Miau in der T 36 dritter Stock Zimmer gleich links
#1
Endlich mal eine gute Frau angetroffen, Miau aus Kambodscha. Sie hat fast keine Titten und auf der linken Titte ist ein Pandabär tätowiert. Sie ist fast fettfrei und bei 1,50 Körpergröße und keinen Titten sehr griffig.

Miau bläst sehr ausdauerd und will den Saft in ihr Mäulchen serviert haben aber davor muss sie ihre Fotze durchgefickt werden und das macht so sehr Spaß dass ich abgespritzt habe. Die werde ich mal wieder ficken.

Eierkopf
Zitieren
#2
mag kleine Frauen, werde mal morgen schauen, hoffe das sie Frühschicht macht.
Zitieren
aus beruflichen Gründen, hoffe ich auf die Spätschicht Tongue

wawi, der sie sich in den nächsten Tagen auch mal ansehen will :evil:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Vielleicht kann uns ja Eierkopf mal über den Zeitpunkt seines Besuchs aufklären
Zitieren
#5
War am frühen Nachmittag.
Zitieren
Was hast Du denn dafür bezahlt?
Ist Sie rasiert ?

Junker
Zitieren
#7
war vor Ort kurz nach eins, die Tusse sieht nicht all zu übel aus. Die Beschreibung steht,nur der Pandabär, da mus man viel Fantasie haben. Also sofort auf de Matte zuerst 50 Takken gezahlt. Blasen ok, gut und tief, AV war angesagt, zuerst normal Verkehr, dann nahm sie ein altmodisches Glasbehälter, wusste nicht das es so was noch gibt. Inhalt Vaseline ?????? Ich steckte 2 Finger in die Masse und dann in ihrem Arsch, bis zum Anschlag. Dann durfte mein Schwanz rein, in das nicht all zu Enge Loch. Super Service, Wiederholung kommt sicher, einziges Nachteil die sch.. Vaseline.
Zitieren
#8
Ganz vergessen.Haarschnitt Unten Irokesenschnitt..
Zitieren
Zitat:Original von Excalibur
zuerst 50 Takken gezahlt.

Jungs, ihr versaut die Preise gD gD. Den Service gibt es meist für 25-30 €. Hat sie wenigstens geknutscht :evil: ?

wawi, der 50 € im Laufhaus nur zahlt, wenn er dafür 2x darf Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#10
Ich habe ihr € 25,00 gegeben, geknutscht wurde ich dafür nicht Augen Roll.

Eierkopf
Zitieren
#11
Man Ihr macht mich schon wieder ganz heis, habe den Monat schon eine Tour nach Cheb gemacht mit Fuckin und Blowjob
Wird Zeit das es mich mal wieder ins Bahnhofsviertel verschlägt Heul
Zitieren
#12
leichte Zungenküsse, aber das Ganze hat mehr als 50 Minuten gedauert...
Zitieren
#13
war mehrmals vor Ort die Tür war immer verschlossen. Weis jemand mehr? Ist der Vogel ausgeflogen?
Zitieren
#14
Es gibt so ein paar Mädels die wurden immer nur von Eierkopf und Excalibur gesehen.

D.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Ex-DA
Es gibt so ein paar Mädels die wurden immer nur von Eierkopf und Excalibur gesehen.

D.

was soll diese blöde Bemerkung???
Zitieren