Forentreffen wanted
Die Interessenten bekommen am Sonntag eine PN von wawi oder mir.

Werde am Samstag mit wawi besprechen um welche Uhrzeit wir uns Treffen und an welchem Ort im BHV. Dieser Ort soll dann wirklich nur als erster Treffpunkt dienen.
Je nach Teilnehmerzahl und Interesse der Teilnehmer gibt es dann eine Laufhaus-Führung oder den Wechsel in ein anderes Lokal.


heavyweight, der genügend Zeitfenster für horizontale Aktivitäten bei Bedarf einräumen wird..... 8)
Zitieren
Oh gD heavy, die Cousinen... Augen Roll
Zitieren
@ sweetgirl
PN ist unterwegs

@ cranoc:
heavy war schneller Big Grin Info kommt

@ the greatest:
das Treffen beginnt zwar früher, wird aber wohl lang dauern. Selbstverständlich kannst Du auch später kommen.

@ all
we heavyweight schon gesagt hat, bekommt jeder Teilnehmer eine PN mit genauen Infos zu Zeit und Lokalität.
Da Spanner nicht erwünscht sind, habt ihr sicherlich Verständnis dafür, dass die Infos nur aktiven LSH -Mitgiedern zugänglich gemacht werden.

wawi, der auch die Mod's und die Sylvesterleute gerne sehen würde gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo leute,

finde ich ja prima . Also um ehrlich zu sein, ich hatte diesen thread fast vergessen und möchte hiermit auch Interesse bekunden , wenn´s recht ist .
Ich schätze das könnte sehr lustig werden und bin guten Mutes .
Witzig stelle ich mir den Laufhausrundgang vor wenn da ein paar Mädels dabei sind, aber das ist ja bestimmt nicht alles (oder nix).

viele grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Hi Zap,

Würde mich freuen, wenn das heisst, dass du dabei bist. Da wir zum Essen einen Tisch reservieren, wäre es schon gut, die ungefähre Teilnehmerzahl zu wissen. Wie schon von heavyweight erwähnt, bekommt jeder Teilnehmer, nächste Woche eine genaue Info per PN.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von Pater
Oh gD heavy, die Cousinen... Augen Roll
Tja, dort musste halt mal schauen Big Grin
Ich frage Dich erst gar nicht, gehe ganz einfach davon aus, dass Du dabei bist. gD. Und wehe, Du sagst nein Tongue

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sorry wawi, bin nicht in Frankfurt... Heul
Zitieren
an dieser Stelle, möchte ich mich bei heavyweight bedanken, der mir viel Schreibarbeit abgenommen hat. Die Infos zum Treffen müssten jetzt raus sein. Sollte, wieder Erwarten, ein Teilnehmer keine erhalten haben, sag ich sorry und bitte um Nachricht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Saluti.

Würde gerne als Nicht-VIP am Treffen teilnehmen :]

Meine Erfahrungen bei Treffen im Rahmen von Booms-FFM-Forum zeigten, daß von den angemeldeten Kollegen bislang höchstens die Hälfte tatsächlich eingetroffen sind. Schade eigentlich, aber so ist's.

Nochmal zur Sache mit dem T-Shirt: Lohnt es sich, so ein Ding anzuschaffen? Im Winter sieht das doch eh keiner, da Jacke drüber Unglücklich

Grüssle aus Baden

Greg67
Zitieren
das Treffen steht natürlich allen LSH-Mitgliedern offen. Können wir mit Dir rechnen ? Ein T-Shirt ist nicht notwendig.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Alles klar, wawi. Termin ist gebongt, bin dabei! Big Grin

Guss

Greg67
Zitieren
zuerst mal möchte ich mich für die tolle Resonanz auf das 1. LSH-Treffen bedanken. Ich bin sicher, weitere werden folgen.
Bei heavyweigt, bedanke ich mich für die tatkräftige Unterstützung..

Organisatorisch, hoffe ich, die richtige Wahl für einen gelungenen Abend getroffen zu haben.

Wer in Frankfurt übernachten will, möge rechtzeitg Bescheid sagen, ein günstiges Zimmer werde ich besorgen

wawi, der sich schon riessig freut
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich finde es beachtlich was sich hier alles entwickelt in den letzten Monaten.Jetzt das erste Forentreffen.Wahnsinn!
Schade das ich an diesem Tag keine Zeit habe.Es wäre doch echt mal interessant was für Charakteren hier auftauchen. Big Grin
Zitieren
also wann ist das und wo?
29.01 in ffm?
hmm.. .mal schauen ob ich das schaffe...
will man mich den überhaupt dabeihaben...
hmmm fragen über fragen... Wink

rock
on
alex
Zitieren
Hi menace001

es würde mich freuen, wenn Du am 29.01. dabei wärst. Wenn dem so ist, sag bitte Bescheid. Du erhälst dann eine PN mit dem Genauen Treffpunkt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich versuche zu kommen! kann nichts 100% versprechen,
aber ich denke das ich es schaffen werde!
Zitieren
#77
Schad der Termin passt bei mir leider nicht Unglücklich

Aber ich hoffe das es nicht eine einmalige sache ist. ;RR

Wünschen allen einen schönen Abend. :knuddel
Zitieren
wer kommt denn nu alles am Samsag nach FFM?


Gruß Loki, neugierig.
Zitieren
lass Dich einfach überraschen gD. Bisher sind wir 22. Ich denke, dass alles Notwendige vorbereitet ist. Hunger, Durst und dicke Eier, müss halt jeder selbst mitbringen gD

wawi, dem für hier nichts einfällt :O
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hunger und durst bring ich ja mit....aber das mit den dicken eiern wird schwierig bei mir... Big Grin

bussi

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren