Monika - Steinbach
So. Neue Woche - neue Kunden - neuer Termin - neue Nutte!

Dieses Mal beehrte ich Monika, zu finden in Steinbach im Taunus-direkt hinter Eschborn für die Ortsunkundigen-in einem Hochhaus: Niederhöchstädter Str. 16, 10. Stock, "Schmidt-Liebig". Die Lokation war mir schon bekannt, da hatte ich von ca. 2 Jahren schonmal kampiert und ne nette Lettin gehackt (Bericht im MST-Crash verloren gegangen :evil: ) Die Lokation-"normale Wohnung" mit einem Whirlpoolraum-ist recht sauber-vom Schimmel im Bad mal abgesehen-und die Damen waren zu zweit:
Monika (die Lettin, die ich erwählte): ca. 1,6m, 34er Figur, A-Titten / leicht hängend, Anfang-Mitte 20, rote Haare (Bild), macht nur safer :ausr: und
Nancy:war besetzt und habe ich nur später gesehen-aber auch fickbar Big Grin
Preise: wie "üblich": ab 55€ f. FM , 80€ f. 1/2h FM+GV, 155€ f. 1h FM+GV.
Habe ne Stunde mit der Kleinen gebucht und war zufrieden: der Service war gut: geiles Blasen (mit) und mit leichtem gutdosiertem Zahneinsatz Blowjob Blowjob Blowjob mal langsam mal schnell ...... und ihr dann den Gummi im Mund gefüllt 8) :] Nach einer kleinen Massage gings in die zweite Runde, bei der ich die Kleine noch gevögelt hab - auch das war prima: verschiedene Stellungen und bei einer unglaublichen Aussicht auf ihren Knack-Arsch das zweite Mal das Gummi gefüllt Big Grin So. Dann war die 1h vorbei und ich verlies entsaftet die Lokation.

Wiederholungsgefahr: gegeben wenn da nicht noch ein paar andere lettische 34er-Mädels wären ............................ 8)

Monika: [Bild: 686427-F1.jpg] [Bild: 686427-F3.jpg]

Nancy, die ich nicht gehackt habe: [Bild: 686 Euro für 30 Minuten-F1.jpg]

Zitieren
Hallo popp star,
den Bildern nach sind das die Mädls, die zuvor im paradies weisenau tätig waren. Dort ist nun Lena verschwunden - wird also voraussichtlich wohl auch nach Steinbach kommen.
Auf der homepage vom "weisenauer paradies" http://www.paradies-weisenau.de sind immer die aktuell dort tätigen Mädels angezeigt (was ich toll finde!). Die Fotos die in Deinem Bericht angezeigt werden sind sicherlich auch dort (in Weisenau)gemacht. Oft sind die Mädels in natura angenehmer, als auf dem Foto, denn fürs Foto sind sie meist heftig geschmikt (was ich nicht mag) und durch den Blitz recht blass. Der Blitz ist wohl auch nötig, da in Weisenau immer die Rolläden geschlossen sind. Somit ist in den Zimmern nur Kunstlicht. Die Dusche ist auch nicht so tolll und von Außen sieht das Haus schon recht runtergekommen aus.
Von den derzeit dort arbeitenden Mädls finde ich Wita toll, auch wenn ich Sie nach dem Foto nicht gewählt hätte.
Viel Spaß weiterhin in Steinbach,
lowe
Zitieren