DA - Straßenstrich, Alex(andra)
#1
Hoffe, dass hier das Thema Straßenstrich reingehört.
Am Samstag abend - obwohl ich ganz was anderes vorhatte - gegen 22.00 Uhr in DA auf der Suche nach schnellem Druckablass bin ich das erste Mal seit über 3 Jahren wieder gezielt die Ecke Bismarckstr./Kirchenallee abgefahren.
DA ist ja für sein dürftiges Programm auf dem Straßenstrich bekannt, so dass ich schon einige Runden drehen durfte. Dann genau an der Ecke (Einmündung) von der Bismarckstr. in die Kirchenallee (aus Richtung Innenstadt) stand eine ansprechende Gretel, also angehalten.
Nennt sich Alex(andra), ne Deutsche (fränkischer Dialekt), ca Mitte - Ende 20.
Trotz witterungsbedingter Klamotten nicht grade schlank aber auch net fett, schön griffig. :]
Wegen der Platzverhältnisse in meiner Karre ist eh nur Französich drin, dafür wollte sie 30,-- € (FM !) - sind halt Scheißpreise in DA.
Positiv: hat ohne nachzukobern gleich ihre Titten (schöne Natureuter) ausgepackt. Relativ lang u. kräftig geblasen. Geht auf Anregungen u. Wünsche ein. Ist ne Liebe u. Nette, die auch sehr auf Sauberkeit bedacht ist. Abgelegner Verrichtungsplatz.
Negativ: Zahnt doch recht stark beim Blasen, relativ lange Wichseinlage u. im Vergleich zu den BHV-Preisen einfach zu teuer.
Trotzdem für DA-Verhältnisse bestimmt überdurchschnittlich.
Wenns denn schon am WE abends sein muss u. keine meiner Wohnungsadressen da ist bzw. einfach keine Zeit für FFM sein sollte, ist das Mädel zumindest ne Empfehlung.
Wer ein geräumigeres Auto hat, wird auch beim Ficken auf seine Kosten kommen.
Dafür will sie 50,-- €.
FTW (der mindestens einmal diese Woche nach FFM kommt)
Zitieren
@ FTW

hatte sie braune und schulterlange Haare???


Gruß Fossy
Zitieren
#3
Die Haarlänge kommt hin.
Die genaue Farbe ist schwer zu sagen (so ne Mischung aus dunkelblond, braun, brünett...), auf jeden Fall nach hinten gesteckt.
Aber Frisur u. Farbe sind ja bei allen Weibern sehr kurzlebig.
Noch mal zum Standort: genau an der Einmündung Bismarck/Kirchenallee ist ein Mülleimer. Dort ist ihr "offizieller" Platz - also nicht gegenüber Richtung Kiosk - wo ja oft das Transenpack rumsteht.
FTW
Zitieren
#4
20 EUR hätten gereicht und um ihren Verdienst zu optimieren kann man ihr auch anbieten sich das Kondom zu sparen.

D.
Zitieren
#5
Is´ ja mal ein ganz toller Vorschlag ! :O
Jetzt mal im Ernst: hast du die alte schon mal an nem Samstag abend für 20,-- € blasen lassen - ohne Gummi bis zum Schluss ???
Den Beweis wirste fällig bleiben.

FTW (wenn da jetzt net nur heiße Luft kommt, zahl ich dir den Zwanni, aber will die "Preis-Verhandlungen" verfolgen u. das Resultat - vollgespritzte Fresse - sehen; der Mittelteil interessiert mich net so sehr) :blow
Zitieren
#6
Zitat:Original von FTW
Is´ ja mal ein ganz toller Vorschlag ! :O

Das war kein Vorschlag! Es war ein Hinweis darauf, daß sie es auch für billiger und ohne Gummi macht. (Letzteres allerdings nur FO.)
Wieso sollte ich jemandem Vorschläge machen, kann ja jeder tun was er will.

Zitat:Jetzt mal im Ernst: hast du die alte schon mal an nem Samstag abend für 20,-- € blasen lassen - ohne Gummi bis zum Schluss ???

Ja. Ich schrieb das nicht weil ich mir das ausgedacht hätte.

Genaugenommen habe ich sie 2x gebucht. Einmal war es ein Donnerstag und einmal gerade ein Samstag. Abends sowieso, sie steht nur abends da.
Von bis zum Schluß schrieb ich nichts, ich schrieb, daß sie ohne Kondom bläst. Sprich sie bietet kein FT an. Sie bittet darum ihr bescheid zu sagen bevor man kommt und ihr nicht in den Mund zu spritzen. Das 1. Mal (Do.) habe ich mich daran auch gehalten, beim 2. Mal da hatte ich keine Lust mehr drauf und spritzte ihr in den Mund worauf sie schnell den Kopf wegziehen wollte, was ihr aber nicht so ganz gelang da ich ihren Hinterkopf gerade festhielt. Sprich das meiste ist schön in den Mund gegangen, der Rest auf die Wange und auf die Titten. Außergewönlich böse war sie nicht. Sie ist eigentlich eine recht liebe (wenn auch desinteressierte).

