Suche Infos über folgendes Mädel
Habe Freitag 14.08.09 eine ziemlich große (mit Schuhen ca. 180 - 185 cm große, sehr schmal gebaute, dunkelhaarige (braun oder schwarz und glatt mit Stecker (Piercing) unterhalb der Unterlippe vor der Autovermietung angetroffen. Sie ist Deutsche und kommt angeblich aus Trier. Sie wollte 40 für GVM und FO. Kennt die jemand bzw. weiss jemand wie sie heißt? Ist sie einen Versuch wert?

[i]@ mods: [/i]
[i]Da ich mittlerweile einen Bericht geschrieben und mich "erkenntlich" gezeigt habe, bitte ich euch, diese Frage nicht wieder zu löschen.[/i]
Hallo Satan,

da gibts nur Mila aka Carina auf die diese Beschreibung passt, wenn Du Sie nicht gebucht hast, beiss Dir selbst in denLMAA

Guggst Du hier https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=89

Gruß Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Danke für die Info.
Wenn ich sie nochmal sehe, werde ich sie testen. Dann folgt ein Bericht.
So ne ganz schlanke mit ziemlich dunkler Stimme? Buch die ist super geil! Namen hab ich vegessen aber da gibt es nen _Riesenthread im VDW
Ob die eine dunkle Stimme hatte, kann ich dir mangels Erinnerung nicht sagen - ich glaube aber nicht. Das klingt ja nach Transe. Kannst du mir den Titel des Berichts nennen oder nen Link senden?
satan schrieb:Ob die eine dunkle Stimme hatte, kann ich dir mangels Erinnerung nicht sagen
Du hast nach 12 Tagen die Stimme vergessen ?

Soviel dazu.

lw, der dicht macht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)