T27 Thai Chinoy aka May/Mai, T27, 2. Stock, Zimmer 22
In Zimmer 5 in der T27 werkelt die Thai Chinoy.

Aus der Entfernung glaubte ich an eine Reinkarnation von Yuki, gleiches Zimmer und auch ein Tatoo auf dem Oberarm, allerdings eine Nummer kleiner (das Tatoo).

In seliger Erinnerung habe ich direkt für 30 EUR eingecheckt.

Chinoy dürfte so Mitte bis Ende 20 sein, schulterlange Haare, gute Figur (Tittchen etwas schlaff), süsses und nettes Gesicht. Würde jeden Mann schmücken. Angezogen sieht sie 1+ aus, ausgezogen, sagen wir 2+. Gut vorstellbar als Freundin und mehr. Wenn sie keine Thai wäre (und damit definitionsgemäß ihr Leben im Bordell verbringt).

Gewaschen wurde vorher nicht. Womit schonmal klar war: Nix mit FO. Sie hat dann recht kurz und mittelprächtig geblasen. Dann wollte sie mich nach oben schicken. No way! Also mußte sie sich erstmal etwas im Reiter abmühen. Nach ein paar Minütchen wurde ihr das zu anstrengend und ich mußte ackern. Also missioniert, was sie im T27-Stil über sich ergehen läßt. Irgendwann die Tüte gefüllt, dann durfte ich mich waschen und sie sprang unter die Dusche.

In diesem Moment realisierte ich, dass das wohl eine meiner ersten Nummern in Socken war. Das lag daran, dass ich vorher auf das Waschritual wartete, was ich je nach Ortslage gelegentlich in Socken absolviere. Da die Wäsche entfiel, vergaß ich, mich der Socken zu entledigen. Hoffentlich gibt's keine Fotos.

Tja, was soll ich sagen. Sie ist halt was fürs Auge, sehr nett, beim Ficken freundlich, auch zum Scherzen tauglich. Aber absolviert halt professionell ihren Job, der allerdings wohl nicht wirklich ihre Berufung ist. Kann man gerne besuchen, keine Abzocke zu befürchten und eine nette Gesellschaft. Rasender Sex oder GF6-Illusionen gibt's hier aber nicht.

Sie arbeitet eh nur sporadisch (ca. 2 Tage pro Woche, wohl wenn ihrem Sextouristen-Gatten das Hartz-IV-Geld ausgeht), ist also Glückssache, sie anzutreffen.

Mark, der in Zimmer 5 immer noch Yukis traurig-melancholischem Klein-Mädchen-Charme nachtrauert
Zitieren
Chinoy ist nach 2 Monaten Urlaub wieder in Zimmer 5 buchbar. Service immer noch eher schlecht. Halt was für's Auge (solange man nicht gerade auf ihre schlaffen Tittchen schaut).

Mark, der sich in ihrem Riesenzimmer fast verlaufen hätte
Zitieren
Zitat:Original von Mark
Gut vorstellbar als Freundin und mehr. Wenn sie keine Thai wäre (und damit definitionsgemäß ihr Leben im Bordell verbringt).
Ich denke das liegt oft am Lebensgefährten.
Habe selbst schon Typen gesehen in der T 27 die haben Thais geholfen Ihre schweren Koffer hochzutragen.

Die männer die geholfen haben(immer nur 1er)
Diese erbärmlichen Kreaturen die wirklich nullen sind hätte ich am liebsten auf die Gosch (so sagt man bei uns will nicht aus dem Forum fliegen) geschlagen.Diese Ausnutzung der naivität ( nicht daß die Frauen Dumm sind,die denken nicht dass es so schlechte Menschen gibt) .
Wenn eine so wie viele Latinas meinen Sie müssen die Familie unterstützen o.k..
Das ist wohl dann "freiwillig"

[SIZE="4"]HURENFICKER der durch diese selbstfesselungen der Latinas immer den kürzeren zog[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Bin am WE nochmal bei Chinoy gelandet, eher mangels Alternativen. Servicemäßig wird es nicht besser, nett aussehen tut sie immer noch.

Mark, der sich das künftig wohl erspart
Zitieren
wenn ich rictig gezählt habe, warst Du bisher mindestens 3 Mal bei ihr. Schlecht, kann sie dann doch wohl nicht sein, oder ?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Doch, sie ist schlecht beim ficken. Sie sieht nur gut aus und ist nett (ein bißchen reserviert, aber nett, etwa wie Gi bez. des Nettigkeitsfaktors).

Mark, der auch auf 3 kommt
Zitieren
Hallo Kollegen,
es hat mich doch wieder gepackt...war gesch. in Ffm., hatte genug Kohle mit....also....ab in die T27, aber nicht zu Änn!

Nachdem ich mich ein bisschen umgeschaut hatte blieb ich im 1 Stock, Zimmer Nr. 5 bei May hängen. Hab sie hier, auch anders geschrieben, nicht gefunden!!!

May ist eine sehr angenehme Erscheinung, kein Thai übliches Gesich, evtl. Chinesisches Blut mit bei, 31 Jahre alt, gute Figur (36), ca, 165 cm groß, Titten der Größe 75 B mit ausgebrägten Warzenhöfen und dicken Nippeln.
Sie hat nen sehr schönen prallen Hintern der sogar, trotz einer Geburt noch nicht wabbelt, nur das Bindegewebe am bauch und an den Schenkeln hat ein wenig gelitten...aber der Gesamteindruck ist durchaus ein positiver!

Die üblichen Konditionen wurden aufgerufen: 1/2 Std. 50.- und ne ganze Stunde 100.-. Hab mich für die Stunde entschieden, blasen ohne, ficken mit und ne Massage!

Es folgte die Waschung in Eigenregie, May genauso, und dann ab in die Kiste!

Beschreibung des interaktiven miteinanders in kurzform:

Körperküsse, gegenseitig...fingern, bei May....keine ZK möglich...nächstes mal?....dann zärtliches blasen...um Flutschi zu vermeiden, May in Rückenlage, ich am lecken....sie ist sehr empfindlich, deswegen hier bissi Punktabzug....Gummi drauf und laaangsames eindringen in die doch noch recht enge Thaimöse.

Vorsichtiges penetrieren war angesagt...nach ner weile dann tiefe aber sanfte stöße was ihr spürbar gefiel...zunehmdes glitschen....hatte nach GB/KB gefragt und löste das auch ein...Gummi runter und einen Teil der Sahne im Gesicht und den Rest auf den Titten platziert.

Waschung, danach sehr angenehme Massage...es folgte ein wahrhaft tierisches Zwischenspiel...während der Massage wurden wir von Geräuschen auf 2 wild durchs Zimmer tobende Mäuse aufmerksam, sah aus wie ein Zweikampf...sehr putzig...als wir beide lachten blieben die 2 Mäusschen ruckartig stehen, machten Männchen, sahen uns wiederrum an...und suchten blitzschnell das weite!!!! Was mer nett alles geboten bekommt für sein Geld...toll!!! lol

Nun, es folgte nach weiteren Streicheleinheiten und sanftem anwichsen und blasen eine nette Reiteinlage in 2 Stellungen...hier wurde dann nach ca. 15 Min. im Gummi abgerotzt. War sehr nett anzusehn, besonders im Pirat, der griffige Arsch und die enge Möse...apropos Möse...die Lippen blanko, überm Kitzler ein schön frisierter "Bär".

Hab der guten dann noch ihr Handy aufgeladen...wusste net wie des geht...und bin lieb verabschiedet worden!

Sie scheint aus dem Urlaub gekommen zu sein, hat mir was erzählt das sie 3 Monate weg war, aber schon in der T27 gearbeitet hat. Vielleicht isse ja doch bekannt!

Fazit: War für meine 100.- knapp 1,5 Std. bei ihr im Zimmer, 0 Zeitdruck, kein Nachkobern...bin mir sicher....da geht noch mehr...ach so...Anal hatte ich gefragt...macht sie nicht!

Gruß,
Callewirsch...der Änn's nachfolgerin entdeckt hat!
Zitieren
Hey Callewirsch, keinen Bock mehr auf Änn?

Rocky der auch schon länger nicht mehr da war aber die Kleine May mal ausprobieren muss
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Hey Callewirsch, keinen Bock mehr auf Änn?

Rocky der auch schon länger nicht mehr da war aber die Kleine May mal ausprobieren muss

ich war Änn, was Frankfurt betrifft, doch sehr lange treu....ich gebs zu...ich stand sogar vor ihrer Tür...die, zum Glück, zu war!!!
Um noch mal ein Statement abzugeben...
ICH HABS NET BEREUT....
und jetzt Rocky.......:arbeit:
zieh sie durch und erzähl uns wie es war, bin mir sicher das bei ihr noch mehr geht!
Gruß
Callewirsch, grad von ner Wurzelbehandlung kommend...piiiiiiens!
Zitieren
#10
callewirsch schrieb:Callewirsch...der Änn's nachfolgerin entdeckt hat!
Oh, keine Nummer mehr mit Änn!

Vielleicht hat Änn sich in all den Jahren doch auch ein wenig verän(n)dert. Denn hat sie früher beim Poppen die Gesetzte der Schwerkraft außer Kraft gesetzt und nicht wenige sind mit ihr sogar barfuß :tongue: über den Main gegangen, ohne dass die Nummer ins Wasser fiel, landet man bei Änn doch heute eher auf dem Boden der Tatsachen!? gD

callewirsch schrieb:ICH HABS NET BEREUT....
Und so macht´s einen glücklich, dass hier jetzt eine neue May-flower erblüht :p :cheers: ..........


.
Zitieren
Also, die hat sich eigendlich nie "Mai" genannt, höchstens "Noi". Eigendlich Tchi-Noi. Und natürlich gibt es schon einen Thread zu ihr:

[THREAD=15468]T27, Thai Chinoy[/THREAD]
Zitieren
Mark schrieb:Chinoy ist nach 2 Monaten Urlaub wieder in Zimmer 5 buchbar. Service immer noch eher schlecht. Halt was für's Auge (solange man nicht gerade auf ihre schlaffen Tittchen schaut).

Mark, der sich in ihrem Riesenzimmer fast verlaufen hätte

Moin,
also ich hab keine schlaffen Titten an ihr gesehen...Änn hat schlaffe Titten...klar...aber die "May" hat nette, ganz leicht hängende Tittchen die gut in der Hand liegen!
Möglicherweise doch eine Verwechslung????
Mir wurscht...Service war echt OK!
Gruß
Callewirsch...PLEITE!
Zitieren
Hallo,

wenn sie ein Tatoo auf der Schulter hatte (ich glaube, linke Schulter), dann war es vermutlich Chinoy. Das letzte mal, als ich sie sah, hatte sie etwas Akne im Gesicht (sah früher deutlich besser aus). Mein Stand war jedoch, dass sie kein FO anbietet - hat sich evtl. geändert.

Gruß,
Sultan
Zitieren
das mit der Akne stimmt...für mich aber kein Kritikpunkt...Tattoo ist mir nicht aufgefallen...FO gabs definitiv, GB war auch kein Problem!
Gruß
Callewirsch, dem der Name letztendlich egal ist!
Zitieren
Sultan schrieb:Mein Stand war jedoch, dass sie kein FO anbietet - hat sich evtl. geändert.

Hat vor 2 Jahren schon FO gemacht. Fand ich damals zwar vergleichsweise schlecht, aber immerhin, sie hats gemacht. Hängt vermutlich auch vom Preis ab - zumindest ab 50 gehts.
Zitieren
Naja, das gab es ja schon öfter, dass die Leistungen von Mann zu Mann unterschiedlich sein können. Vor vier Jahren war sie ein echtes Highlight, damals noch in Zimmer 23, das ist aber Vergangenheit. War inzwischen schon länger nicht mehr bei ihr.

Gruß,
Sultan - der sie als ganz Nette in Erinnerung hat
Zitieren
#17
Mein erster Bericht! Also bitte nicht zu hart mit der Kritik sein, vor allem wenn ich vielleicht zu langatmig schreibe!
Ich war heute Mittag (Fr. 17:00 Uhr) zum ersten Mal in einem Laufhaus, ich hatte vorher hier eifrig gelesen, um möglichst wenig falsch zu machen. Leider hatte ich nicht viel Zeit und musste mich deswegen bei der Auswahl einer Gespielin etwas beeilen. Da ich auf Asiatinnen stehe, dachte ich mir T27 wäre doch ein guter Anlaufpunkt. War aber schon irgendwie komisch wenn man noch nie in einem Puff war, ich hatte es mir irgendwie anders vorgestellt. Durch meine Recherchen hier, wollte ich mich eigentlich der hier oft beschriebenen Oh oder Uh widmen, da die aber nicht da war, zumindest war die Tür zu, bin ich halt mal losgeschlendert. Ich bin allerdings nicht weit gekommen, denn die Tür Nummer 5 1.OG öffnete sich, und darin kam eine doch recht hübsche Asiatin zum Vorschein, da sie mich nett angesprochen hat, und alle anderen in dem Stockwerk mit Telefon oder quatschen beschäftigt waren, dachte ich mir, die is nett und sieht annehmbar aus, also nix wie ran.

Nach kurzem Smalltalk fragte ich sie dann wie viel sie denn will, die von ihr angegebenen 30 Okken fand ich ok, aber ich dachte mir halt, erst noch mal nachfragen was denn da alles dabei is. Sie kurz „Blase, Bummse un anfasse“, womit ich auch schon recht zufrieden war. Also hab ich ihr die Kohle gegeben, und wir haben uns beide jeder für sich nackig gemacht, wobei sie dabei auch etwas Smalltalk machte, fand ich ganz nett. Ohne Waschen gings dann aufs Bett und sie hat mich schön angewichst. Dann wollte sie ihn Blasen, ich sagte ihr sie soll doch bitte nen Gummi drüber machen, immerhin gabs ja keine Wäsche. Also Gummi drüber, dann hat sie wie ich finde sehr ordentlich geblasen, ohne Zähne und ohne Handeinsatz, der Gummi scheinte ihr aber nicht zu schmecken. Nach einer ganzen Weile angenehmen blasens, wollte sie dann, dass ich sie missioniere, was ich auch gerne gemacht hab, nach ein paar Minuten ficken mit angenehmem Streicheln dabei, wollte ich dann noch etwas doggy. Sie meinte dann so halb im Scherz „kostet 25 extra“, da musste ich etwas lachen und meinte „nö“ dann meinte sie na gut „50 extra“ „100 extra“ da wir beide darüber lachen mussten, und sie sich dann doch sehr bereitwillig vor mich hinkniete, bewerte ich das ganze mal als Scherz. Als ich ihren wirklich geilen Arsch so vor mir sah konnte ich mich allerdings nur noch 3-4 Minuten zusammenreißen, bevor ich die Tüte füllte. Alles in allem, war es auf jeden Fall ne sehr ordentliche Nummer, mit Smalltalk davor, dabei und danach. Sie entsorgte dann noch meine eingetüteten Einzelkämpfer und bot mir an mich zu waschen, worauf ich dank eigener Dusche ne halbe Stunde weg verzichtete.

Und jetzt noch was zur Lady. Wie hier schon beschrieben, ein ziemlich hübsches Ding mit ner sehr ordentlichen Figur, bis auf die leicht schlaffen Titten und etwas Streifenbildung an den Oberschenkeln. Ein hübsches Gesicht mit ein paar Hautirritationen. Tattoo auf der linken Schulter, und im doggy einen sehr geilen Arsch. Sie erzählte übrigens sie wäre 31 und würde Mai heißen, das Alter glaub ich Ihr, den Namen nicht. Sie war die ganze Zeit wirklich sehr nett, und hat auch kein bisschen gedrängelt.

Fazit: Mein erster Besuch im Laufhaus wird mir dank der netten Dame wohl ziemlich positiv in Erinnerung bleiben.,
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, pianalova.
Sei getrost, mein erster Puffbesuch verlief ähnlich. Ich wanderte stundenlang durch die Laufhäuser, und hatte keinen Mut, eine anzusprechen. Irgendwann sah ich eine, die mir sehr gut gefiel.

Endlich fasste ich Mut, sprach sie an und sie war natürlich willens. Es wurde sehr schön und seitdem, bin ich dabeigeblieben.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ja, herzlich willkommen pianalova
und weiter so. guter bericht!

gruß mandingo
Zitieren
sorry pinaylova,
den namen sollte man wenigstens richtig schreiben.
passiert nicht mehr.
Zitieren