Bewertung:
Hallo Allerseits,
vor ein paar Tagen hielt ich es mal wieder nicht aus. Nach Recherche nach neuen Gretels entschied ich mich für Sina, die heute nach eigener Aussage den ersten Tag in LU war. Sina ist recht jung (25?), schlank, braungebrannt, hat lange, glatte, rote Haare und ein hübsches Gesicht. Die Titten sind D und hängen ettwas (natur). Die Bilder in "Ladies" sind etwas schmeichelhaft, einige Pölsterchen sieht man darauf nicht... Sina war zwar freundlich, mir aber etwas zu kühl und unpersönlich. Sie kommt aus den neuen Bundesländern. Ich buchte, wie immer beim 1. mal die 50 Standardnummer. Dann ging es los, die Waschung alleine, dann auf's etwas mitgenommene Bett, bei dem die Stahlfedern schon spürbar waren. Nach kurzen Streicheleinheiten dann den Gummi, anschließend blasen mit wenig Handeinsatz (war OK) und danach im Doggy weiter (war doch ein geiler Anblick, mit Tatoo auf dem Rücken). Nach 5 Minuten hat sie dann schon nachgefragt ob es denn nicht etwas schneller ging, ich mag diesen Zeitdruck nicht und habe die Sache dann schnellstmöglich zum Finale gebracht. Ob Sie so auf die Zeit geschaut hat, weil sie einen festen Termin nach mir hatte, oder ob das Standard ist weiß ich nicht. Insgesamt wenig Konversation, nur Smalltalk. Da bin ich auf die nächsten Berichte von Euch gespannt.
Hygiene 60%, Wiederholungsgefahr 40%.
War schon mal jemand bei Sarah, bei den Engeln???
Gruss -=xxman=-
Bewertung:
Hatte auch schon Erwägung gezogen bei Sina vorbeizuschauen, da Sie auf den Bildern ja recht appetit(t)lich aussieht!
Und der Anzeigetext liesst sich auch recht gut:
***SINA***
25-jährige Hexe will auf Deinem Besenstiel reiten. Mit ihren langen, roten Haaren und einer schlanken 36er Konfektion, sowie mit ihrer wunderschönen Oberweite von 80DD macht sie alles heiß, was ihr in die Finger kommt!
Von ihrem geilen Service franz pur, küssen und noch vielem mehr wirst Du ganz
bestimmt begeistert sein!
Naja, werde die ganze Sache jetzt nochmal überdenken müssen ?( !
Gruss, Andy!
Bewertung:
Hallo xxman!
Welcome im LSH u. vielen Dank für Deinen Bericht!
Kannst Du noch Angaben über die Hausnummer in der
Maudacher Str. machen? Ist es die 279? Wo muß man
klingeln?
Eine Telefonnummer, sofern bekannt, wäre auch nicht
schlecht - falls einer nach diesem Bericht tatsächlich
noch einen Besuch erwägt!
Nach 5 Minuten schon Zeitdruck gemacht??
Wohl eine von der schnellen Truppe?!
So kann sie das schnell vergessen! :middle
Gruß
OL_ways, heute gemütlich
Bewertung:
So, hoffentlich funktioniert das mit der Antwort so...
Also, Sina findet ihr in der Maudacher Str. 279, bei Glück klingeln.
Tel. war 0621 5390501.
Zur angegebenen Zeit muß ich noch etwas richtigstellen:
Ausziehen und Waschen 5 Minuten.
Schmuseeinheiten und Fummeln 5 Minuten.
Doggy 5 Min--> Dummspruch --> 3 Min  bis Ende.
Ales zusammen also ca. eine knappe Viertelstunde Aktion.
Da habe ich schon besseres erlebt, z.B. bei Anastasia in LU.
Gruss
-=xxman=-
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Hallo xxman!
Welcome im LSH u. vielen Dank für Deinen Bericht!
Kannst Du noch Angaben über die Hausnummer in der
Maudacher Str. machen? Ist es die 279? Wo muß man
klingeln?
