Abzockversuch!!!!!!
Tach Kollegen,

heute endlich sollte es sein, nachdem mich eine Influenza aus ihren Fängen entließ,
hatte ich mächtig Überdruck. So wendete ich mich voller Vorfreude bar der guten Posts von Lin - Lin Richtung Worms um die Damen mit meiner Anwesenheit zu beglücken. Die Nachbarn registrierten auch mich als Besucher des Etablisements,
indem mir aus einem Fenster ein Stinkefinger gezeigt wurde. Endlich drin und die Treppen hoch, da warten 3 Thais die schon jenseits von gut und böse waren.
REIN OPTISCH. Na ja, eine erwählt und in ein Zimmer gegangen, dort wurde ich auch gleich gefragt was ich denn so möchte. 1x Blasen Optimal war mein Begehr.
Da sagte doch diese Schlampe glatt 150 € zu mir. WIE BITTE, dachte ich so bei mir und schaute sie entgeistert an. Hab ich mich grad verhört. Heiraten wollt ich eigentlich nicht gab ich zu erkennen worauf sie mich Blöde angriente. ADIOS, war das nächste was sie von mir zu hören bekam und ging unverichteter Dinge.
Is ja wohl wahr, unglaublich, da wurde versucht mich abzuzocken.
Wenn du das Lesen solltest Lin - Lin, überdenk mal deine Preispolitik.
Mich seht ihr jedenfalls nie wieder.

Loki, Stinksauer bar des verschwendeten Benzins.
Zitieren
Aber aber. Wer einen so großen Schlitten fährt und auch sonst nicht gerade mit Benzin knauserig umgeht, den wird doch ne schöne Ausflugsfahrt nicht umhauen. Big Grin Man muß dem Leben immer was Positives abgewinnen. So lernt man(n) wenigstens mal Land und Leute kennen. Smile)
Zitieren
#3
was fürn grossen schlitten fährt loki denn?

gum, neidisch
Zitieren
Momentan 207KW/V6 3,0 Liter Hub.


Loki, der auf eine Neuerscheinung im März 2005 warten muß. Heul
Zitieren
Nicht nur Geschmack und wählerisch was Frauen angeht.

Respekt.

Chris01
Jetzt allerdings auch Neidisch. Heul

P.S.
Allzeit gute Fahrt.
Zitieren