linda, tschechien
Zitat:Ich hatte sie an einem ihrer ersten Tage im Palast, und die Nummer war unterirdisch schlecht. Keine Ahnung, warum ich sie überhaupt gebucht habe, gar nicht mein Ty. Aber mittlerweile bekommt sie ja quer durch alle Boards gute Kritiken.

glaub mir, auch ich war schon in den ersten Tagen bei ihr - weiß allerdings noch genau warum ich sie gebucht habe Big Grin - natürlich war es keine berauschende Nummer, aber von Anfang an ein liebevolles Mädel.
Im Lauf der Monate hat sie ihre Unsicherheit und Unerfahrenheit schnell abgelegt bis sie schließlich neben den wenig verblieben exATL-TopCDLs zur absoluten Oberliga im Palace aufgestiegen ist. (am Ende war sie wohl fast die einzige die beim Kontaktgespräch bereits eine Mandelprobe vornahm)
Dass sie oft sehr schnell vom Zimmer kam war bestimmt nicht Lindas Schuld, denn wer sie nur zum "Euter-kneten" oder Blasen mit Tittenspritzen gebucht hat, hat eigentlich den schönsten Teil von ihr verpasst:
sie hat sich fallen und verwöhnen lassen um sich dann dafür mit der ihr eigenen Hingabe zu bedanken.

Auch die Meinung der anderen guten CDLs über sie wandelte sich in der Zeit und bestätigte ihre Entwicklung:
vom anfänglichen "Sprinter" Urteil (was konnte Linda eigentlich dafür wenn selbst die Club-verwöhnten Herren ob ihrer Blasekunst so schnell waren) - dann der nur neidvoll auf ihre OW abzielende Titel "tschechische Milchfabrik" (hat mich bei dem liebevollen Mädel eigentlich immer gestört - LindaF war da schon netter Big Grin) bis zur respektvollen Anerkennung ihrer sehr guten und, was zum Schluß ihrere Karriere im Palace schon immer seltener wurde, ehrlichen Arbeit.
Wo man am Anfang nur Neid hörte gab es zum Ende hin nur anerkennende Worte, vielleicht auch weil die Kolleginnen wußten mit welchem Hintergrund Linda arbeiten "durfte".
Ich hoffe und wünsche, dass ihre "Flucht" ins Ausland auch dieses Kapitel abgeschlossen hat.

P.S.
nach PN Aussage der GT GL gefällt es ihr dort sehr gut und sie möchte
bei jetzt auch geringerer Arbeitszeit (~3 Tage) gern dort bleiben, was einen gelungenen Besuch in Wien leider sehr schwierig macht. :wein

Zitat:Aber ihr BJ ist für meinen Geschmack ´ne Spur zu zart
hmm, jetzt verrat mir mal wer noch zärtlicher saugt als Linda Verwirrt
Zitieren
TiTus schrieb:hmm, jetzt verrat mir mal wer noch zärtlicher saugt als Linda Verwirrt

Hab ja gesagt,dass es mir persönlich etwas zu zart ist.Jedem das seine Cool

backstage schrieb:Augen Roll hmm, also im stehen von hinten ihre Euter sanft in der Hand zu wiegen

Ja...und ist auch gleichzeitig ´ne sehr gute Übung für den Bizeps...

Spiderman ( mit nem starken Bizeps Big Grin )
Zitieren
#23
Hallo Titus,

kannst Du etwas näheres sagen zu dem Hintergrund mit welchem Linda arbeiten durfte und welches Kapitel mit Ihrer Flucht ins Ausland abgeschlossen wurde ???

Gruss

Varadero17
Zitieren
Das ist ihre Privatangelegenheit und hat hier im Board nix zu suchen.

Stuart, danke
Zitieren