T32 T 32, Zi. 26
#1
Nach meinem Besuch bei der wirklich geilen Carla - s. Bericht - wollte ich den angebrochenen Abend nicht sinnlos vestreichen lassen, da aber die eigentlichen Treffer, die ich landen wollte, alle nicht erreichbar waren, bin ich bei der Gretel eingekehrt (lt. Suchfunktion nada). Ist Mitte 30 (etwas verbrauchtes Gesicht, aber im Vergleich zu den anderen Latinas, die momentan in der T 32 sind, fast schon ne Granate), weiss, dunkelblonde/brünette Haarfarbe, ca 1,7 m ohne Schuhe, schlank, ne schöne handvoll Titten. Spricht verhältnimäßig gut deutsch.
Hat auf dem Rücken unten zwei Narben.
Die Verhandlungen ergaben: FO, Lecken, GV mit u. Positionen für 30,-- (okay für die Bude kein Schnapper, aber dachte mir, bei der rauchigen Stimme wirds ne gute Session).
Sie hat auch alles eingehalten, jedoch so richtig ist die Post net abgegangen. Mu. lecken war zwar okay, als ich aber tiefer u. heftiger geschlabbert habe, wollte sie plötzlich nicht mehr. 69er war daher recht kurz. FO nur durchschnittlich. Beim Ficken (Reiter u. Doggy)
macht sie auf einmal Zeitdruck - und das in der T 32. Ich hasse Diskussioen über die Uhrzeit u. wieviele Minuten schon rum sind (wirkt sich logischerweise nicht unbedingt durchblutungsfördernd aus). Vielleciht war die Pause (Carla) auch zu kurz, hab dann die zweite Position abgebrochen u. mit der Hand fertiggemacht (okay sie hat schön mitgefummelt). Unterm Strich wars halt net der Bringer. Heul
Sie ist zwar nett u. lustig (haben über die Thai-Futten gelästert u. sie ist Bayern-Fan gD)
doch das reisst die Sache nicht richtig raus. Für die Location u. den Preis schreits nicht grade nach Wiederholung. Unglücklich

FTW (wär ich doch besser nach der Carla ganz abgezogen, weil in meiner Stamm-Bodega gabs net mal Kaffee - musste wieder Bier saufen, obwohl ich gar net wollt Augen Roll)
Zitieren