BG1 Nina, BG 1, 2.OG, Raum D
Hi Leuts,
heute hat es mich wieder in die BG1 verschlagen. Im Ergebnis ging ich zu Nina. Nina stammt angeblich aus Brasilien, lebt aber überwiegend in Italien, hat blonde, geträhnte Haare, schwarze Fick-mich Stiefel, rote Dessous, ein kleines Tribal-Tatoo über dem Hintern und noch ein kleines Tatoo auf der rechten Pobacke sowie silikonierte Möpse nach Barbie-Machart: man(n) kann sich die Augen dran ausstoßen.
Sie spricht gut deutsch, könnte auch eine verkappte Italienerin sein. Nach Zahlung der 25€ für gummiertes Franz+GV nach Eigenwäsche aufs Bett. Sie zwischen meine Beine und mich mit den Titten abgefahren. Dann hat sie sie mir kurz zum Lutschen in den Mund gesteckt. Anschließend ist sie wieder in die Hocke zwischen meine Beine zurück und hat den zwischenzeitlich erhärteten kleinen Klitter gummiert. Es begann ein relativ festes Gebläse mit Schnippen der Zunge über die Eichelspitze, dazwischen aber relativ viel Handeinsatz. Positiv: Sie hat währenddessen mit der Hand die Eier gekrault; negativ: fingern war nicht möglich. Dann fragte sie nach der Position. Ich bat zum Aufsatteln. Sie hat ihn nicht voll genommen, sondern mehr die Spitze bepumpt. Das konnte ich gut durchhalten und habe sie an den Pralltaschen bearbeitet. Dann Wechsel zur nächsten Position: doggy. Sie hat die Beine zusammengelassen., dadurch hohe Reibung. Habe sie dann noch kräftig unter anfeuerndem Stöhnen von hinten bearbeitet. Schließlich Abschuss in die Tüte.
Anschließend noch nett mit ihr unterhalten über Italien. Sie ist wirklich eine Nette.
Sevicemäßig ist sie allerdings Vollprofi. Von GFS war nicht ansatzweise die Rede. Die Bettaktion hat vielleicht 10 min gedauert, insgesamt war ich 25 min bei ihr.
Wiederholungsgefahr nur, wenn ich sonst keine andere finde oder mit jemandem über Italien schwätzen will. Maria in der PH ziehe ich allemal vor.
Zitat:Original von Klitter
  • - Nina Big Grin
    - lebt aber überwiegend in Italien Big Grin

Der Bericht zeigt mal wieder deutlich was für Lügenstories den Freiern da aufgetischt werden! :ham

latinalover, der davon abgesehen vermutet, dass Du im 1. OG warst...8o
..... glaube auch, daß du dich in der Etage geirrt hast. Denn schon alleine die Tatoos und auch die Stellungen sprechen eindeutig für L.... !

Ready XL
Und das "L"stimmt auch nicht - Lügen, nix als Lügen... ;( 8o Augen Roll knallkop

latinalover, der's den richtigen Namen kennt! :]
Hi zusammen,
ich will nicht ausschließen, dass ich mich in der Etage geirrt habe, meine es allerdings nicht.
Im übrigen an die Spezialisten: raus mit der Sprache, wer ist die Dame, gibt es unter anderem Namen schon Berichte über sie im Forum. Es erscheint wenig sinnvoll, wenn hier im Forum die Damen unter allen möglichen Namen herumschwirren und die Berichte nicht zusammengeführt werden.

Insofern dachte ich, dass Herrschaftswissen, also die Zurückhaltung eigener besserer Kenntnis, ein Verstoß gegen Sinn und Zweck dieses Forums ist.

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
No, es stehen bisher keine anderen Berichte drin – insofern gut, dass Du einen geschrieben hast.

latinalover, der über kein "Herrschaftswissen" ABER über die eine oder andere Insiderinfo verfügt...Wink
Hallo,

war im Laufe der Woche in der BG 1 im 1. OG links und erstes Zimmer links (Ich glaube D?).

Hier grinste mich eine relativ große schlanke Latina mit großen (Sili) Boobs freundlich an so dass ich nach Besichtigung der sonstigen Bestezung mich nach den Preisen erkundigte.
Ich habe dann weil mir das irgendwie nicht ganz gehuere war fürs erste die Standard Nummer zu 25 Talern gebucht.

Ich würde sie so auf ca. 30 schätzen, sie hatt blonde hochgesteckte Haare (oder waren es nur strähnchen) und meinte sie wäre aus Sao Paulo brasilienb. Allerdings schien sie sich nicht so sehr in Brasiland aust´zu ´kennen und hatte auch kein Interesse Portuguisisch zu sprechen. Den Namen weiß ich acu nicht mehr so genau, kann sein Liane?? . Mir war so als hätte ich hier was über sie gelesen, habe aber auch mit der Suchfunktion nichts mehr über sie gefunden. Vielleicht ist sie ja ins VIP abgetaucht, obwohl ich nicht so begeistern war (geht das denn bei einer 25 Nummer).

Bekleidet war sie mit einem (Tieger?) Bikini, schwarzen Handschuhen und grobmaschigen Stay Up`s. Sah schon alles sehr klasse aus.
Nach Smaltalk und Entblätterung gingen wir ohne Waschung aufs Bett. Dort schwang sie sich über mich und massierte mich mit Ihren dicken Silis die ´sich gut anfassten. Toll fand ich die Nippel die dick waren und schnell recht hart wurden.

Nach einigen Minunten dieser sehr angenehmen Massage folgte die Gummierung und das Französich Programm. Dies war allerdings nicht so toll. Hauptsächlich die Spitze wurde verwöhnt, den Rest machte die Hand die auch im Laufe der Zeit etwas heftiger wurde, vermutlich um das ganze nicht zu lange auszudehnen.

