H20 > Justvina - Laufhaus 20
#21
Schön dass es Dir auch bei dem Mädel gefallen hat klitter. Ich denke ich habe das ja vorab ausführlich beschrieben, was Einem da so erwartet. Ja, gefingert werden möchte Sie durchaus das Luder. Nicht schlecht, da kommt die langsam auf Touren.

Gruß CHRIS (der beim Fick aber sehr viel Augenkontakt mit Ihr hattte)
Zitieren
#22
hi "kollegen",

ich komm grad aus der lupi, und muß sagen ich hab den besuch (lsh sei dank... )
mal wieder nicht bereut.
War auch bei "isabella" so nannte sie sich zumindest auch bei mir.
zuerst war ich etwas mißtrauisch, da ich gestehen muß das sie mir einen sehr gelangweilten eindruck an der tür machte. dachte das es an mir liegt, das ich eventl. einfach nicht ihr typ bin. aber nach einiger zeit des schwierigen unterhaltens war sie dann doch noch aufgetaut und ich kann meinen vorrednern nur zustimmmen.
sehr nettes, reifes mädel (älter als ich) das sich echt gut ficken und tatsächlich sehr gern fingern lässt. was mir am allermeisten gefallen hat, war die tatsache das sie nie den eindruck machte das wir unter zeitdruck stehen. so haben wir nach obligatorischem anblasen zuerst inder reiterstellung, doggy und letztendlich inder
missio gevögelt. in der missio bat sie mich etwas das tempo zu verlangsamern das sie wohl etwas schmerzen imunterleib hat. was ich selbstverständlich auch getan habe, will ja keinem mädel weh tun.

für mich liegt die wiederhohlungswahrscheinlichkeit bei 80%, ziemlich sicher sogar schon morgen abend.

somit genug der worte.

ciao christopher
Zitieren