linda, tschechien
#1
linda, tschechien

175cm, noch schlank, mördertitten, dagegen ist dolly buster flach wie schneewittchen. scheinen echt zu sein, konnte jedenfalls nix anderes ertasten. lange braune haare zum zopf gebunden. die titten haben wohl mein gespür verwirrt, jedenfalls folgte eine der schlechteren clubnummern. sie lag lustlos auf dem rücken, küssen war kaum möglich, auf berührungen reagierte sie wenig. geblasen hat sie mit wenig gefühl, dafür mit viel handeinsatz. ficken im reiter (gleitgel, klar) war beschissen, kam ja kaum mehr als 2cm rein. also vergessen und raus.

tafkap
Zitieren
war die zufällig gestern im palace ?
Die brüste würden ner Kuh alle ehre machen !?
Habe Sie gesehen, hatte aber angst davor, hut ab ...
(und meine nase hat gejukt :-) )

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
sie ist seit 4 tagen da. kann gut sein dass sie auch montag da war. war wohl vorher in so einem animierclub.

tafkap
Zitieren
tafkap schrieb: linda, tschechien

175cm, noch schlank, mördertitten, dagegen ist dolly buster flach wie schneewittchen.
scheinen echt zu sein, konnte jedenfalls nix anderes ertasten.
Ja, super!

Zitat: eine der schlechteren clubnummern.
Also ich bin sehr zufrieden gewesen:
1/2 h FO und GV für den üblichen Fünfziger.
1/2 h FO und AV für 150 Euro.
(Ist leider länger her.)

Weiß irgendjemand, ob und wo sie noch zu haben ist?
Zitieren
#5
Linda,die "tschechische Milchfabrik" pendelt zwischen Wien und Zürich und bläst die Bergvölker dort um den VerstandWink

Gruß FrieseWink
Zitieren
Hallo Friese,
Globe, Zürich??
und
Goldentime, Wien???

carolusMAGNUS, der heute genau wissen will!
Zitieren
#7
carolusmagnus schrieb:Hallo Friese,
Globe, Zürich??
und
Goldentime, Wien???

carolusMAGNUS, der heute genau wissen will!


Moin carolusMagnus,
meine letzte Info stammt aus dem Globe.Aber wie bereits geschrieben,sie wechselt halt öfter und ist auch im Goldentime anzutreffen.

FrieseWink
Zitieren
#8
Also wenn es sich um die Linda handelt die auch vor langer Zeit mal im Palace anzutreffen war, habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

Linda F, Tschechien, "Milchfabrik"?

Allerdings war das Ficken mit Ihr wirklich nicht so toll, dafür aber immer einen exellenten Blow Job bekommen.

Gruß, Tequila
Zitieren
#9
die frau ist der hammer....absolutes zugpferd...ich denke mal die ist in jedem club weltweit ganz weit vorne, oder in formel-eins sprache immer auf dem podest vertreten....

hatte sie irgendwann im letzten jahr...denke so im dezember in der oase angetroffen....

halb tschechin...halb schottin....

ich war mit ihrem service sehr zufrieden....kürzer zwar als mit anderen, dafür aber glücklicher....

sie hat einen manager der ihre einsätze sehr profit-orientiert steuert....

gruß
drschneider

der sich sehr freuen würde sie auch mal wieder in der oase zu sehen......
Zitieren
#10
Ich kann über einen meiner grösten Clublieblinge auch nur gutes berichten.

Superklasse Fraum, wir hatten auch nen sehr gutren Draht zueinander.

ich kann die ficks garnimmer zählen die wir hatten und sie waren alle TOP Wink

ich bete jeden tag das sie wieder in FFM auftaucht...vielleicht kann sie ja einer mit nehmen wenn er sie trifft oder davon überzeugen das sie von vielen sehr vielen vermissst wird Wink

lg
Joe
Zitieren
Tequila schrieb:dafür aber immer einen exellenten Blow Job bekommen.
Fand ich nu gar nicht. Verwirrt


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#12
graf zahl schrieb:Fand ich nu gar nicht. Verwirrt


VGGZ

Die Geschmäcker sind halt verschieden.Ich fand ihren Blow Job auch sehr gutBig Grin

FrieseWink
Zitieren
Die schlechte Bewertung wundert mich?!
Hatte selber immer nur gute (meine super) Sessions mit der Dame!

gruesse
muratlale4
Zitieren
#14
muratlale4 schrieb:Die schlechte Bewertung wundert mich?!
Hatte selber immer nur gute (meine super) Sessions mit der Dame!

gruesse
muratlale4


Ging mir genauso Wink

vermisse sie Unglücklich

kann jemand nit versuchen sie zu überreden wieder zurück zu kommen?
gibts ne internetseite wo man berichte ber sie lesen kann aus der schweiz?

lg
joe
Zitieren
#15
Mit google findest du ein Forum für die Schweiz.

Aber um Linda zu finden musst du natürlich ihren dortigen Namen kennen, so kannst du sie auch auf der Seite vom Globe finden. Dort ist eine Anwesenheitsliste.

die Wachtel
Zitieren
Hi,

das aktuellste was ich über sie finden konnte war

http://www.erotikforum.at/forum/showpost...count=2779

wonach sie Anfang des Monates noch im Golden Time in Wien als Carolina arbeitete. Ihr Aufenthalt im Globe Zürich (als Sidney) scheint schon im späten Sommer geendet zu haben.

Ich fänd's auch toll wenn sie wieder nach Hessen kommen würde aber da der Standard-Preis in Wien mit 60€ um 20% höher ist als hier und sie dort vermutlich genau so gut gebucht wird wie hier halte ich es für unwahrscheinlich. Ausserdem hat sie es von dort aus auch nicht so weit in ihre Heimat.

Grüße,
Joe
Zitieren
Ist zwar schon lange her aber hab sie auch nur gut in Erinnerung. Damals zwar kein Fick, dafür aber ein ordentlicher Tittenfick und super Blowjob.
Zitieren
Ich hatte sie an einem ihrer ersten Tage im Palast, und die Nummer war unterirdisch schlecht. Keine Ahnung, warum ich sie überhaupt gebucht habe, gar nicht mein Ty. Aber mittlerweile bekommt sie ja quer durch alle Boards gute Kritiken.

Stuart, Wink
Zitieren
Mir persönlich hat der Fick mit ihr gefallen.
Aber ihr BJ ist für meinen Geschmack ´ne Spur zu zart.
Habe sie hauptsächlich wegen der Optik ( F- Cups Sabber ) gebucht.
Aber leider,leider ist sie an den Titten höchst empfindlich,so dass ein ausgiebiges Euter - Kneten nicht möglich ist...

Würde sie aber trotzdem gerne mal wieder buchen...
Zitieren
Augen Roll hmm, also im stehen von hinten ihre Euter sanft in der Hand zu wiegen und ihr die Rosette zu verplomben fand ich schon sehr okay Big Grin

g >> b, der sie wieder buchen würde, aber auch genug Alternativen hat ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren