Sarah - Wiesbaden Altstadt
Sarah - http://www.sarahs-eroticworld.de - hat ihre Wirkstätte verlegt und ist nun in Wiesbaden tätig. Hatte sie seinerzeit noch in Hahnstätten-Zollhaus besucht und immer gute Erfahrungen gemacht :]. Beim ersten Besuch hatte ich mal wieder die Fahrzeit unterschätzt und mich dann auch noch aus reiner Blödheit ewig verfahren Augen Roll

Beim Eintreffen in Ihrer Wohnung hatte ich dann noch das halbe Mobiliar zerlegt - war irgendwie dunkel und ich habe mich gleich statt auf das Sofa auf den Tisch gesetzt, der meinem Gewicht keine ausreichende Substanz entgegensetzen konnte 8) - dennoch, Sarah war wirklich nett und freundlich u. wir haben ohne übermäßigen Zeitdruck 69 und :bj und natürlich auch noch Fuckin und - last but not least - :bj

Hinterher gab es noch ein wenig :knuddel und branchenuntypisch geistreiche Unterhaltung 8)

Sarah hatte damals schon geplant, ihre Zelte in Wi. aufzuschlagen. Ffm ginge leider nicht, da man in Ffm immer gleich mit durchaus überzeugenden Argumenten überredet wird, irgendeinem albanischen, marokkanischen oder türkischen Kulturverein zur Förderung der Versorgung ausländischer Mitbürger mir 3er Cabrios und entsprechenden Mitgliedsbeiträgen beizutreten Augen Roll

Klare Sache, daß man da doch lieber in Wi in die eigene Tasche wirtschaftet 8)

Sarah kommt übrigens aus Köln, was man ihrer Art auch im positiven Sinn anmerkt und ist vom Aussehen durchaus der Konkurrenz aus jüngeren Jahrgängen gewachsen (finde ich zumindest) :]

nerdbuster, der noch keinem Kulturverein beigetreten ist
Zitieren
Beim durchschauen der webseite ist es aber unvermeidlich das einem ihr geschäftssinn imponiert ...

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ist mir auch gerade aufgefallen 8osieht fast so aus, als wären da mal die Marketingstrategen von McKinsey an die Unternehmung rangegangen...

Preise fand ich allerdings erträglich - EUR 70,--/1/2Std. und EUR 140/1Std., wobei jeweils nur die Nettospielzeit zum Ansatz kommt - Duschen, Schwafeln etc. wurde in die Berechnung nicht miteinbezogen Big Grin Ich glaube, sie macht auch viel sm-Kram - ist nicht so mein Ding, kann daher nicht beurteilen, wie sie da so ist. Bei Standardbegehung erwies sie sich als sehr professionell im positiven Sinn (da saß einfach jeder Handgriff und Zungenschlag Big Grin)DIe üblichen Ferkeleien im tabulosen Bereich (Aufnahme, AV etc.) macht sie glaube ich nicht - muß man vielleicht mal erfragen...

nerdbuster - hin und wieder auf bewährte Kräfte vertrauend :]
Zitieren
Hey,

ist diese Sarah noch aktuell?
ihre HP macht schon Laune auf mehr, aber man liest so gut wie keine Berichte von ihr
Gruß
Frodo
Zitieren
Hallo Frodo,

soweit mir bekannt ist, ist Sarah weiterhin aktiv und unter den auf der HP angegebenen Nummern erreichbar. Die letzten Berichte, die mir über Sarah bekannt sind stammen vom Januar. Sie sind aber nicht so berauschend... vor allem was die Zuverlässigkeit der Termine angeht.

Gruß von Sir Thomas, der vor 10 Monaten bei Sarah (damals in noch Hahnstätten) war und recht zufrieden gegangen ist...
Zitieren
#6
Monatelang habe ich die Bilder auf ihrer Homepage betrachtet und immer wieder überlegt und überlegt, ob es sich lohnen könnte, ihr einen besuch abzustatten...

Vor ein paar Tagen war es dann soweit: direkt beim ersten Versuch hatte ich sie am Handy und für den gleichen Abend einen Termin ausgemacht.
Ich war auf die Sekunde pünktlich, wurde aber von Sarah an der Sprechanlage darum gebeten, noch 20 Min. zu warten und das bei dem miesen Wetter - wäre ich doch bloß wieder heimgefahren!!
Nach 20 Min. sicherheitshalber nochmal auf ihrem Handy durchgeklingelt und ich "durfte" kommen.
Die schmale Treppe hoch in eine kleine Wohnung wo mich Sarah halbnackt begrüßte und beeindruckte (sie ist schon ziemlich groß und hatte dazu noch Stilettos an).
Ihr Gesicht wirkt in Natura noch etwas herber als auf den Fotos ihrer Homepage.

Und dann machte ich den Riesenfehler:
Wir einigten uns auf beidseitig französisch (ohne Gummi), Dildospiele beidseitig und Verkehr - dieses sollte für ca. 45min € 150,- kosten.
Meine Geilheit machte mir wieder mal einen Strich durch die Rechnung - ich hatte mir eigentlich geschworen, beim Paysex nicht mehr zu poppen, sondern nur noch französisch in Anspruch zu nehmen, weil bei mir im Regelfall alles vorbei ist, wenn der Gummi ins Spiel kommt und genau das ist passiert.
Sarah gab sich zwar viel Mühe, mir den Fxxx zu ermöglichen, aber bei mir war die Luft raus...
Mit gemeinsamen Kräften und Handarbeit kam ich wenigstens noch zum Absch(l)uss, aber befriedigt war ich logischerweise nicht....

Bei anderen Damen der käuflichen Liebe ist mir das auch schon passiert und einige waren dann so flexibel und haben das vorher gebuchte Programm im Rahmen des Preises so geändert, daß ich trotzdem meinen Spaß hatte - Sarah ist "leider" so korrekt, daß sie das nicht mitmacht. Damit meine ich, wer Programm x bucht, wird auch genau Programm x bekommen.

Mein Fazit zu ihr:
Wer genau weiß, was er will und dieses sich auch in Sarahs Angebotspalette befindet, wird von ihr bestimmt nicht enttäuscht!
Für GF6-Liebhaber und solche, die auf spontane Wendungen stehen, ist Sarah sicher zu professionell - alles wird vorher wie nach einer Speisekarte zusammengestellt - für mich wird es keine Wiederholung geben, ich bin eher der Büffet-Typ.

Ich wurde nicht abgezockt, ich habe mich in diesem Fall wohl selbst abgezockt!
Zitieren