Devote Hobbyhure zur Mitbenutzung
#1
Hallo!

Ich habe eine Frau aufgetan, die sich gerne von mehreren Männern ficken lassen würde. Soll auch etwas kosten, sie scheint aber wirklich das als Hobby zu machen und das wohl bis jetzt auch nicht mal oft.

Wenn also jemand interessiert ist, sie sich mit mir zu teilen, bitte per E-Mail melden, dann gibt es weitere Details. Vorab nur, daß sie ganz gut aussieht und total devot ist.

Gruß,

D.
Zitieren
Hi,

bin beruflich in Da unterwegs und hätte Lust. Gib mir Info´s wie und wann wir mit der Dame zusammen kommen können...
Zitieren
Vor allen die Devote Ader würde mich sehr reizen.
Macht Sie alles mit ?( FO :blow/ Anal Fuckin dann währe ich sehr interessiert.

Bitte um Feedback.
Zitieren
jau, die kleine würd mich auch interessieren. :] :]
gibts da noch n´paar infos von dir , EX-DA ?!

hoffentlich kein fake................... bitte nicht Heul ;( Big Grin :

rob-roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#5
Ob sie ein Fake ist kann ich natürlich nicht ausschließen, ich habe sie bis jetzt auch nicht getroffen. Ihre Mails lassen aber eine reale Person vermuten. Ich bin als skeptisch bekannt, wenn ich das schon so schreibe, hat es was zu bedeuten.

Alles weitere bitte per Mail!

Gruß,

Peter
Zitieren
nun, bei devoten damen bin ich immer dabei. Da kann ich wieder mal mein Seil ausrollen Big Grin. Bondagesex ist eine Kunst für sich.
Bitte um mehr Infos!
Thx
Zitieren
hallo ex-DA,

bitte wirklich um mehr infos

wie schaut Sie denn aus ?(

was macht Sie so :cum Fuckin :bj usw...

was bedeutet der Dame devot ?(

mffg, pierre.
Zitieren
#8
@RMN: Tut mir leid, ich schrieb schon weiter oben, daß die Infos nur per Mail kommen. Wer lesen kann, ist im Vorteil.
Nein, es wird hier keine weiteren Infos zu der Frau geben. Nur als Antwort auf Anfrage per E-mail.

D.
Zitieren