Jane in MZ
Ich habe den folgenden Beitrag mal hierein kopiert. Er ist im Original von mir und aktuell. Ich poste bislang immernoch in dem Forum, das jetzt leider ziemlich abschmiert, seit viele Mods wie Stuart dort nicht mehr sind.

Ich habe gestern mal wieder Lust auf eine erotische Massage verspürt und es kam noch viel besser

Da ich Stammkunde vom Olypia-Team in Hofheim bin, aber mich immer wieder mal der Reiz packt was neues auszuprobieren, habe ich die Massagen gecheckt: Jane, 0160-2172471

Bereits am Telefon sehr nett und irgenwie mit ner guten Anmache, auf die Frage ob denn auch mehr als Massage drin sei kam zwar kein klares JA aber definitiv keine Ablehnung. Also in dem Appartment angekommen, machte mir Jane auf. Sie ist denke ich Ende 20, KF würde ich auf 38 schätzen aber nicht dick, Zungenpiercing und machte irgendwie einen lockeren netten Eindruck. Sie sagte auf meine Frage hin, dass sie FO mache, keine Aufnahme und Ficken solle ich sie doch auch wenn ich möchte. Naja ...
Habe mich kurz geduscht, auf die Matte gelegt (zunächst auf den Bauch) und sie fing mit einer Massage an .. Beine und Rücken etc. was sie nicht so recht gut kann. Egal, da ich mich schon bald umdrehen sollte und sie fing an zwischen meinen Beinen knieend zunächst meinen Schwanz (habe im noch keinen Namen gegeben wie das hier viel tun) an mit viel öl zu wichsen und mich geil dabei anzusehen. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie eine Drecksau sei und ihn mir jetzt blasen soll, dass gefiel ihr und sie fing an mich zu teasen und leckte meinen Schaft und nahm meine Eier in den Mund und leckte um sie herum. Dann fing sie sehr gut an zu blasen und rieb ihr den aus ihrem Mund laufenden Speichelschleim über das Gesicht. Ich kniete mich dann hin und fickte ihr in ihre Mundvotze ... aber langsam , beugte mich nach vorne und griff ihr über ihren feisten Arsch zwischen die Beine, sie war sowas von aufgegeilt sodass sie richtig nass war und mit meinem Schwanz im Maul komische Geräusche machte. Ich habe mit meinen Fingern ihre Votze gefickt und auch mit ihrem Nass das Hintertürchen bearbeitet.

Dann habe ich mich wieder hingelegt und ihre Blaskünste genossen, ich habe ihr dabei gesagt, dass sie ja wohl ziemlich nass sei und ob denn ein Massage-Inserat das richtige für sie sei und so ... sie blies immer weiter und sagte ich müsse sie jetzt unbedingt ficken, da ich sie ja jetzt so geil gemacht habe. Ich bestand aber darauf das sie mich fertig blässt .. und als ich dann nach insgesamt ca. 35 Minuten Dauergelutsche soweit war habe ich ihr alles in den Mund gejagt und sie hat ordentlich weitergesaugt bis ich vollends leer war. Sie hat aber nicht geschluckt.

Danach habe ich mich noch Massieren lassen und habe nochmals Geduscht. Zum Abschied meinte sie nur, dass ich gemein wäre und sie jetzt ins Bad gehen müsste um es sich selber zu machen, so geil sei sie. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich sie beim nächsten mal richtig rannehmen würde

Für 120 Euro für etwas mehr als eine Stunde in einer gepflegten sauberen Umgebung kann man glaube ich nicht mekern. Jane ist für mich ein Tip auch wenn man Abstriche bei Optik und ihren Massagetalenten machen muss.

Chilli, der seine Dirtytalk-Neigung nun entdeckt hat
Zitieren