Aller-Unheiligen im Palace
Den Feiertag wollte ich mal wieder für einen geruhsamen Tag im Club nützen, habe also den Palast zur Mittagsstunde angelaufen und mir ein Schinkenbrötchen vom spärlichen aber immerhin vorhandenen Buffet munden lassen. Wie sich später herausstellen sollte, wurde ich dabei bereits beobachtet. Nach einer kurzen Aufwärmrunde in der Sauna (richtig Schwitzen habe ich mir für später aufgehoben), legte ich mich auf der großen Schaukel auf die Lauer. Von den mich ansprechenden Damen fand ich zwei ganz ansprechend: Patrizia (D) und Vanessa (PL). Hatten leider beide nicht das optimale Timing, so daß ich mir schließlich doch selbst was gesucht habe.
Schon von weitem aufgefallen war mir eine schlanke bis schon etwas dürre Frau in schwarzen Overknees, mit langen, roten Rastas, markanter Nase und interessantem Gesicht. Mal wieder der Freche-Göre-Look, der mich irgendwie anmacht. Anstatt des üblichen "Hallo Schatzi... magst Du Gesellschaft... gehen wir aufs Zimmer?" haben wir uns an der Bar erst mal sehr nett unterhalten. Vero früher mal im FIK, brachte ich irgendwie mit positiven Berichten in Verbindung, meinte ich zumindest, also habe ich auf die irgendwann im Gespräch auftauchende Frage, ob ich sie auch ohne Popcorn ins Kino mitnehmen würde, nicht abschlägig geantwortet.
Eigentlich war ich nach einem weniger befriedigenden Wochenende ziemlich aufgeladen und wollte entgegen meiner sonstigen Gewohnheit vor allem poppen. Nur hat sie dann so göttlich geblasen... Eigentlich zu sanft für meinen Geschmack, aber dafür sehr abwechslungsreich, ordentlich tief (wenn auch kein DT), mit ein bißchen EL, wenig Hand- und viel Zungeneinsatz. Ich wartete die ganze Zeit darauf, daß sie mal den Umstieg auf Ficken einleitet, und wie ich nachher erfuhr, erwartete sie das gleiche von mir. Hat keiner getan, und so endete das ganze in sehr entspanntem FT.
Hinterher haben wir noch eine ganze Zeit an der Bar zusammengesessen. Eine nette Frau, mit der man sich gut unterhalten kann, einerseits weil sie mir eine der intelligenten Frauen in der Szene zu sein scheint, andererseits weil sie nicht sofort auf die Jagd nach der nächsten Cashcow (oder sagt man hier besser Ochse?) davonrennt.
Nach der Nummer mit Vero habe ich dann endlich den ausgiebigen Saunagang eingeschoben und anschließend auf der großen Schaukel mal wieder ganz entspannt die Aussicht genossen. Frauentechnisch war die Auswahl okay aber nach wie vor nicht spektakulär.
Da der Hamam-Meister inzwischen seinen Dienst angetreten hatte, habe ich mich dann ausgiebig einweichen, schrubben, seifen und übergießen lassen. Sehr empfehlenswert das ganze, ich fühle mich immer noch an wie ein Babypo. Nur an meinen chronisch verspannten Schultern ist der Meister gescheitert, muß ich wohl doch mal die Masseurin ranlassen.
Frisch hamamiert kam ich an die Bar und traf Vero im Gespräch mit einem alten Bekannten, der mir, bevor er selbst mit einer anderen dunkelhäutigen Schönheit verschwand, noch Alice vorstellte.
Optik und Sympathie unterlagen keinem Zweifel, zum Service hatte ich auf die Schnelle noch eine Empfehlung mitbekommen, beste Voraussetzungen, ein Zimmer aufzusuchen und gleich mal die Zeitbremse zu lockern, was die folgenden eineinhalb Stunden sicherlich noch einmal deutlich verbessert hat. Alter Verwalter, die Frau hat etwas. Allerdings habe ich im Club noch keine Frau erlebt, die so bestimmend war... Zielgerichtet wurde ich zu ihren entscheidenden Schaltern beordert, hier lecken, da nicht saugen - dafür ging sie dann auch entsprechend ab. Blastechnisch der perfekte Kontrast zu Vero, oder anders gesagt, ebenso aber auf andere Art perfekt. Ficken fiel irgendwie aus, nachdem sie nach einer Minute schmerzhaftem Rumgezerre merkte, daß sie den Gummi falschrum aufgesetzt hatte. So habe ich sie dann lieber so noch ein bißchen arbeiten lassen, noch eine "Clubfreundnummer", wie Vero das vorhin ausgedrückt hatte. FT hat sie offenbar nicht im Programm, vor dem zweiten hochblasen hat sie mich, obwohl schon vorher mit Bergen von Zewa gesäubert, nochmal feucht abgewischt. Naja, muß ja nicht immer sein, und teuer genug war es auch so.
Anschließend habe ich mich noch an der Bar mit zwei Kumpels und, klar, Vero unterhalten, ehe ich mich, immer noch glücklich und erschöpft, aus dem Palast abseilen konnte.
Zitieren
Ja, Alice ist schon eine Bank. Hier noch mal ein Bild (obere Reihe, zweite von links):

