bea, stuttgart
#1
bea, stuttgart

blonde sehr lange haare, anfang 20, 170cm, silikonoberweite, hübsches gesicht, leichten stuttgarter akzent, der arsch war dann doch breiter als gedacht. auf dem zimmer zungenküsse und zielgerichtetes vorarbeiten richtung arbeitsgerät. geblasen hat sie wirklich gut, tief, die eierchen nicht vergessen, den schaft hoch und runter, wieder tief in den schlund. auf's lecken habe ich aufgrund nicht so 100% angenehmer düfte verzichtet. habe sie dann den gummi überziehen lassen und sie erst einmal missioniert. eindringen war kein problem, sehr eng war die dame wirklich nicht. hätte sie stundenlang ficken können ohne zu kommen. hab ich mir dann verkniffen und mit etwas konzentration dann im doggy pünktlich zum ende der 30 minuten abgespritzt. durchschnittliche nummer, wiederholung wohl eher nicht wahrscheinlich.

tafkap
Zitieren
He taffy, gibt's von der Dame auch ne Adresse?

jako, der nicht jede fragen will ob sie Bea heißt
Zitieren
#3
wie adresse? das palace ist ein fkk-club. ?( hab sie nicht nach ihrer privatadresse gefragt. aber sie will demnächst nach frankfurt ziehen.

tafkap
Zitieren
lol Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War wohl so müde, dass ich nur Stuttgart gelesen habe und an außerbezirkliche Fickereien dachte. Dass das Ganze im Palace war, habe ich völlig übersehen.

jako, der im Moment zuviel arbeitet
Zitieren
Zitat:Original von tafkap
bea, stuttgart

...
tafkap

Kann Dir nur beipflichten!

Wollte Bea schon loben, hatte aber ihren Namen vergessen....

Si hat sie mir das letze abverlangt ;-))
Zitieren