FFM,AVALON - Tantramassagen
AVALON - Tantramassagen
http://www.dietantramassage.de
Mo.-So.
Tel : 069-624223
90 min = 135 Eur
Adresse : Sachsenhausen

Die korrekte Adresse schreibe ich hier nicht, da dieses bei Terminabsprache bekannt gegeben wird, so klingelt wenigstens keiner während ner Session.

In diesem Laden wird die Tantra Massage in Ihrer Rituellen form durchgeführt, es ist der einzige mir bekannte Salon wo sie so durchgefürt wird, die meisten anderen meinen mit "Tantra" ja Body-2-Body.
Das Zimmer ist schön eingerichtet, alles sauber und angenehm, die Dame die mir nach der Terminabsprache öffnete, war zwar schon etwas älter 40?! aber immer noch mit einem recht attraktiven Körper. Ich will nicht zuviel von der Massage an sich schreiben, da dann die überraschung weg ist, es ist aus meiner sicht schon was besonderes.
Es folgten 90 min streicheln, massage (das kann sie echt sehr gut), anfassen ist kein problem, und am ende eine wahnsinnige handentspannung.

Diese Adresse ist aus meiner sicht eine der top-adressen in ffm.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: ,albatros,fox
... geschlampt die 2....

Die sitzung findet auf einer grossen Matratze statt und die Dame ist nackt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
... das klingt recht interessant! Ich war vor 2 Jahren mal zu einer Tantramassage in Offenbach. Das war schon sehr entspannend und toll.
Das mit der Paarmassage finde ich spannend! Nur, wie kann ich meine Frau davon überzeugen? Was machen die mit einem Frauenkörper?
Zitieren
Zitat:Original von Leselicht
Ich war vor 2 Jahren mal zu einer Tantramassage in Offenbach. Das war schon sehr entspannend und toll.
Bei wem warst du da ? Die einzige die richtig gut war war olympia und die ist ja jetzt weg.
Bitte missversteh auch das posting nicht. Die "rituelle" art ist was ganz anderes als eine erotik massage...
Zitat:Das mit der Paarmassage finde ich spannend! Nur, wie kann ich meine Frau davon überzeugen? Was machen die mit einem Frauenkörper?
Ich habe keine ahnung, habe das gleiche problem wie du...

Ansonsten für eine "normale" gute massage sei die Oshuns Reich der Sinne empfohlen (Barbie oder Anastasia) (nein ich bekomme keine Provision)

Gruß
Lustwandel
- der noch 2 berichte schreiben muss (ja, auch massage) sind aber 2 schon bekannte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Hi Leutz,
mich hat es auch mal in das Reich der Sinne verschlagen.
Ich hatte das Vergnügen mit Selina als Masseurin. Die Räumlichkeiten sind schön eingerichtet. Das Bad mit Dusche ist tiptop.
Nach dem Ankommen ist Schuhe aus Pflicht.
Dann ins Zimmer. Dort liegt eine große Matratze aus. Es liegen Federn, Halsketten Tücher etc. herum, die als "Massageinstrumente" eingesetzt werden.
Die Massage läuft wirklich in einer sehr formalisierten Weise ab. Auch wenn am Ende eine Handentspannung steht, ist diese nur der letzte Teil einer Ganzkörpermassage, die von den Fußzehen bis zu den Fingern, Kopf etc. wirklich jeden Teil des Körpers erfasst. Massage ist dabei nicht nur als Kneten zu verstehen, sondern auch als puntuelles Berühren, Luftfächeln, Streicheln mit heißen Tüchern etc. Insgesamt wirklich ein Wellness/ Entspannungserlebnis der Extraklasse, sicher nichts für Hardcoreficker, denn Berührung an der Dame gibt es nicht, obwohl sie nackt ist.
Zitieren
#6
War auch neulich mal da...wählte die 2-Stunden-Version. Eine Massage im eigentlichen Sinne war es nicht, eher viel Streicheln, Besprenkeln mit heißem und kaltem Öl, Körperkontakt und eine sehr ausdauernde und immer im richtigen Moment verlangsamte Lingam-Massage...


War ein besonderes Erlebnis!
Zitieren
Hi,

Danke für Eure Berichte!

Mein Besuch im Avalon Ffm Sachsenhausen zu einer Tantramassage fand im Sommer 2013 statt.

Julia, ein kleiner blonder Engel, nicht mehr im Avalon tätig, (ähnliches es aber nicht identisches Aussehen wie Julia bei www.wiesbaden-tantra, Izabela Joos), zeigte damals  sehr viel zärtliche Berührung, vielleicht sogar Zuwendung als Shakti zum Shiva, aber keinen Hardcore Sex, so daß keine aufregende, aber eine angenehme Erinnerung geblieben ist.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Hi,

Ich habe da mehrmals versucht um einen Termin zu machen via Telefon oder per Email, aber leider kommt da nie eine Antwort. War dort jemand mal in letzter Zeit?
Zitieren