BG27 Laura BG 27 ( PH) Zi 11, 1.OG - AZF!!
#1
Liebe Mitficker,
gestern in der frühen Nacht spürte ich ein Drängen in den Lenden. Klein Klitter wollte die Kontrolle übernehmen. Leider habe ich ihn lassen.
Ich bin also in die BG gefahren. Dort bis ich erst durch die 27 gelaufen. Viel Betrieb, habe die beiden Polinnen im 2.OG, Gang am Ende gesehen, waren aber nicht mein Ding. Dann in die 27 PH. Dort stand im 1. Stock gleich gegenüber der Treppe Laura aus Venezuela :middle. ca. 170 groß, mit Schuhen also über 180, super D Titten kurzen rot-blonden Haaren und machte mich mit so einem frech lustigen Gesichtsausdruck an. Klein Kliter drängte es zu ihr. Mein Gehirn sagte, nein, da gehen wir nicht rein, die ist draußen lustig und innen zockt sie dich ab.. Also hoch durch alle Stockwerke, nichts gefunden, was mich angesprochen hätte und wieder raus auf die Straße. Dabei an Laura vorbeigegangen und wieder k_K's Wünsche abgewehrt. In die BG 1, ebenfalls nichts. Danach übernahm k-K das Kommando- zurück zu Laura knallkop. Das Normalprogramm gebucht. Im Zimmer gings schon los - sie hat nachgekobert, allerdings in einer lustigen Art. Ich habe gezahlt - 30 €, weil ich es nicht kleiner hatte und dachte, schadet nicht etwas Trinkgeld vorab.
Dann nach Waschung ( selbst erledigt) aufs Bett. Sie hat nicht groß Körperkontakt zugelassen, sonder angefangen ihn zu gummieren und dann losgeblasen wie eine Pumpe: Nicht viel Handeinsatz, aber mir fast zuviel. Den BH hat sie nicht abgelegt. Auf meine Aufforderung sagte sie, dass sie sonst dafür 200 € bekomme -serioso. Nach 2 Minuten hat sie mich aufgefordert, sie von hinten zu ficken, von vorne wollte sie nicht. Meine Stimmung war inzwischen ziemlich am Arsch, so dass sie merkte, dass ich nicht sofort kam, wie sie wollte. Also sie hektisch von mir weg und wieder geblasen. Anschlie0end kam der Versuch ihn wieder einzuführen. Inzwischen war sämtlich Erregung nur noch dem Ärger gewichen und von Härte nicht mehr spürbar. Sie hat dann den Gummi runtergezogen, etwas von Massage geschimpft, Körpermilch auf die Hand geschüttet unfd mich bis zum Abspritzen gewichst.
Das war seit langem der größte Reinfall der mir passiert ist.
Daher: M ä n n e r, m e i d e t L A U R A,
möge sie bald dahin verschwinden, wo sie herkam
Zitieren