Berlin Tipps??
#1
Hallo zusammen,
wer kann Tipps / Gute Links zu Berlin geben?
evtl auch strassenstrich???

Berichte hier habe ich shon mal gelesen.... da gibts doch sicherlich mehr zum Fuckin


thx
Zitieren
Klar sam999,

gibt das mehr in und um Berlin.
Ne Frage vorab, bist du in Berlin Mobil? Sprich, hast ein Auto bei.
Wenn ja, fahr mal die A 11 hoch nach Polen/Stettin, über die Grenze, Sahne
Straßenstrich!!. Aber bitte bei Tageslicht, bei Nacht besser nicht.
Und gute Bordelle in Stettin. Tageszeitung anne Tanke gekauft und angerufen, die
sprechen dort alle Deutsch. Gutes Preis/Leistungs verhältniss. Hinfahrt lohnt und rechnet sich. Auto immer an bewachten Parkplätzen abstellen. Sofern stehlenswert.



Gruß Loki, demnächst in Polens Wäldern zu finden. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
THX!
leider nicht soviel Zeit ! und ohne Auto erstmal...
und nur abends in Berlin MItte unterwegs!
hab mal etwas im NEtz geschaut und werde wohl mal antesten... evtl. sogar in Smile)s Hotel kommen lassen!



naja ich werd mal berichten dann Big Grin Big Grin
bis denne nach
Zitieren
Es soll ein Cafe Psst geben, wo hobyhuren runlaufen sollen, zu moderaten preisen, genaueres weiss ich aber leider auch nicht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
auch hier THX!

das hört sich doch gut an !! gibt sogar nen WEbauftritt

da kann man wenigstens noch was von Berlin sehen...ist vielleicht sogar besser als nur das eigene Hotel!?!!?
mal schauen , da gehe ich mal vorbei!

:fuck
Zitieren
lass auf jedn fal die finger von dern schwalben auf der oranienburger str. sehen zwar klasse aus aber ...

Falls Du ins Cafe Pssst gehst würde ich mich über einen bericht tierisch freuen,
gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Finger weg von

Oranienburger Str. - Mitte ab Friedrichsstadtpalast Richtung Synagoge in Richtung Fernsehturm. Nur Deutsche Gretels die abzocken. Wenn man sich mit Ihnen schon unterhält wird klar was abeght . . . . . . .


Girls Visit . . . . Agentur . . . Typ schreibt rein was Mädels nicht halten . . . Treffist in einem Hotel . . . keine Dusche . . . . .


Cafe Pssssst . . . . .Brandenburgische Str. 73 . . . nicht besucht . . . nur gutes gehört . . . .
Zitieren
Also, wenn man nach Berlin kommt und mal was anderes will, sollte man solche Lokalitäten wie die Berliner Kinos besuchen. Ist was besonderes und landestypisches. Sind meist schmuddelige Kinos in denen Nutten diverser Herkunft für wenig Geld blasen und Ficken. entweder direkt im Kino oder im Separé. Ich glaube für 30 Euro oder sowas. Typischer Laden das Monies in der Kaiserin Augusta Allee. Sollte man mal erlebt haben.

Ansonsten gibt es für Saunafreunde das LaFolie, auch ganz nett.

Viele Läden sind am Stuttgarter Platz, man sollte aber eher vorsichtig sein, da gibt es auch viele Abzockläden.

Cafe Psst ist sicher ein Laden mit gutem Marketing aber so viel Positives habe ich auch noch nicht gehört.

links gibt es bei mir auf http://www.jako.tk dort ist auch der link zu thomas-digital. Da dürften dann auch die aktuellen Berlin Infos sein.

jako, der hofft geholfen zu haben
Zitieren
Nochwas: Strassenstrich in der Kufürstenstrasse.

Auch hier gibt es sicher viel Abzocke

jako
Zitieren
#10
mach mich jetzt auf nach Berlin!!

mal schauen was die Nacht so bringt! sag euch Bescheid für was ich mich entschieden habe!


THX
Zitieren
#11
Hi,
ich fahr' auch demnächst nach Berlin. Deshalb hat mich besonders der Link zu Thomas Digital interessiert. Allein er funzt nicht. Weiß einer, wo die Seite hin ist??
Zitieren
dann nimm die hier:

http://adressen-berlin.de

die ist auch von Thomas und aktueller.

jako, der auch schon mit Thomas ficken war
Zitieren
Das Pssst wäre für mich nicht der erste Anlaufpunkt, da für Berliner Verhältnisse ziemlich teuer und alle Mädels OV nur mit Gummi anbieten (so wars jedenfalls vor zwei Jahren).
Geht lieber zu Nina (http://www.ninas-sexworld.de), die geht gut ab!
Viel Spaß!
Zitieren