Huren die die Welt nicht braucht
#1
Nachdem ich hier immer so tolle Berichte vom Palace gelesen habe beschloss ich am Samstag kurzerhand, die Buchmesse im Palace abzuschließen.

Der Club gefällt mir - die Berichterstatter haben nicht übertrieben.

Auch die anwesende Software war o.k.

Leider landete ich bei meiner ersten Nummer bei Anna-Lena. Sie ist ca. 20 Jahre alt, frech, knackiger Körper und der Rücken ist total zutätowiert. Ein Arschgeweih, ein mindestens 10 cm großes Kreuz und ein Spruch (bis das der Tod uns scheidet oder so ähnlich)
Ich hatte mich zu ihr gesetzt und fand sie irgendwie nett. Ab ins Zimmer (weil sie die Öffentlichgkeit nicht liebt) Da hätte ich schon stutzig werden müssen. Leider war sie absolut nicht bereit, sich lecken zu lassen. Küssen wollte sie auch nicht - ist mir aber nicht wichtig. Anna-Lena war nur daran interessiert, das Geschäft so schnell als möglich abzuwickeln und drängte anschliessend förmlich zum Spind. Hatte auch keinen Bock mehr, mit ihr über die Zeit zu streiten. Ich wünsche mir, dass sie mal ein "Hartficker" eine Stunde lang durchrammelt damit sie weiß, was Sache ist.

Die nächste Runde ging an Bea, eine süße Schwabenmaus, blond, mit getunten Brüsten. Ca. 20 Jahre alt, groß. Sie war das krasse Gegenteil, küssen, FO etc einfach perfekt. Hat auch nicht auf die Uhr geschaut. Voll korrekt die Frau.

Sowohl bei Anna-Lena als auch bei Bea hatte ich allerdings den Eindruck dass sie die eingenommene Kohle wohl nur zum geringsten Teil behalten können. Muss ich künftig besser aufpassen, ich möchte mit keiner Hure ein Geschäft machen, wo ich vermute, dass ein Mann der Nutznießer meiner Geldausgabe ist.

Die dritte Lady des Abends war dann eine Fränkin. Tamara. Ich hätte eigentlich gewarnt sein sollen. Ebenfalls blond, leicht hängende männerhandvoll Busen, ein Tattoo (astartig) links am Po. Ließ sich nicht küssen (wie gesagt, bin ich nicht so scharf drauf). FO o.k., wollte ebenfalls nicht geleckt werden. Hinterher drängte die Dame an den Spind "muss noch was verdienen heute Nacht) um dann aber am Spielautomaten zu spielen. Muss ich auch nicht haben.

Offensichtlich waren die Superfrauen wie Jana und Meike nicht da. Oder die Girls haben gemerkt, dass ich erstmals in diesem Laden war.

Die Darbietungen der einen Striptänzerin (dunkelhaarig, überwiegend rot gekleidet) war auch nichts besonderes, die "gelbe" (blond) tanzte allerdings super.

Palacefrauen, ich gebe euch demnächst noch einmal eine Chance!
Zitieren
Oh je, Bea (grenzwertig) und die blonde deutsche Teenie-Maus. Denen steht doch der schlechte Service schon ins Gesicht geschrieben; habe den beiden neulich mal zugehört wie sie darüber sprachen was sie heute noch an Kohle machen wollten. knallkop

Verlager Deine Aktivitäten mal auf Nicht-Deutsche, ist die Chance reinzufallen einiges geringer. Deutsche dann wenn Du mehr Erfahrung hast. Big Grin

Stuart, der Dir einen Zweitbesuch empfiehlt :tongue:
Zitieren
Zitat:Original von klausi
..., ich möchte mit keiner Hure ein Geschäft machen, wo ich vermute, dass ein Mann der Nutznießer meiner Geldausgabe ist.
...

Was glaubst Du denn, wie viele Frauen in den Clubs OHNE "Zuhälter" arbeiten? Wenn Du das verhindern willst darfst Du nicht gegen Geld poppen gehen!

