Zwei Mädels, zwei Fragen
#1
Hatte gestern Abend leider nur wenig Zeit und wollte eigentlich zu der Barbara o. wenigstens Rafaela, bin dann aber bei der Gloria gelandet - egal.
Vorher hatte ich aber zwei lecker Girls (Kategorie Optikfick) gesichtet, konnt aber beide nicht ansprechen.

1) In der E 55, 1. St., Zi 13: Latina, jung vom Gesicht her, weisse Dessous. War permanent am Telefonieren (hatte daher keinen Bock dazwischenzuquatschen), saß auf ihrem Hocker in der Tür.

2) In der E 44, 1. St. Zi. 11 - neben Barbara: sieht auch noch ziemlich jung aus, Nationalität ? War halt blöd dass ich gerade von der Gloria kam u. ziemlich ausgepowert war, hab die Kleine wirklich erst im letzten Augenblick wahrgenommen.

Wer die kennt, kann ja mal kurz Bescheid geben. Danke. Wink
FTW
Zitieren
Ich kann es nicht als gesicherte Erkenntnis weitergeben. In E55 würde ich auf Linda aus Venezuela tippen( spräche sie nicht spanisch, könnte man sie für ne Thai halten, sie war auch schon in Zimmer 34.)

In E44 könnte es sich um Kim aus Thailand handeln. Beide Mädels sind gut und korrekt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
Also die Kleine in der E 55 war garantiert ne Latina (auch wenn vielleicht etwas dunkler vom Typ). Sah für mich fast schon zu lecker aus (davon abgesehen, dass die nur telefoniert hat, hatte ich etwas Bedenken wg. Abzockgehabe). Aber gut, vielleicht krieg ich die ja morgen Abend vors Rohr (wär der Kracher, wenn die wirklich aus Venezuela kommt). Tongue
Die zweite in der E 44 sah schon in Richtung Südostasien aus, schade. Ist nicht so unbedingt mein Typ.

Thanx for informations. Wink

FTW (wenns mit der kleinen Latina klappt, Bericht folgt)
Zitieren
#4
Gestern Abend war in der E 44, Zi 11 ne Latina (in einem anderen Forum heißt die Teresa aus Kolumb.). So Mitte 30. Optisch eher Durchschnitt.
Anscheinend wechseln die dort öfter.

Die Latina in der E 55 sah jetzt bei näherer Betrachtung doch net mehr so geil aus.
Okay sie ist immer noch überdurchschnittlich - hatte aber irgendwie gestern kein gutes Gefühl bei der - daher weiter maschiert (man is ja noch jung Big Grin).
Vielleicht ein andermal. Augen Roll

FTW
Zitieren
Kim war gestern (Samstag) in E44/13

wawi, der bei der vor längerer Zeit mal ne brauchbare Nummer geschoben hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#6
Servus wawi,
wie bereits gesagt, sind die Thais etc. net so mein Ding.
Rest per PN.
FTW
Zitieren