Club Ranking
Was ist euer lieblingsclub (und warum)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo

mein Lieblingsklub steht nicht auf der Liste da er bei Bonn liegt.
Von den oben genannten würde ich mal das frühere Atlantis nennen, in der Hoffnung, dass es dort wieder wie vor ein paar Monaten wird. Allerdings finde ich die Oase auch nicht schlecht.

Die anderen Klubs kann ich nicht bewerten da ich sie noch nicht aufgesucht habe.
Zitieren
Oh je, der Lieblingsclub.

Vor der Schliessung eindeutig Atlantis. Wegen Qualität und Quantität der Mädels. Da wurden beim Ambiente gerne ein paar Abstriche gemacht.

Und jetzt? Atlantis lass ich mal raus, wer weiss wie lange es noch auf ist und ob es jemals wieder in altem Glanz erstrahlt.

Im Sommer FKKW oder Oase. Im Winter Palace. Palace ist eindeutig der schönste Indoor-Club, an einigen Tagen leider etwas spärlich besetzt. Kommt aber auch in Oase und FKKW mal vor.

Stuart, dem das ATL momentan überhaupt nicht fehlt 8o
Zitieren
welcher club iss von dem gesamten her besser? da ich als neuling auf diesem gebiet mir hier auch die frage stelle:-)
auf der HP sind die mädels im atlantis wohl jünger und schlanker,oder sind das nur alte pics?
da in letzter zeit die zahl der fkk benutzer steigt,richtet sich die frage nun an euch:-)
wohin?
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
denke der schönste ist in stgtt.
Zitieren
Hi zusammen,

von den genannten Clubs kenne ich World, FI und Palace.

Hierbei würde ich World ankreuzen, gerade im Sommer... Smile

Insgesamt gefällt mir persönlich-subjektiv das Artemis in Berlin allerdings am besten.

Gruß

Magic

(der nicht weiss, ob er abstimmen soll, da er Oase, ColA und Atlantis nur aus Berichten und Erzählungen kennt)
Zitieren
Die Abstimmung fällt ungewichtet schwer.
Vormals das untergegangene Atlantis wegen Mädels und Atmosphäre.

Seit dem bei schlechtem Wetter/Kälte Palace
Vorteil : Räumlichkeiten, brauchbares aber knappes Essen,
Optik der Mädels gleichbleibend gut,
bekannte CDL mit gutem Service, AZF wie überall zu meiden,
sehr freundliche Bedienung.

Bei Sonne und Sommer Oase
Vorteil : Garten (Klimatisch günstig) zum Mondscheinvögeln,
Pool, Optik+Service der Mädels o.k., AZF wie überall,
Bedienung meist unfreundlich, Räumlichkeiten(bis auf die Zimmer) weniger gut.

Bei sehr viel Sonne und einem ganzen Tag Zeit : FkkW
Vorteil :Außengelände etwas kühler als Oase ,
Mit den Mädels im Pool oder Beach spielen, Relaxen
Essen gute Hausmannskost reichlich,Räumlichkeiten gut (außer Fickkabuffs),
Anzahl,Optik und Service der Mädels leider meist schlecht vorhersehbar,
häufig sehr junge, unerfahrene Ost-Europäerinnen mit Flop-Risiko.
meist freundliche Bedienung,

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#8
Winterclub = Palace, Artemis oder Sakura
Sommer = Oase oder World

Für mich als Karlsruher eignen sich für Kurzbesuche das FIK oder Planet Pforzheim. Der Planet Pforzheim kann man aber nur nach der Preisstruktur und dem Service der CDL (FO, GV, Franz. bei Ihr, 30 min = € 50) einen Club nennen. Wohlfühambiente eigentlich nicht vorhanden.

Machiavelli
Zitieren
Eigentlich ist mein Lieblingsclub der "Hof" - also Bernds Sauna Club in Hennef.

Wenn der nicht so weit wäre, würden mich Palace, World & Oase nur noch halb so oft sehen... .

Nomad
(Wechselclubber)
Zitieren
aus den aufgeführten kenne ich nur palace, atlantis und oase
beim oase hat mir das line up nich gefallen
elite . atlantis is mir zu verwinkelt
palace war einfach genial von der athmo und den girls
im sommer werde ich aber der oase und der world noch ne chance geben
der irru
Zitieren
verwundert mich, da es zweifelsfrei als Indoor-Club die schönste Location ist.
"Mädelstechnisch", nun ja, wechselhaft. Einige wirklich optische Happen sind immer im Haus, die "Hausdame" hat sie alle im Griff, wie mir scheint.

