Lin aus Thailand, E55.1.OG/14
Bei ihr war ich gestern, Samstag, 9.10.04 und hab es nicht bereut

Sie ist wohl ne Nachtarbeiterin und vögelt, nach eigenen Angaben, von 23-10h ?(

Bis auf die sehr üppigen Titten, ist sie ne typische Thai. Schwarzhaarig, schlank und etwa 165cm. Das Alter schätze ich auf 35.
Das Gesicht ist recht hübsch wenn man akzeptiert, dass sie kein Teeny mehr ist Tongue

Den Standard mit Fo bot sie für 25€ an, für ZK hab ich noch 5 € draufgelegt . 8)

Das mit dem "blasen ohne" hat sie wohl falsch verstanden, ein Kondom kam nie ins Spiel gD
Ausgiebiges Knuddeln und Lecken der prallen Titten, war genau so wenig ein Problem, wie tiefes fingern. :evil:
Da behaart, habe ich auf das durchaus mögliche Lecken der schönen Pussy verzichtet

ZK waren etwas hölzern, aber recht gut Geblasen hat sie wunderbar, ohne Handeinsatz. diese hat sie zum Kraulen der Eier und des Oberkörpers benutzt
Meine Liebligsstellung,den gehockten Reiter, beherrscht sie gut, aber nicht sehr lange.
Doggy hat mir nicht so gut gefallen, im Missi ging sie jedoch recht gut mit und kraulte mir von hinten die Eier .

Lediglich ein bisschen Herzlichkeit hat mir gefehlt, um sie als Top-Actrice zu empfehlen .

wawi, der wohl noch öfter z ihr geht Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren