Bali
#41
(29.08.2014, 13:40)PeterGun schrieb: Sorry, kompletter Scheißdreck - niemals wirst Du eine Balinesin im Paysex-Sektor ficken - nicht auf Bali - never ever!

Wer aber so doof ist...
.
Moin PeterGun,

Bali hat ca. 4,2 Millionen Einwohner. Davon sind ca. 2,1 Millionen weiblich. Davon wiederum sind ca. 500.000 Mädels zwischen 20 und 40 Jahre alt.

Und über diese halbe Millionen Balinesinnen hast Du intime Kenntnisse? Denn Du weißt dass keine einzige von ihnen auf Bali in Sachen Pay6 tätig ist?

Da kann man nur sagen: Respekt!  Megalach
(für Deine profunden Erkenntnisse sind doch mindestens 8 Forschungssemester drauf gegangen, oder?)

Noch eine kleine Anmerkung zu Deinem “Scheißdreck” und “doof“:
befleißige Dich doch bitte in Zukunft gesitteter Umgangsformen. Im LSH mögen wir nämlich solche Ausdrucksweisen nicht.

danke, Elmar

PS:
“nicht auf Bali” schreibst Du. Und wie sieht’s außerhalb von Bali aus? In welchen Gegenden kann man denn Balinesinnen für Geld ficken? Berichte doch mal.
Zitieren
#42
Hallo zusammen,

Ich melde mich heute auf Bali angekommen. Im Vorfeld hatte ich hier bereits gelesen. Klingt doch alles etwas umständlich. Über tinder hab ich bisher 2 ladyboys bekommen und gleich wieder gelöscht. Vllt lass ich mich mit dem taxi mal zu diesem angel salon fahren. Alles andere scheint mir nicht im aufwandnutzen verhältnis zu stehen Unentschlossen
Zitieren
#43
Hatte ne gute nr für 500k
Bericht folgt später. Vie smartphone dauerts zu lange
Zitieren
Hi,
ich plane gerade einen Kurzurlaub auf Bali. In 2 Wochen soll es losgehen (Startpunkt ist China). Bisher habe ich mich noch nicht eingelesen. Wo ist denn der beste Ort um aufzuschlagen? Gibt es vielleicht auch einen Tipp für Hotel?
Ich möchte ein paar Tage bleiben, tagsüber ein wenig Sightseeing und abends Tauchkurse unternehmen :-)

Gruß
Zitieren
#45
Hallo Knacko,

Ich bin gerade auf Bali und hatte heute meine zweiten Treffer im Angel Salon. Weil smartphone schreibe ich verkürzt.

1) wenn "Kutar" dann "Angel Salon". Hatte gestern 500k für eine Stunde 1x kommen und beute 600k für eine Stunde 2x. Du kannst dort hart verhandln. Die sind mir bis draussen nachgelaufen um meinen preis doch noch anzunehmen. Tipp: taxi nich dahin sondern zum Formosa Fischrestaurant. Ist 50m weiter gegen den kreisverkehr. Der fahrer kann dir nicht folgen und du zahlst nicht die schmiere für den mit.

2) Sanur oder Sunar liegt im Osten. Da will ich noch hin. Die häuser mit dem X aussen sollen wohl LT bieten.

3) hol dir die tinder-app. Damit kanst du dich vor freelancerinnen kaum retten. Auf herz klicken, wenn sie dir gefällt, mit einem kompliment anschreiben und dann kannst du direkt zur sache kommen. Wenn es ausreizende bilder gibt sind es 100pro käufliche. Viele TS dabei. Das steht da aber entweder oder du kannst danach fragen. Preise hatte ich dort um 1mio für 2 std. Kann aber keine in mein hotel nehmen.

Have fun
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,dicker300,limbo,asiafan
Hi,

du empfiehlst als Kutar als Ort auf Bali? Hast du auch eine Hotelempfehlung?

Ich werde mir mal einen FB Account als Fake zulegen und Tinder installieren.

Wie lange bist du noch auf Bali?

Gruß
Zitieren
Bali - Kuta Upgrade

Vielleicht kann ja jemand davon etwas auf Bali nutzen.

Im Moment gehe ich nicht mehr in so viele Massageläden sondern habe mich mehr auf Badoo und Stundenhotel verlegt.
Läuft ganz gut, allerdings ist es auch sehr zeitaufwendig.
Schon die Preisverhandlung zieht sich hin, das Freundschaftsgespräch zum Paysex umzuleiten ist auch nicht immer gleich zielführend.
Als Stundenhotel nutze ich für 10 € das Kodja Beach inn, ich bin immer paar Minuten vor dem Girl an der Rezeption und man gibt mir ohne ID ein einfaches aber sauberes Zimmer, also prima für Tages-Spaß wenn man nicht alleine reist.
Dazu muss man schon wissen, das ein top Privatgirl nicht unter 1 - 1,5 M ( 60 - 100 € für 2 Shots in max. 2H) zu haben ist, dann aber meist mit richtig Spass bei der Sache ist, GFS ist nicht selten zu haben mit den Urlauberrinnen aus Jakarta.
Knutschorgien sind an der Tagesordnung, Achtung: Kondom muss man mitbringen, sonst hat man keins.

Als gutes Spa mit Fun hat sich bei mir tagsüber das Flame Spa etabliert.
Man kann einige gute Programme nutzen, zum Bsp 2 Girls für ca. 50 € mit Top Body to Body Nuru Massage, allerdings ohne GV, Blowjob kein Problem.

