galina,baden baden,salon maria
hallo jungs...
hier ein kurzes statement zu galina....
optik: ca 162 cm,24 jahre,75 b,blonde kurze haare,nettes gesicht,teilrasiert,konf.gr.38...
fazit:absolute durchschnittsnummer....blasen mit war ok,aber eintönig,fickung in zwei stellungen,geht kaum mit...
abgespritzt und tschüss...
wiederholungsgefahr:nur bei extrem dicken eiern gegeben...

nix besonderes die kleine,aber besser als wichsen....

gruß t_g,der bei maria oft besser,aber selten schlechter gefickt hat...

p.s. sie ist bis sonntag noch da....

Salon Maria
Balzenbergstrasse 41
Baden-Baden
07221-22770
http://www.salonmaria.de
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
#2
inzwischen wurde galina wie auch ihre freundin sophia wiederholt in der wohngemeinschaft rastatt nummer 1 gesichtet. der laden verfügt übrigens über eine ordentlichen hp, auf der fast alle aktuellen frauen mit bild vorgestellt werden. auf anfrage kann ich diese gerne weitergeben, nur lasse ich das erst einmal bleiben, weil ich nicht weiß, ob das hier erwünscht ist.
Zitieren
Hallo FraGer,

wenn es um das Thema geht oder um eine Gretel die mittlerweile in einer anderen Location tätig ist, kannst du gerne einen Link zu der Gretel setzten.

Aragorn, der gerne weiss wo die Damen sind. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#4
adresse:
karlsruher straße 5
76437 rastatt
telefon: 07222-26500 (AB) 07222-25020 (pers.)
http://www.ra-nr-1.de/

FraGer, der
1 mit der location nicht mehr zu tun hat, als daß er es bzw. seine girls ab und an zu besucht
2 und es bei seiner persönlichen hitliste ziemlich weit vorne stehen hat.
Zitieren
#5
NACHTRAG:
a) die mädels wechseln wöchentlich. galina, um die es anfangs gegangen war, kommt so jeden monat oder alle zwei monate mal für eine woche vorbei...
b) geboten wird ausschließlich service mit schutz also kein fo ganz zu schweigen von ft
c) bemerkenswert ist, daß es in zwei der drei arbeitszimmer einen whirlpool gibt, dessen benutzung im rahmen eines stundenserice keinen aufpreis kostet!
Zitieren
Zitat:Original von FraGer
... 76437 rastatt ...
die überschrift vom thread stimmt dann wohl nicht mehr.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Skipper69
Zitat:Original von FraGer
... 76437 rastatt ...
die überschrift vom thread stimmt dann wohl nicht mehr.
=> wahr gesprochen, aber hätte ich hier als greenhorn einen neuen thread aufmachen sollen nur um eine adresse und eine allgemeine einschätzung weiter zu geben?

FraGer,
der solche dinge lieber den mods hier überläßt, sicher können nach eigenem ermessen ja alles redigieren udn teilen! hätte auch gar nichts dagegen Smile
Zitieren
Zitat:Original von FraGer
... der solche dinge lieber den mods hier überläßt ...

hab mich da unklar ausgedrückt. sollte ein hinweis für nen mod sein. :O
Zitieren