Crazy Sexy) kenne ich, da gab es mal einen guten Kohleneimer oben links im Zimmer hinten rechts.

Stuart, der aber noch nie in dem Saunaclub war
Zitieren
@Stuart:

Irgendwie kann ich mir bei dem mittelmäßigen Niveau des CrazySexy-LH keinen guten Sauna-Club vorstellen. Aber: ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Zitieren