FB 10-12 Joy Eva und Vani im Aldi Dietzenbach
#1
Im Aldi habe ich drei Frauen gefickt.
Joy, kleine Thai ca 160cm gros, Anfang 30, B Titten und etwas mollig. Super blasen ohne, super ficken in verschiedene Stellungen.
Eva, 170 cm, längere rötliche Haare. Hübsch. Nett. Blasen war beschissen und ficken auch die lernt es auch nicht mehr. Lustlos und langweilig.
Vani , Thai, ca 165 cm gros, B-Titten. Blasen war 1A und ficken in Stellugen war kaum schlechter.
Für jede 30 Takken gezahlt.
Zitieren
@ excalibur

sag mal die Joy, hat die eine ziemlich dunkle Hautfarbe und echt gut gemachte Silikonbrüste?

Könnte vielleicht die Joy sein die mal im ATL gearbeitet hat und jetzt seit kurzem aus dem FKK 214 in Saarbrücken abgehauen ist. Die ist echt ne tolle Bläserin.
Zitieren
Zitat:Original von Benny
Könnte vielleicht die Joy sein die mal im ATL gearbeitet hat und jetzt seit kurzem aus dem FKK 214 in Saarbrücken abgehauen ist. Die ist echt ne tolle Bläserin.

Wird sie wohl eher nicht sein, denn:

Zitat:Original von Excalibur
Joy, kleine Thai ca 160cm gros, Anfang 30, B Titten und etwas mollig . Super blasen ohne, super ficken in verschiedene Stellungen.

Stuart, der Joy nicht als mollig bezeichnen würde 8o
Zitieren
Zitat:Original von Excalibur
Im Aldi habe ich drei Frauen gefickt.

Wie im Aldi fickst du Gretels ?( Ich gehe dahin immer zum einkaufen! Habe ich etwas verpasst, bitte um Aufklärung.. Smile
Zitieren
#5
Diese Joy hat nichts mit der Ex-Atlantis Joy zu tun. Diese Joy ist noch kleiner, Konf 30 ? und Sicherlich nicht 30 Jahre, und a Titten...und ein versauter Service

Ob bei diese Silikon dabe ist bin ich überfragt!
Zitieren
Schade, schade, somit bleibt die ex-ATL Joy weiterhin verschollen

Heul
Zitieren
Zitat:Original von Sexplorer

Wie im Aldi fickst du Gretels ?( Ich gehe dahin immer zum einkaufen! Habe ich etwas verpasst, bitte um Aufklärung.. Smile

Aldi
4 Voltastr
Gewerbegebiet Süd-Mitte
Dietzenbach
http://www.fkk-40.de/index2.html

Stuart, der viel Spaß beim Einkaufne wünscht Big Grin
Zitieren