Ist ein Hausmann, der gemeinsame Kinder betreut während seine Frau arbeitet (egal ob im Büro oder in einem Fkk-Club!) nicht auch Nutzniesser? Ist er dann auch ein Zuhälter? Wenn Deine Frau zu Hause ist und von Deinem Geld lebt, was ist das dann?

Wenn Du einen neuen Versuch im Palace machst: frag mal nach Jana, Meike, Vanessa, Luisa (blonde Grosse, sie tanzt ab und zu und legt auch mal auf). Einfach nur die Berichte aufmerksam lesen.

Ich war am Samstag auch dort, schade, dass wir uns nicht gesehen haben, ich hätte Dir sonst Tipps geben können.
Zitieren
Mädels aus dem Palace mit guter bis sehr guter Action:

(Ein Teil davon ist zeitweise auch in anderen Clubs unterwegs, Atlantis, Colosseum, Flamingo Island)

Alice, DomRep
Angelique, Sibirien
Biene, Italien
Candy, DomRep
Cindy, Polen
Denise, Deutschland
Diana, Litauen
Diana, Litauen
Dilara, Türkei
Jacky, Deutschland
Jana, Italien
Jennifer, DomRep
Kati, DomRep
Laeila, Marokko
Louisa, Deutschland
Marina, Litauen
Michelle, Weissrussland
Michelle, Deutschland
Nora, Spanien
Zibel, Türkei
Zitieren
#5
die meisten Name sind mir bekannt, und bin deiner meinung ausser für "Marina, Litauen". Die ist schrecklich. Ihr Service war zum kotzen (Atlantis 1 Zeit) .
Zitieren
ey,Stuart....soooo schlecht sind wir deutschen mädels auch net... Unglücklich
bussi
sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von sweetgirl
ey,Stuart....soooo schlecht sind wir deutschen mädels auch net... Unglücklich
bussi
sweetgirl
... aber die schlechter service quote ist schon gut vertretten bei den einheimischen madels ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
sorry, aber Deine Liste, ich weiss ja nicht. Du führst Biene auf für guten Service. Die perforiert einem beim blasen den Schwanz mit dem Piercing. Und beim bumsen schauspielert sie, was das Zeug hält. Denk nochmal über die Liste nach.

Nix für ungut

Vince

PS: Nora kommt auch aus Marokko
Zitieren
@Ex: Bei Marina kommt es wohl stark auf Sympathie und Chemie an. Verständlich ... Big Grin

Stuart, der sich nicht direkt beklagen kann Augen Roll

@sweetgirl: Hast schon Recht, die Nationalität muß kein Indikator für guten oder schlechten Service sein. Aber für noobies zumindest mal ein kleiner Anhaltspunkt. Und Ausnahmen gibt es immer, eine davon kenne ich ganz gut aus'm Palace Big Grin
Zitieren
#10
Nora (Spanien) ist das die größere und ca. 26
oder der kleine Teenie mit dem feisten Hinterteil?

Und Jana(Italien) steht heut gg Abend auf meiner Liste---wenn ich das neue FKKWII in Pforzheim besuche, wo Sie jetzt die Männer beglückt
Zitieren
Zitat:Original von Bastl69
Nora (Spanien) ist das die größere und ca. 26
oder der kleine Teenie mit dem feisten Hinterteil?

Wird wohl erstere sein. Jedenfalls ist diese auf jeden Fall ein Tip.


Zitat:Original von Bastl69
Und Jana(Italien) steht heut gg Abend auf meiner Liste

Warum wundert es mich nicht daß Du erwähnst daß Jana jetzt in Pforzheim ist?! :evil:

Stuart, der Mitbewerberanalysen für eine prima Sache hält
Zitieren
#12
Mitbewerberanalysen Unglücklich no no schon lustig, was Dir so einfällt----sei`s drum

Und wenn Jana Blowjob als TA in nen anderen Club gewechselt hat, kann man das der geneigten Gemeinde und den fan`s der Girls ja mitteilen :tongue:
Zitieren
#13
Die Biene fickt gut, die Pierzing stören überhaupt nicht, weder der Zungen noch der Oberfotzenpierzing. Der liegt sehr hoch oberhalb des Klitoris, und ist nur zum Schmuck da. Ihr Analservice ist auch stark, alles mit Gummibärchen.
Zitieren