BG29 BG 29, Sofi(a) 3.OG letzte Zimmer links.
Laut eigener aussage aus Brazilien, Sie müsste 35+ sein, hat dauergewellte blondierte haare welche bis zu den schultern gehen. Zum tatzeitpunkt (mittags 13:00) trug sie ein durchsichtiges oberteil durch welches ihre b-c natur brüste gut zu sehen waren und halterlose strümpfe.
Sie ist so ca 165cm gross/klein, leichter bauchansatz, aber eigentlich noch alles gut in schuss.

Ausgemacht wurden 25 eur für franz, & gv, komplett nagisch.
Nachdem Sie meinen kleinen freund gereinigt hatte gings mit schmussen, brustlutschen los, langsam rutschte Sie gen zentrum und verwöhnte sowohl die kronjuwehlen wie auch den prinzen OHNE, war zwar nicht ausgemacht aber ich wollte mich nicht beschweren, sie positionierte sich so das abreifen kein problem war, irgendwann steckte sie sich noch meine finger in die muschie. Da es so gut war lies ich sie zuende blasen, sie tat das mit aufnahme, entsorget aber in ein tuch und putzte sich anschliessen die zähne.

Alles im allen gut leistung, franz war überdurchschnittlich, kein zeitdruck.

Als ich ging gestand sie mir noch schnell das sie mich liebt : bin ich nicht ein held ! ;-) (erste mal da und schon verliebt) ;-)
Achja sie ist bis ende dezember da.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren