psr-erstbesuch
plötzlich öffnet sich ein zeitfenster, auf meinem interrail hab ich noch zwei tage zu gut, DIE gelegenheit, die PSR zu testen. vom zug aus rufe ich dort an, ja, man kann mich ihm hbf köln abholen. das klappt auch bestens, nach ner dreiviertelstunde bin ich am ort meiner wünsche.

nicht vom baustil aber von der austattung her gesehen, was vom besten in der fkk-club-welt. schau mir in ruhe alles an, esse vom kalten buffet (schmeckt!). die vielgerühmte warme küche hab ich später mangels hunger nicht getestet, dafür einen nachtisch gegessen, das tiramisu war mir zu süss.

von den damen waren mir einige zu füllig, andere wieder zu wenig. bin ja kein optikfreak aber hier waren viele ausserhalb meines doch breiten beuteschemas. jamilah (sie war ein grund herzukommen) widmete mir zu wenig aufmerksamkeit (müsste mich doch vom hof her kennen), bin offenbar doch eitler als ich selbst von mir annehme...

später kam dann debbie, sie begrüsste mich herzlich, hatte eine sehr witzige frisur, da war ich dann aber schon fast auf dem abflug, so dass es zu keiner buchung mehr kam.

dass ich nicht ungepoppt weiterfuhr (fahrt vom und zum hbf köln übrigens sehr moderate € 20) verdanke ich DONNA. sie hatte sich mal kurz vorgestellt (angenehme ausstrahlung), später suchte und fand ich sie (dunkle haare, dunkle augen, nach eigenen angaben mischung PL/E und 23, vielleicht 1.65, b(?)-cups). sehr sympatisch, angenehmes gespräch, schöne zk und dann auf dem zimmer gegenseitiges verwöhnprogramm. sie hat meine seele geritzt. ein grund wiederzukommen. da dies verkehrstechnisch so problemlos ist (ausser, dass ein stück auf der autobahn gefahren werden muss, hab da als mitfahrer immer angst...), werde ich das im frühjahr, bei meiner nächsten deutschlandtour, bestimmt machen.

Helveter

der dann nach frankfurt gefahren ist und sich mit dilara im palace ausgetobt hat...
Zitieren
Uebel, übel Kollege, in der PSR bist auch noch gewesen. Eek

Tja die Mädels da.... Ob wohl Sage drei Sesam-Style gefunden hat.

Danke für den Bericht.

Sagesesam, der sich auch grad im Palace ausgetobt hat, aber nicht zu Hausen. Big Grin
Zitieren
Für die auswärtigen: was ist "psr" ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
ich denke das ist gemeint:

Parksauna Residenz, Lohmar

Parksauna Residenz
Schlehecker Strasse 45
53797 Lohmar-Durbusch
Tel.: +49 2205 927 322

Zitieren
Lustwandel schrieb:Für die auswärtigen: was ist "psr" ?

Auch wenn man als Mod vieles theoretisch mitbekommt...

aber

Lustwandel schrieb:Out-Of-Order

die praktischen Defizite sind doch erkennbar!

Bei dem Weg: PSR sollte man in die Abkürzungsliste aufnehmen (wie hier bei Mod)

carolusMAGNUSBig Grin
Zitieren