Katoeys im BHV ?
#21
Zitat:Original von Carl der Coyote
Hallo XFilm,

Da Du nach Transen suchst möchte ich Dir mal die HP nahelegen der Linda.
Obwohl ich noch nie bei Ihr gewesen bin und nicht werde,finde ich auf den Bildern sieht die sehr süüüüüüüüüüüüss aus.

In einigen Foren wurde Sie öfters erwähnt...

Solltest Du sie nicht kennen ,schau mal die Fotos an...

http://www.ts-linda.com/2203/index.html

Carl

Der link scheint nicht zu gehen ?(...
Zitieren
Hallo ,

Leider sehe ich auch gerade,der Link von Linda ist down.

Letzte woche hat er noch gefunzt.

Vielleicht können einige Hier im Lustscout Dir per PN weiterhelfen


Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Klingt jetzt vielleicht ein bisschen depp und naiv aber kann mir mal einer sagen wie man eine katoey schon an der Tür als eine solche identifiziert? Die meisten sehen doch extrem weiblich aus. Würde mich mal interessieren.
Zitieren
Zitat:Original von Mark2010
Klingt jetzt vielleicht ein bisschen depp und naiv aber kann mir mal einer sagen wie man eine katoey schon an der Tür als eine solche identifiziert? Die meisten sehen doch extrem weiblich aus. Würde mich mal interessieren.
Gesicht/Füsse ich finde viele haben noch einen "maskulinen" rest, manchmal hört man es auch an der stimme.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
auch am Kehlkopf (sofern der nicht entfernt wude) und den unweiblichen Hüften, kann man sie manchmal erkennen, ist bei gut operierten aber immer schwer. Ich war auch mal bei einem und hab nix gemerkt.

wawi, der damals aber zufrieden war
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wenn sie sehr extrovertiert und freizügig dastehen und einen perfekten traumhaften Körper haben, hübscher sind als ihre weiblichen Vorbilder und im LK HH arbeiten, dann sollte es zu 99% ein Treffer sein.

Eine Thaifrau ist in den seltensten Fällen so extrovertiert und freizügig.

jako, der da einen guten Blick für hat
Zitieren
Danke für die reichlichen Antworten. Na von der Sorte wie sie Jako beschriebn hat gibt es im LK HH ja nun wirklich ne Menge. Merkt man so nen Unterschied,ich meine bezüglich der Votze usw. ? Kann man eine solche Dame auch der Tür fragen ob sie ne umgebaute ist oder kommt das nicht so gut an? Eine Frage hab ich noch kann einer ne aktuellen Tip zu ner katoey geben?
Zitieren
probier's doch einfach mal aus, Mark 2010. Nur durch Erfahrung wird man klug
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wenn sie schlecht gemacht ist, sieht die Votze mehr aus wie so eine tiefe Einbuchtung, und so richtig gute Schamlippen bekommt der Doc meistens auch nicht hin. Wenn man da also genau hinschaut...
Nachfragen kann wohl sehr unterschiedliche Reaktionen hervorrufen, würd ich eher nicht.
Eine echte Thaifrau habe ich im LK HH noch nicht gesehen. Allerdings auch noch keine Katoy, die vom Service an die guten Thaifrauen in der T27 oder E55 heranreicht. Aber vielleicht hatten andere da mehr Glück.
Es wünscht viel Spaß beim Erkunden SF
Zitieren
Zitat:Original von saint-florent
keine Katoy, die vom Service an die guten Thaifrauen in der T27 oder E55 heranreicht.

Oh je, wer sind denn die Kaiois in T27 und E55 ? ?( Vielleicht hab ich dort aus Versehen ja auch eine gefickt, ohne es zu merken 8o

wawi, dem's dann aber egal ist gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Tag ,
Link Linda neu ...

http://www.ts-linda.com/
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
#32
Kennt jemand die neue Location der Linda. Hat jemad sie schon gesehen. Bodytuning?? Nur Mittwochs in FFM? Stimmt das alles?
Zitieren