Eine Telefonnummer, sofern bekannt, wäre auch nicht
schlecht - falls einer nach diesem Bericht tatsächlich
noch einen Besuch erwägt!
Nach 5 Minuten schon Zeitdruck gemacht??
Wohl eine von der schnellen Truppe?!
So kann sie das schnell vergessen! :middle
Gruß
OL_ways, heute gemütlich
Bewertung:
Jau, supi xxman!
Danke für die ergänzenden Angaben!
Gruß
OL_ways
Bewertung:
Hi xxman,
das mit der Anastasia in der Alberichstr. 11 kann ich bestätigen, is ne liebe geile Maus. Welcome on Board xxman.
Greets Loki
Bewertung:
Hallo xxman,
Willkommen on Board und danke für deinen Bericht! Ich wollte auch heute zu Sina gehen, ich war bei den Engeln und sie war nicht da. Dann hatte ich keine Lust mehr bis zum Maudacherstr. zu gehen und bin heim gefahren. Nach deinen Angaben werde ich sie jetzt nicht besuchen, denn ich mag, wenn ich mit dem Gretel etwas mehr als Small Talk unterhalten kann und ohne Zeitdruck.
Viel Spaß beim  und berichten!
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...  :"
Hallo... eingeloogt als Arwen... Hallo...Gemeinde... :-)
Ich hätte faken können...was ich nicht tue.. Lady, des horizontalen Gewerbes, die der deutschen Sprache mächtig ist *smile*
Einige Berichte in diesem Forum, daß ich eigentlich sehr gut finde ( da sehr konkret und realistisch ) entsprechen wiederum nicht der wahrheit...oder man (N) siehe das mit anderen Augen...
Erste Frage.... Was verstehen wir unter Standardnummer??
Antworten... entsprechend des Anspruchs....
1. Standardnummer: Französisch mit Konti und Verkehr... Toll... Schnelle Nummer ohne Vertrag...
2. Gast ( Freier) mit Vertrag... hängengeblieben vor ca. 1o Jahren...da waren die Preise etwas anders...mittlerweile schreiben wie das 20. Jhrtausend...was kostete die Bildzeitung oder ein Brötchen oder... oder ... früher????
Sooooo.. nochmal zurück...Standardnummer??? What?
Blasen ohne, ficken ohne???? Küssen natürlich includide...
Hoch leben die osteurop. Mädels und die deutschen gretels die nachziehen...
Wolllt Ihr das wirklich????
Honoriert die Arbeit dieser Mädels...denkt an die gesundheitlich, korrekten Mädels...
Und in diesem Sinne.... ( erstmal einen Vorgeschmack eines Beitrages ( noch nicht von vollem Wert :-) )
Mit geilem Gruß Arwen
In der Hoffnung dieser Beitrag wird nicht der Zensur zum Opfer fallen....
Cu... ;-)
Bewertung:
@Arwen
Hallo erstmals,
ab dem Punkt 2 bin ich allerdings nicht mehr in der lage deinen ausführungen zu folgen...
ps : hier wird nicht zensiert, DAS ist das tolle an diesem forum :-)
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo Lustwandel,
ja, manchmal ist es schwer uns Frauen zu folgen...Und ich habe probs damit, Euch manchmal zu folgen...
Was ich eigentlich wissen wollte.. was bedeutet der Begriff Standardnummer?
Was wird für 50 Euro erwartet und worüber sollte eine Hure denn mit ihrem Freier reden, wenn ihm der *smalltalk* nicht genügt...
Bezogen auf den Bericht, der Sina mit Sicherheit nicht gerecht wird...