Weiterhin für 30 € ist der Angel Salon in Kuta noch im Rennen, 1 H Massage, davon 30 Minuten Blowjob und GV.

Viel Spaß auf Bali

so long
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Marc Aurel,limbo,ooooo,Robin Hood,thaimaster,xxxBerlin,spider6,tiger1,Gabriel,papa,Atlas,peterPowers,uweduwe
Hallo allerseits. nächste Woche werde ich nun, wenn unterwegs nicht irgend etwas unvorhergesehenes passiert, endlich wieder einige Wochen auf Bali sein, leider ist inzwischen vieles bankrott gegangen auch mein geliebtes Flame Spa Kuta gibt es nicht mehr, man versucht mit höheren Preisen in andere Gebiete zu gehen, nun in Semenjak zu finden, leider für mich zu weit vom Schuss, aber Grahady und andere Locations mit Tradition haben immer alles überlebt.
Ich lass mich überraschen

so long
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa,milfhunter,Gabriel
@Surf - doggy

Viel Spaß. Das Forum ist auf deine Erfahrungsberichte gespannt. Lohnt sich Indonesien bzw. die Insel Bali überhaupt noch für unser gemeinsames Pay6 Hobby? Oder wäre es nicht verkehrt die Philiies oder Thailand alternativ zu bereisen?

so long
Zitieren
Also ich bin auf Bali seit 30 Jahren unterwegs, durch die Möglichkeiten der Mädchen Tinder oder Badoo zu nutzen, ist da richtig Bewegung reingekommen, allerdings oft auch sehr zeitaufwendig wenn man immer ein anderes Girl haben möchte, die Preisvorstellungen sind schon weitaus höher als in Thailand oder Philllis und man handelt manchmal tagelang - wer aber gern auf Bali ist, wie ich, sind auch die Massage Salons eine gute Alternative. Also für mich lohnt es sich.
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,saugeiler24j,AmeisenTiger,papa,tiger1,peterPowers,IhCbinAg,Gabriel
Hallo allerseits

So, nach 4 Wochen auf der Insel der Götter, bin ich nun zurück.
Leider hat Corona einen riesigen Schaden angerichtet, nicht nur bei den Einheimischen, Taxifahrer mussten ihr Auto verkaufen, dann ihr Haus usw., wenn sie ihre Familie durchbringen wollten, oder studierende Kinder hatten.

Noch schlimmer ist es aber im Bereich Kuta um das "Gewerbe" bestellt, Grahadi Spa, pleite und dem Abriss preisgegeben, obwohl die Location schon gefühlt 100 Jahre bestand, genauso Kuta Bugar, alles ausgelöscht.

Flame Spa, auch eines meiner Favoriten in den letzten Jahren in in Kuta nähe Jl. Legien, hat nun in Seminyak ein neues Geschäft eröffnet und dies zum Anlass genommen, um ca. 30 % zu erhöhen, hab mir den Besuch erspart, a) ca. 30 min Fahrzeit von Kuta, B) mit 2 Mädchen kostet die Stunde jetzt ab ca 100 €, Massage mit HE.

Ich glaube man muss Kuta mal noch etwas Zeit geben, es werden auch die Touristen wiederkommen, und dann sollte sich auch ein besseres Angebot im sexuellen Bereich ergeben, im Moment glaubt man nur Geld in Seminyak und Canggu verdienen zu können.

Aber es hat sich etwas neues ergeben, wenn man sein Zimmer zur Verfügung stellen kann oder bereit ist ein Billighotel dafür anzumieten.
Über "Michat" eine App, die man sich unbedingt besorgen muss, funzt aber nur wenn man eine Indonesische Telefonkarte im Smartphone hat, bekommt man genügend Kontakte zu einheimischen, besser gesagt zu Mädchen, aus Jakarta, die mal etwas ihre Umstände verbessern möchten, oder nur mal 1 Woche auf Bali-Besuch sind und einen "Western" suchen für Cash.
Hab ich mehrmals ausprobiert, nicht unbedingt die günstigste Art, aber bei einer "10" aus Jakarta 19 Jahre, guck ich dann nicht so aufs Geld. (50430 oder 100 Euro für 60 Minuten €)
Außerdem sind auf Michat auch Firmen, die 24 h Massage Mädchen vermarkten, 20 € 2 h - alles weitere muss mit dem Mädchen besprochen werden, es werden vorher über WA ca 50 Fotos verschickt, hat auch gut geklappt. 1,5 h Massage , BJ, Verkehr ca 100 €.

Überlebt in Kuta haben die großen Institutionen Ofis Spa und Delta Spa (40 Mädchen) Kuta Dewi Sri

https://www.tiktok.com/@deltaspa_bali?lang=en

Die Gegenprobe werde ich ende Oktober machen, ich hoffe meine Lieblingsgegend, Bereich Kuta, hat sich bis dann weiter erholt und Covid macht uns nicht einen Strich durch
die Rechnung.

So long

P.S. als reine Bordelle mit Massage sind Angel Spa und Mawar Spa (gegenüber Bali Galeria) weiterhin im Rennen, aber trotz mehrfacher Tests war ich nicht bereit zu bleiben, die Optik ging nicht über "5". 1h Massage & Sex komplett ca. 28 €.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Gabriel,mojito34,DanTheMan,Freigaenger,saugeiler24j,papa,Froscher,milfhunter,Hitchcox,lostinxs2005,spider6,Logmaster,Klark-Kent