Samstag 2.10.
War am Samstag abend dort. Bis ca. 19 Uhr war recht wenig los, aber dann brummte der Laden wieder...

Erst mal eine tolle Massage von Simone genossen - fühlte mich dann wie neugeboren.

Die erste Maid mit der ich an diesem Abend das vergnügen hatte war Mira, eine Pferdewirtin aus dem Münsterland. Braune Haare, freches Gesicht mit Sommersprossen, leuchtende Augen. Das von uns gewählte Zimmer mit der Nummer 6 passte absolut: GF6 vom feinsten! Und für einen Tittenfick sind auch kleinere Brüste geeignet!

Die Zwischnnummer war dann weniger spektakulär: Eine süsse, kleine, ebenfalls braunhaarige aus Würzburg namens Vanessa. Sanfter Kuschelsex. Leider hat Vanessa was gegen Zungenküsse.

Zum Abschluss der tollen Nacht dann noch eine gepflegte GF6-Nummer mit Isa, der Blonden mit den halblangen, gelockten Haaren und kleinen Brüsten.

Gegen 2 Uhr in der Frühe trat ich total entspannt wieder den Heimweg an. Freue mich auf den nächsten Samtag und hoffe, dass Delila und Sabrina da sind!
Zitieren
Kannst Du die Mädels noch ein wenig genauer beschreiben?

Und mit Isa meinst Du Isy, richtig? ?(

Stuart, der Delila nicht kennt
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Kannst Du die Mädels noch ein wenig genauer beschreiben?

Und mit Isa meinst Du Isy, richtig? ?(

Stuart, der Delila nicht kennt


Natürlich - meine dicken Finger auf der Tastatur sind meistens träger als meine Gedanken.....

Delila (vielleicht auch Delilah) ist eine Türkin mit langem, braunem Haar. Gross, knackige Brüste (mehr wie eine Männerhandcoll aber alles Natur). Sie gehört zu den Mädels, die auch ein Gespräch schätzen (und für wichtig halten). Sie "lauert" meist auf dem Sofa gleich rechts.

Zu Isi brauche ich wohl nichts mehr schreiben...

Die Pferdewirtin aus dem Münsterland ist einfach nur nett, ich hatte nur auf ihr liebes Gesicht und ihre strahlenden Augen geachtet. Leicht hängende, männerhandvoll Brüste, ca. 168 hoch mehr kann ich nicht beschreiben

Und Vanessa ist höchsten 1,60 hoch, eher kleiner, ca. 19/20 Jahre alt und ein wenig schüchtern. Verschanzte sich ganz hinten an der oberen Bar
Zitieren
Isi : http://lustscout.net/wbboard/thread.php?...=1277&sid=
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren