Rundgang durchs BHV
#1
Hi Ihr da draussen,

heut hat es mich mal wieder gepackt Wink ich hatte besonderes vor :] Tongue und bin nach Frankfurt gedüst...im sauseschritt Wink
Hatte da geschäftliches zu erledigen und bin danach mal eben durch sämtliche Laufhäuser getingelt....
erst in die T36 aber da war net viel los, dann in die E43 , auch da war fast nur unscheinbares und unbekanntes unterwegs, in die E55 , da waren schon paar besser Frauen, aber nix für mich Wink , dann in den Leierkasten , auch da war so gegen 19:00 Uhr nit grad viel los, bin durchs VH (Vorderhaus Für die die noch nit alle Abkürzungen kennen , gell Wink ) und da bin ich oben doch sehr erschrocken, Lauter Transen, uahhhhh, ich hab mich echt geschüttelt und fast geekelt..sorry, aber auf sowas steh ich nun ma garnit!! :kotz
Dann ins HH (Hinterhaus) und da waren viele umgebaute Thai, wie im Horrorkabinet, aber das musss man ab und an mal anschauen, damit man weis wie schön es is, das es echte Frauen gibt :] Big Grin
aber da waren auch im 2 stock glaub ich, zwei drei Blondinen mit gutem Vorbau 8o, da hät man fast schwach werden können, aber bei mir rührte sich einfach nix!!
Danach ab ins Rote Haus und da waren schon paar Hübsche Grazien erwacht und standen fordernd in den Türrahmen Smile
Nochmal in die E43 und da das Deutsche Blonde Weib mit den Dicken Silibrüsten (die sind echt übertrieben aufgeblasen, so mind DD Körbchen) angetroffen, nett begrüsst und wieder abgedackelt. Die riecht glatt nach Anzocke, egal wann man sie sieht!!
Dann bin ich in die M36, aber da war ich nit lange, denn sitz da doch tatsächlich so ne Sau in Ihrem Zimmer aufm Boden und pisst vor allen Leuten in Ihr Töpfchen...ich dacht ich seh nit recht und hab schnell das weite gesucht...hat da doch glatt noch son depp beim pissen verhandet.. :kotz

Noch nen abstecher in die T39, und da waren schon echte Hammerbräute unterwegs, aber nix hat sich gerührt bei mir.. ;(
Bin dann mal schauen gegangen ob der kleine Joe noch am leben is :tongue: und es sah so aus als wäre er etwas zu verwöhnt in letzter Zeit!!
Aber was bringt die ganze lust von seiner Seite dachte er sich wohl, wenn der Kopf nicht mitspielt knallkop
Naja, was soll man dazu sagen...Es sollte ein Selbsttest sein, und ich muss gestehn, das ich ohne Probleme der Versuchung widerstehn konnte, bessser gesagt, es kam kein Gefühl von versuchung auf!!
Auf der Strasse vor den Häusern war nit viel los, BSS (Bordsteinschwalben) mässig war nix unterwegs! Nur die Penner gehn einem tierich aufn sack, die sind oft lästiger als die Frauen mit ihrem "Hallo satziii"..... :tongue:

Nur eines muss ich sagen, wenn ich da so gut gekleidet und hübsch wie ich bin Wink :] Big Grin durch die Häuser latsche, da muss ich schon sehr viel angst haben das ich nicht mehr in allen Teilen die Häuser verlasse, denn die ziehen mich schon von weitem mit den Augen aus, fast alle, und wenn ich näher komme, dann werden die handgreiflich und wollen mich alle haben, und sind doch glatt beleidigt wenn ich mich wehre und abhaue Tongue 8)
Mit anderen machen die das klaum, und die Herren die so geduckt durch die Häuser laufen gucken immer ganz neidich :tongue: Smile

Bin dann noch zu nem weiteren , privaten termin, bei dem ich für einen wunderschönen kurzen Augenblick von paar secunden fast 2 stunden warten musste, aber die waren es wert, dafür hät ich noch länger gewartet Wink Wink

danach bin ich dann vollends Glücklich und ohne zu poppen nach Hause gefahren und hab dann gleich mal was hier zusammen gefasst!!
Hoffe euch nit gelangweilt zu haben, is mal was anderes als immer ein F-Bericht aus den Häusern.

Gruss
Joe

der den selbsttest mit Bravour vestanden hat :]
Zitieren
Hey joe28,
kannst Du die Blonde aus der E43 näher beschreiben ?
In welchem Stock +Zimmer arbeitet Sie.

Danke

Junker
Zitieren
#3
Hi,

sie is glaub ich im 2. Stock zi 10 der so, is das zimmer wenn man rechts rum geht und dann das erste links.
Sie is Blond, lange lockige haare, hat eine gute gesamte optik, is deutsche, hat nen Mega Vorbau, für meinen Geschmack zu übertrieben aufgepumpt, da kenntz man schöneres Wink sie wird so 1,70 gross sein und ich würde sie so nahe 30 schätzen.
Sehr nett beim fragen an der Türe und korrekt, aber im zimmer kann das ja alles anders werden, leider!!
sie war auch schon in nem anderen Zimmer, scheint öfter mal zu wecheln...
ich glaube die hat auch schon in dem Club getantzt links neben der E43 is. von der Optik her würde sie hinpassen.

Ich hoffe das genügt fürs erste.

gruss
joe

der grad bissl traurig is ;(
Zitieren
Danke erstmal.
Werde sie mir Ende November mal anschauen.

Junker
Zitieren
Heute (11.01.2005) bin ich mal geziehlt durchs BHV gelaufen und habe die Damen gesucht die ihr im Forum beschrieben habt. Leider waren gegen 12 Uhr mittags 3/4 der Damen nicht anwesend und bei einigen anderen haben sich wohl Zimmernummern geändert.

Ying z.b, hat ein Schild an ihrer Tür, aber das ist nicht mehr Zimmer 15, sondern genau gegenüber von Zimmer 15. Die sah auch nicht so hübsch aus wie die gegenüber. Habt ihr Erfahrungen zu dem Mädel gegenüber von Ying, bzw. wenn man rein kommt gleich rechts ? Die sah scharf aus.

Bin dann weiter in die E55, 5.OG. Habe eine Sarah gesehen, man geht quasi direkt auf ihr zu wenn man die Treppen hochsteigt. Müsste Zimmer 53 oder 52 sein, sie stellte sich als Sarah vor. Sie sagte sie sei halb Koreanerin, halb Hawaii. Interessante Mischung, sehr hübsch...hat jemand Erfahrungen? ich überlege sehr stark sie anzutesten

Dann E53 LK, wenn man die Treppen hochsteigt zwischen 2. oder 3. oder auch 4. Stock, da sitzt eine ziemlich hübsche Asiatin direkt an der Treppe in einem "Aufzugsschacht?", ziemlich kleine Kammer, nichtmal ein Bett. Sie trug beige Slip+BH, wollte 30 euro für 20min ficken mit basen und mit anfassen 50 euro. Sie wurde schnell frech als ich ihr sagte das mir das zuviel ist. Die schreckt mich alleine deshalb ab.
Habt ihr Erfahrungen? Optisch ist sie vollekanne mein Fall ......

Bin dann noch weiter runter gegangen im E53 LK und habe glaube ich im 2.OG eine deutsche oder osteurop. gesehen, langes blondes haar, etwas breitere hüfte, stellte sich mit "laura" oder so ähnlich vor.


Hat jemand eine Empfehlung für 1A GF6? Soll jung sein, also um die 20-25, sehr hübsch (was für die optik) , nationalität egal. und ganz sauber

War auch mal in der BG, aber da war kaum Auswahl noch attraktive Damen, teilweise sogar alle Türen zu. Bei der Pension Herrlich, da gabs 2 hübsche Afrikanerinen am Ende des Flurs, 2. und 3.OG. Zogen mich beinahe schon an der Tür aus und zogen mich rein ins Zimmer, hielten auch mein Arm fest . Bin dann nicht rein, hatte irgendwie so das Gefühl ..Abzocke, obwohl sie nett waren und viel versprochen haben für den Standardpreis
Zitieren
hallo, kann mal jemand drauf antworten? wollte extra kein neues thema eröffnen, sonst gibt es hier zu viel unordnung *speeddriver der mitdenkt*
Zitieren