Und in der Oase.....ja , 2. Wahl, auch dort wegen der Vielzahl aller Mädels auch immer
einige wenige sehr attraktive im Haus, aber oft besonders schöne Mädels
gleichsam im Palace und Golden-Time, nun ja, aber auch das PHG (bei unserem letzten Besuch) oberrattenscharfe Girlies. -verzück-......
FF
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Für mich nach wie vor das Palace - auch wenn der hohe Eintritt und das etwas nervende Gehabe mancher Mädels manchmal stört. Für mich macht hier letztlich der Unterschied die gleichbeibend hohe Qualität der Mädels und die Tatsache, dass trotz aller Widrigkeiten doch immer wieder ein echter Premiumfang dabei war. Daneben sind die Verrichtungszimmer einfach unübertroffen und das plüschige Ambiente spricht mich irgendwie auch an.

nerdbuster
Zitieren
Mein eindeutiger Favorit ist zur Zeit die Oase!
Auf Platz 2 kommt der Bahama-Club.
Platz 3: Fkk-World (abgerutscht, wegen zu lauter Musik)

Unter "Ferner liefen": Royal und Atlantis (ehem. Elite)
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
jungens, Euch ist schon klar, dass ihr euch in einer drei Jahre alten Umfrage tummelt??? Das echte Atlantis war grad zu, vom Artemis noch nichts am Horizont zu sehen.

Pro Artemis, Palace (Winter), GT und Oase (Sommer) >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
...und weils so schön ist auch in einer 3 Jahre alten Umfrage mitzumischen, hab ich mich für die Oase entschieden, kenn zwar nur die Oase und noch keinen anderen Club, aber:

Schön verwinkelt, man kann sich auch mal etwas aus dem Geschehen rausnehmen, jede Menge hübscher Mädels, also immer was fürs Auge und wer nett und Serviceorientiert ist, kann man jederzeit rausfinden. Mir gefällt es dort und deswegen erstmal nur Oase!!!!

Gruß Cyper ;-)

P.S.: Lauscher67, schön, dass Du das Relikt heute ausgegraben hast!!!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
hermes schrieb:Die Abstimmung fällt ungewichtet schwer.
Vormals das untergegangene Atlantis wegen Mädels und Atmosphäre.

Seit dem bei schlechtem Wetter/Kälte Palace
Vorteil : Räumlichkeiten, brauchbares aber knappes Essen,
Optik der Mädels gleichbleibend gut,
bekannte CDL mit gutem Service, AZF wie überall zu meiden,
sehr freundliche Bedienung.

Bei Sonne und Sommer Oase
Vorteil : Garten (Klimatisch günstig) zum Mondscheinvögeln,
Pool, Optik+Service der Mädels o.k., AZF wie überall,
Bedienung meist unfreundlich, Räumlichkeiten(bis auf die Zimmer) weniger gut.

Bei sehr viel Sonne und einem ganzen Tag Zeit : FkkW
Vorteil :Außengelände etwas kühler als Oase ,
Mit den Mädels im Pool oder Beach spielen, Relaxen
Essen gute Hausmannskost reichlich,Räumlichkeiten gut (außer Fickkabuffs),
Anzahl,Optik und Service der Mädels leider meist schlecht vorhersehbar,
häufig sehr junge, unerfahrene Ost-Europäerinnen mit Flop-Risiko.
meist freundliche Bedienung,

Gruß,h

Hermes, das Statement kopiere ich mal. Trifft es für mich genau. Hinzuzufügen ist noch, daß zumindest für meinen Geschmack in der World immer weniger spaltbares Material als in Palast oder Oase zugegen war.

Gruss
MaTT
Zitieren
Ach weils grad so schön ist:

ich kenne bislang nur das fkk-planet in Pforzheim(kleiner Club, positiv gerriner Eintritt,höhö), das FI/Ettlingen (laute Musik nervt, Essen so lala),
Palace (plüschig triffts ganz gut, gemütlich, wenn man die heftige Baggerei mit einbezieht)
Fkk-Haus/Stuttgart( von außen Industriecharme, ansonsten schön verwinkelt auf zwei Etagen)

Bislang keine Wertung möglich, fühl mich überall gleich gut,am schönsten isses allerdings daheim.
Hauptsache hübsche Mädels, und die Futterage sollte auch nicht allzu mies sein und die Kumpels nett.

Zap, ansonsten recht anspruchslos
Zitieren
mein Ranking:

1. Artemis
2. Oase
3. Palace
4. Golden Time
5. FKK World
6. Atlantik
7. Bahama

honorable mention: das leider dahingeschiedene Elite
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Mein Lieblingsclub ist eindeutig das Sakura in Böblingen Smile.

Da kommt in Punkto Freundlichkeit, Atmösphäre und Entspannungsfaktor für mich kein anderer Club ran. Ob dies nun an den vielen kleinen Details liegt oder einfach an der Tatsache das der Club in Frauenhand ist kann ich nicht sagen - mag aber mit unter auch daran liegen, dass es nie zu voll ist und die Stimmung meist eher mit "relaxed" als mit "Party" zu beschreiben wäre.

Don, der Kuschelmusik und individuell dimmbare Beleuchtung auf den Zimmern mag Cool.
Zitieren
donde schrieb:mag aber mit unter auch daran liegen, dass es nie zu voll ist

So kann man es auch nennen, wenn gegen 22 Uhr Abends gerade mal 4 Kerle und 5 Mädels zu sehen sind, Zimmer alle frei.

Stuart, der die Hardware in Böblingen zwar TOP findet, aber was hilft mir das ohne ausreichend Software?!
Zitieren