Dann stieg sie auf und ritt hganz nett auf mir rum. Schließlich haben wir noch etwas Doggy probiert und es so zu ende gebracht.

Fazit. Für 25 € aufgrund der Optik und der Eingangsmassage völlig OK für mich als jemand dem die Optik schon wichtig ist. Vielleicht mit mehr Zeit ne gelie Nummer??? Irgendwie wars ganz gut, muss aber (von mir) nicht wiederholt werden.

Zappa
Es bedanken sich: Hard
Es handelt sich mal wieder um DIESE Chica:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....ight=maria

Optisch MEGATOP – Performance hinkt leider manchmal etwas hinter der Optik her... Unglücklich

latinalover, der sie heute auch wieder in Zimmer D gesehen hat!
Nach Studium des Berichts unter dem Link bin ich mir sicher das du recht hast. Die ist es. Schade eigentlich, denn der Anfang war ganz gut.
@

jau, LL hat Recht. Ich war am Dienstag bei ihr. Von Zeit zu Zeit gönne ich sie mir für nen Fuffi, da bekommt man halt schon etwas mehr geboten.

Ready XL
total abgezockt , die alte: nur dienst nach vorschridt, optik zwar top, aber wie gesagt, nur dienst nach vorschrift und am nteren ende der skala. bezieht man jedoch die optik mit ein, gutes bis oberes mittelfeld. aupßerdem sehr einsilbig die gute.

R. der bei gutes optik für minder performance auch schon leider etwas mehr euros da laässt ...
Robocop, mein Kommentar kommt zwar Monate später, aber: Abzocke ist etwas anderes.
aha, soso, aber Dein Kommentar in nem andren Thread klingt auch net gerade begeistert:

Zitat:Vom Service aber unterster Durchschnitt.

Was war Deine Intention hier?

Aber für das nächste Mal: Erst lesen, dann verstehen, wenn nicht verstanden NOCHMAL lesen, wenn immer nocht nicht verstanden, besser keine Meinung dazu abgeben: Ich habe nicht geschrieben, daß sie abzockt, sondern abgezockt ist: Im Sinne von abgebrüht, routiniert, professionell, schnell zum Abspritzen bringen etc.

Jetzt verstanden? Wenn nicht, auch nicht schlimm, jede weitere Erklärung würde sowieso keine Änderung an dem Zustand bewirken. :tongue:
Threads verheiratet.

@cruiser73
? biste im falschen Thread gelandet ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
ne Lustwandel, ich glaube, der cruiser ist hier richtig.

Sein zweiter Username scheint Der Robocop zu sein. Oder umgekehrt.
Robo, Cruiser,

ich habe euch tatsächlich falsch verstanden, das lag aber an meiner art zu lesen.

Zitat:otal abgezockt , die alte: nur dienst nach vorschridt, optik zwar top, aber wie gesagt, nur dienst nach vorschrift und am nteren ende der skala. bezieht man jedoch die optik mit ein, gutes bis oberes mittelfeld. aupßerdem sehr einsilbig die gute.

Da hatte doch irgendwo ein Verb gefehlt, so dass ich es falsch verstanden habe.

Denn ich hatte es so verstanden:
Beurteilung:
Zitat:otal abgezockt
Bericht:
Zitat:die alte: nur dienst nach vorschridt, optik zwar top, aber wie gesagt, nur dienst nach vorschrift und am nteren ende der skala. bezieht man jedoch die optik mit ein, gutes bis oberes mittelfeld. aupßerdem sehr einsilbig die gute.

Also zuerst die Bewertung, und danach der Fickbericht.
Das kann passieren, da die Schriftsprache anders aufgenommen wird als gesprochene Sprache. In Schriftsprache ist es schwierig Betonung und Stimmklang zu übertragen. Deshalb gibt es ja Emoticons, um dieses Mank der Schriftsprache auszugleichen.

Ich bin von Louisa/Maria/Nina nicht wirklich begeistert. Eher bin ich fasziniert. Sie sieht sehr gut aus und fühlt sich genauso gut an. Aber, wenn man nur ihren Service betrachtet, dann ist sie unterster Durchschnitt.
Trotzdem war ich bei ihr nie unbefriedigt.

Abzocke ist, wenn mehr versprochen als eingehalten wird und wenn für das Versprochene mehr Geld gefordert wird.

Ich weiss auch nicht, warum du dich so aufgeregt hast. Du hättest cool bleiben sollen, denn dann hättest du dich auch nicht aus Versehen verraten.
Pech gehabt!
Zitat:Original von haraldhilfert
Ich bin von Louisa/Maria/Nina nicht wirklich begeistert. Eher bin ich fasziniert. Sie sieht sehr gut aus und fühlt sich genauso gut an.

STIMMT! - Hat sie denn mal wieder jemand gesehen/besucht in der letzten Zeit?! ?(
Bei diesem Zimmer kann es sich doch nur um Cleo,Lina,Lena oder so ähnlich handeln , oder ?
Hab sie 2x gepoppt , sie hatte da aber schwarze Lackstiefel bis zum Arsch an.
Optisch Top aber der Service ein Flop.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitat:Original von Stiefel-Ficker
Bei diesem Zimmer kann es sich doch nur um Cleo,Lina,Lena oder so ähnlich handeln , oder ?.

NEIN - in dem Thread handelt es sich nicht um Lina sondern um Louisa bzw. Nina bzw. Maria!

latinalover, der genau weiß, daß sie eigentlich XXXXX heißt... gD
Zitat:Original von latinalover
latinalover, der genau weiß, daß sie eigentlich XXXXX heißt... gD

Wie spricht man denn den Namen aus?