Aber man kann es ja auch nicht jedem Recht machen*lach*
Gruß Arwen
Bewertung:
Hallo Leute,
auch ich möchte mal einen kurzen Bericht abgeben. Auch ich war heute bei Sina. Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich finde, Sina sieht echt hübsch aus und ist nett. Ich war das erste Mal in der Maudacher 279 und wusste nicht, was mich dort erwartet. Auch hatte ich nichts vorher von Sina gelesen. Also:
Nachdem ich im Heidelberger Exclusiv-Studio nicht das vorfand, was ich erwartet hatte (waren nur 2 Mädels da und die eine, die frei war, gefiel mir nicht), entschloss ich mich, ins Sandloch 18 zu fahren. Dort wartete auch schon ein "Freier" im Auto und ich fuhr also weiter. Von früher gelesenen Berichten war mir die Addi Maudacher 279 noch geläufig. Also ich hin, geklingelt und nach oben.
Als ich Sina sah, war ich sehr angetan. Mir gefiel sie sehr gut. Große Brüste, ein nettes Gesicht mit kleinen Sommersprossen, eine gebräunte Haut und schöne Füsse. Ein kurzer Smalltalk und ich entschied mich für eine halbe Stunde mit gegenseitigem F und GV (beides mit). Danach ins Zimmer, ausgezogen und alleine zur Waschung. Ob das immer so ist, weiß ich nicht. Dann ins Zimmer und aufs Bett. Das ist wirklich nicht das beste. Die Federn kommen wirklich durch. Aber das war ja auch nicht so wichtig. Dann kam sie naggisch zu mir aufs Bett und fing an, mich zu streicheln. Sie strich immer wieder ganz leicht über meinen Großen, der schon ganz aufgerichtet war. Ich streichelte und leckte ihre Nippel, die ganz hart wurden. Dann fingerte ich sie leicht, als sie anfing, den Conti überzustülpen. Sie fragte, ob sie über mich kommen solle, was ich natürlich bejahte. Sie blies und ich leckte ihre schöne rasierte Mu.... Meiner Meinung nach hat sie einen klasse Po. Ihr Poloch fingerte ich ganz leicht, während ich sie oral verwöhnte. Nach kurzer Zeit musste ich sie bremsen, da ich ziemlich geladen war. Sie kam auf mich und ritt mich. Ich hatte den geilen Po in den Händen. Leider war ich so geil, dass ich mich nicht mehr lange beherrschen konnte und kurz darauf den Conti füllte.
Das einzigste, was mir dann nicht so gefallen hat, war die Tatsache, dass ich zur Waschung ging und sie keine Anstalten machte, die restlichen 15 Minuten der halben Stunde noch mit mir verbringen zu wollen. Und das lag nicht an meiner Höflichkeit oder Sauberkeit (die hat sie sogar gelobt). Da sie gerade etwas zu essen bekommen hatte, als ich gekommen bin, verabschiedete ich mich dann auch.
Ich habe übrigens 80 Euronen bezahlt, falls das noch jemand wissen möchte.
Euer Juhu
Bewertung:
Zitat:Original von juhu59
Das einzigste, was mir dann nicht so gefallen hat, war die Tatsache, dass ich zur Waschung ging und sie keine Anstalten machte, die restlichen 15 Minuten der halben Stunde noch mit mir verbringen zu wollen. ...... verabschiedete ich mich dann auch.
Wenn du wirklich für 30 Minuten gezahlt hast, verstehe ich nicht ?( warum du schon nach 15 Minuten gegangen bist. Ich wäre da hartnäckiger, und würde darauf bestehen, das die bezahlten Leistungen von der Dame auch erbracht werden. :cuss
Wenn du natürlich freiwillig das Feld räumst, kannst du der Dame noch nicht einmal Abzocke vorwerfen. Das fällt dann unter die Kategorie selbst Schuld. knallkop
Gruß Klaus für den eine halbe Stunde immer noch 30 Minuten sind. :]
Bewertung:

Zitat:Original von Arwen
Was ich eigentlich wissen wollte.. was bedeutet der Begriff Standardnummer?
Was wird für 50 Euro erwartet und worüber sollte eine Hure denn mit ihrem Freier reden, wenn ihm der *smalltalk* nicht genügt...
Zur Standardnummer: Kommt drauf an wo Du bist.
