Wie wichtig ist euch Lustscout?
alsooo..
ich mag euch!ist auch für mich hochwichtig,manche sachen die ihr schreibt,zu erfahren.wir können uns da ja nur verbessern!!!! :-)es heisst doch,aus fehlern wird man klug.ich gehöre ab sonntag zwar nimmer zu den "arbeiterinnen",jedoch werd ich euch weiterhin erhalten bleiben... ;-)
bussi sweetgirl
(die den job ab sonntag aufgibt)
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
alles gute in deinem neuen Leben wünscht dir


Loki
Zitieren
Hallo sweety,

alles gute an dieser Stelle auch von mir !

*Wir werden dich vermissen*
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
@sweetgirl: Den Abschied feiern wir aber noch ... [Bild: saufen.gif][Bild: ballett.gif]

Stuart, der sich noch persönlich verabschieden wird Big Grin
Zitieren
Hi sweetie!

Schließe mich den Vorrednern an... ;(

Wünsche Dir, daß alles so eintritt / abläuft, wie Du es Dir erhoffst... Wink

Vielleicht sieht man sich ja noch mal, zum Stammtisch oder so...

Gruß

Magic

(der sweetie Klasse findet... Wink)
Zitieren
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Gruß Fossy , der Sweety nicht kennt Unglücklich
Zitieren
alles gute auch von mir....

gruß T_G,der sich nicht sicher ist ob er die "süsse" nicht doch schon kennengelernt hat...... ?( ?(
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Zitat:Original von sweetgirl
bussi sweetgirl
(die den job ab sonntag aufgibt)

Alles Gute, und vor allem Durchhaltevermögen, dass das auch so bleibt.

jako, der bei Huren eine ähnliche Rückfallrate vermutet, als bei Freiern
Zitieren
Also ich lese hier täglich um auf dem Laufenden zu sein.
Zitieren
#30
Sehr Wichtig
sehr informationsreich-Spert unötigen stress und Geld,bei der suche von Profesionelen,und es macht wieder Spass ins Bordel zu gehn,den mit Lustscout weis mann was man bekommt
Brav
Zitieren
Hi,

total wichtig, um Infos zu erhalten, los zu werden und den gewerblichen Sex sicherlich auch etwas zu verbessern... Beifall

Pierre.
Zitieren
#32
Zitat:Original von jako

jako, der bei Huren eine ähnliche Rückfallrate vermutet, als bei Freiern

Da liegst Du mit Sicherheit gar nicht mal so falsch...., ich könnte Dir Stücke von "Aussteigerinnen" erzählen, da wärste platt.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#33
Bin jetzt 4 Wochen dabei, und stelle schon fest, dass die Lesezeiten immer mehr werden. Anfangs wr es alle 2-3 Tage, jetzt schon 2-3x am Tag. Hoffe dass es keine Ausmaße wie früher bekommt... Es gab mal eine Zeit, da war ich in einem Forum 10-12 online...

OlliLolly, der die Sucht schon wachsen merkt.
Zitieren
Lust-Scout lesen ist wie das tägliche Zeitung lesen, vielleicht noch öfter. Mir gefällt das Forum. :]

m353xx, der sich auch schon Gedanken wegen der LSH-Suchtgefahr gemacht hat.
Zitieren
Lustscout, ist eines der besten Foren die es gibt, schon allein in vielerlei hinsicht. Zum einen die Leute, die hier tagtäglich Berichte schreiben, zum Teil sind die echt lustig, auch vom Infogehalt ist das Forum große Klasse. Schon allein das man hier Fotos zu den Berichten reinstellen kann/darf ist schon etwas besonderes, finde ich ober cool.BeifallBeifall
Früher kannte ich nur das Strichweb, dort wird zwar selten was gepostet, doch Straßenstrichmässig ist das echt immer hilfreich gewesen.
An dieser Stelle möchte Ich mich bei allen Kollegen bedanken, die das möglich machten und auch an diejenigen(die Neuen) die das weiter führen werden. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps!!!!.
Natürlich nicht zu vergessen die Moderatoren, die das alles mit möglich machen.Danke
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#36
Ich stimme Jack Frosen voll und ganz an, jedem Wort.
Für mich ist es das beste Forum, auch das liberalste.
Gruß vom Earl
Zitieren
nunja, mit liberal ist es halt , wie in der Politik so ne Sache ;-)
Dennoch, klasse Forum, sehr informativ und immer lesenswert.
Zitieren
Liberal......???

hehe, da hat Lustwandel sicherlich grinsen müssen.

zap, amüsiert, aber informiert
Zitieren
(20.03.2013, 18:52)sosiehtsaus schrieb: nunja, mit liberal ist es halt , wie in der Politik so ne Sache ;-)
Dennoch, klasse Forum, sehr informativ und immer lesenswert.

(20.03.2013, 22:45)zap schrieb: Liberal......???

hehe, da hat Lustwandel sicherlich grinsen müssen.

zap, amüsiert, aber informiert

Naja, wenn nicht ein wenig für Ordnung gesorgt würde,
ginge es wie woanders den "Bach runter".

R.-heimer - ganz zufrieden wie es ist.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
also , bevor ich auf die piste gehe, ratter ich hier im lustscout erstmal die neuesten eintragungen der zielregion durch
Zitieren