[Bild: l.jpg]

Stuart, der grade wieder los könnte knallkop
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Ja, Alice ist schon eine Bank.
Also, für eine Bank hat sie viel zu schöne Rundungen. Und weicher fühlt sie sich auch an. gD
Zitieren
#4
Und an der Table-Stange, macht Alice auch eine perfekte Figur!

Das ist richtig Zucker, wenn dieser Wonneproppen abdanct Wink
Zitieren
An welcher Stange? Da steht doch jetzt ein Motorrad?
Außerdem brauchste die Kleine auch nicht zu sehr zu pushen, die hat doch eh kaum noch Zeit zum Luftholen...
saint-florent, der vor den Tanzeinlagen gehen mußte Heul
Zitieren
Tja, leider steht auf der Tanzfläche jetzt diese dämliche Harley rum. knallkop

Stuart, der Rapheala auf dem Bike besser fand als die Stripperin
Zitieren
#7
Sind die Mädels auf dem Foto eigentlich real ? Ansonsten muß ich mich echt mal durchringen und einen Club-Erstbesuch wagen.

*****
Zitieren
die fotos sind echt,sind alle noch da!
bussi sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von ritzenflitza
Sind die Mädels auf dem Foto eigentlich real ? Ansonsten muß ich mich echt mal durchringen und einen Club-Erstbesuch wagen.

*****
Zu den meisten mädels findest Du hier sogar berichte.
Die mädels laufen aber normalerweise nackig rum, brauchst dir also den fummel nicht zu merken Big Grin
Lass dir aber gesagt sein : einmal im club bist du für immer verdorben...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Photos sind im Palace mit den Mädels vor Ort entstanden, sind alle echt, nix gefaked.

Aus der oberen Reihe ist nur noch Alice vor Ort, Joy ist im Flamingo Island, Sunny habe ich im ATL gesehen und Michelle macht Pause.

Stuart, der das Palace durchaus empfehlen kann - bevor bastl es tut Tongue
Zitieren
#11
Das Mädel links unten gefällt mir besonders Big Grin

Nein, ich verspreche : Beim nächsten Frankfurt-Besuch plane ich vier bis fünf Stunden ein, das will ich doch mal ausprobieren...
Zitieren
Zitat:Original von ritzenflitza
Das Mädel links unten gefällt mir besonders Big Grin
Kennt die jemand?
Saint-florent, der Sunny, oben links, zuletzt im ATL gesichtet, und natürlich Alice, aus eigener Erfahrung empfehlen kann.
Zitieren
#13
@Stuart

Vielen Dank,daß Du mir die Mühe abnimmst Big Grin Wink
Zitieren