So, mehr Details gefällig? Vielleicht soll ich es zeichnen?


Zitat:Den Beweis wirste fällig bleiben.

Mal davon abgesehen, daß ich entweder Dir noch sonst jemandem was zu beweisen habe, wie sollte man denn bitte hier einen Beweis erbringen. Du kannst es glauben, Du kannst es sogar ausprobieren oder Du kannst es einfach lassen.
Ich verstehe nicht, warum jemand enttäuscht ist nur weil er meinte ein Schnäppchen gemacht zu haben und sich dann rausstellt, daß es auch billiger gegangen wäre? Da geht man das nächste Mal hin und nutzt sein neu erworbenes Wissen. So einfach!

Zitat:FTW (wenn da jetzt net nur heiße Luft kommt, zahl ich dir den Zwanni, aber will die "Preis-Verhandlungen" verfolgen u. das Resultat - vollgespritzte Fresse - sehen; der Mittelteil interessiert mich net so sehr) :blow

Um es mit Deinen Worten zu sagen "Is´ ja mal ein ganz toller Vorschlag". Wie kommst Du auf den Gedanken ich würde mir zusehen lassen? Ich habe Spanner noch nie leiden können.

D.
Zitieren
#7
ich würd ne Antwort schuldig bleiben (wobei des Geeiere schon e bissche schwul is - net als Beleidigung gedacht - in manchen Kreisen schwätzt ma halt so):


[quote]Original von Ex-DA

Das war kein Vorschlag! Es war ein Hinweis darauf, daß sie es auch für billiger und ohne Gummi macht.

Einmal war es ein Donnerstag und einmal gerade ein Samstag.

So, mehr Details gefällig? Vielleicht soll ich es zeichnen?

Ich verstehe nicht, warum jemand enttäuscht ist nur weil er meinte ein Schnäppchen gemacht zu haben

Wie kommst Du auf den Gedanken ich würde mir zusehen lassen? Ich habe Spanner noch nie leiden können.


:O
1) Schon merkwürdige Formulierung: 20,-- € hätten gereicht u. um ihren Verdienst zu optimieren ... Ich seh das als Vorschlag an - und vielleicht nicht mal ein wohlmeinender.

2) Bei mir war aber der "Erstbesuch" ein Sa. Dürfte wohl bekannt sein, dass da in DA net die Riesenauswahl is´ (die nächste Stoßstange war hinten dran). Vielleicht ist es Do. einfacher u. beim zweiten "Besuch" konnt sie sich an den Typ erinnern.

3) Nö, kein Bedarf.

4) Habe mit Sicherheit net behauptet, dass die Nummer ein Schnäppchen war - im Gegenteil. Aber für die Umstände (Ort u. Zeit) halt passabel.

5) Dir zusehen ??? Habe ich weder geschrieben noch im Traum dran gedacht.

FTW (es gibt zwar einen passenden Smilie für die Sache, aber ist mir zu kindisch)
Zitieren
#8
Jetzt kapier es doch einfach: Ob es gereicht hätte oder nicht gereicht hätte weiß ich doch nicht. Ich habe einfach geschildert, daß damals als ich bei ihr war soundsoviel bezahlt habe und dafür soundsoviel bekommen habe.
Verlangt hat sie übrigens von Anfang an 25.

In der Tat hat sie sich an mich erinnert. Sie hat aber trotzdem von Anfang an 25 verlangt und ist dann auf 20 runter und wir vereinbarten FO.

Stoßstange an Stoßstange steht man in DA seit Jahren nicht mehr. Auch Samstags nicht.
Wenn für Dich 30 EUR OK waren, bin ich der Letzte der Deinen Spaß vermiesen will. Ich schreibe meine Erfahrung und auch meine Meinung. Das ist der Sinn eines Forums. Ihr potentieller nächster Besucher hat somit mehr Informationen und weiß was er bei der Frau erwarten kann/könnte. (Leistungs- und Preismäßig.)

Damit für mich Thema geschlossen.

D.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Ex-DA
Jetzt kapier es doch einfach: Ob es gereicht hätte oder nicht gereicht hätte weiß ich doch nicht.
D.

Geschwätz

FTW
Zitieren