Im Laufhaus: 15 - 20 Minuten, blasen mit oder ohne Gummi, ficken mit Gummi, 2 - 3 Positionen, raus.
Im Club: 30 Minuten, blasen ohne Gummi, Küssen, ficken mit Gummi, mehrere Positionen.
In der Wohnung: Kommt drauf an.
Und für 50 EUR erwarte ich den Clubstandard. Siehe oben.
Was hältst Du denn für einen angemessenen Preis für diese Leistung?
Stuart, mal gespannt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Hallo Pfalzklaus,
es ist ja schön, dass du so Anteil nimmst an meiner bezahlten halben Stunde. Nur, erstens habe ich keinesfalls, wie du schreibst, von Abzocke gesprochen. Und zweitens ist auch für mich eine halbe Stunde 30 Minuten. Aber was nützt es, wenn die Dame wohl anscheinend keine Lust auf Smalltalk oder was weiß ich noch hat. Du kannst dich ja dann aufs Bett setzen und sagen, dass du für ne halbe Stunde bezahlt hast. Was macht sie denn dann? Setzt sie sich noch die restliche Zeit daneben und ihr wartet zusammen, dass die Zeit umgeht? Denn, bekommen habe ich ja, was ich wollte. Auch wenn es etwas kurz war und ich woanders noch ein paar Streicheleinheiten bekomme. So bin ich es auf jeden Fall gewöhnt. Nur fange ich, wenn ich die nicht bekomme, keinen krach an.
Gruß Juhu
Bewertung:
Eine halbe Stunde heißt normalerweise, dass man sich zum kommen bis zu einer halben Stunde Zeit lassen kann. Falls man früher kommt, bietet die Eine oder Andere noch eine Massage oder Smalltalk an... Aber letztlich ist der Abschuss gleichzeitig das Ende der Verpflichtung, zumindest nach der Meinung vieler Damen.
jako
Zitat:. Aber letztlich ist der Abschuss gleichzeitig das Ende der Verpflichtung, zumindest nach der Meinung vieler Damen.
diese Damen sollte man meiden .
wenn ich bei meine Kunden 15 Min. arbeite bekomm ich auch nicht eine 1/2 Std bezahlt
und bei einem Std-Lohn von 150 so wieso nicht
Johan
Bewertung:
Zitat:Original von jako
Eine halbe Stunde heißt normalerweise, dass man sich zum kommen bis zu einer halben Stunde Zeit lassen kann. Falls man früher kommt, bietet die Eine oder Andere noch eine Massage oder Smalltalk an... Aber letztlich ist der Abschuss gleichzeitig das Ende der Verpflichtung, zumindest nach der Meinung vieler Damen.
jako
Das ist wohl eher Verhandlungssache. Ich kann für eine Leistung und/oder für einen Zeitraum bezahlen.
Es stimmt aber das die Frauen das unterschiedlich sehen und handhaben. Mir erging es auch schon so das ich bei einem 30 Min Date schon nach 15min den Conti gefüllt hatte. Bis jetzt wurde ich aber noch nie von einem Mädel alleine auf dem Bett sitzen gelassen. Eine Massage oder Streicheleinheiten verbunden mit Smalltalk bis zum Ende der 30 min war bis jetzt immer drin. Das erwarte ich auch. Ansonsten würde mich die Dame nie wieder sehen.
Ich kann Johann nur beipflichten. Solche Damen sollte man meiden.
Gruß Klaus, der solche Damen meidet.
Bewertung:
GENAU SO!!!
Gruß
OL_ways, nichts mehr hinzufügend
Hi,
also Dir kann ich wirklich nicht folgen..
In welchem Laufhaus soll DAS denn gewesen sein...
Hi Stuart
sollte eigentlich für dich gewesen sein, in welchem Laufhaus bekomst du solchen Service?
Und für 50 Euro erwartest du ne halbe stunde mit allem drum und dran...
Sorry, dazu fällt mir nichts mehr ein
Ohne Worte
|