Bewertung:
Hallo,
gestern mittag wollte ich dann nochmal ficken.Also rein ins E 45. Beim Treppen runter gehen steht Carmen in der Tür und zeigt mir ihre fotze.Ihr Zimmer ist genau ein Stock über Rosemary.Name steht an der Tür. Alter anfang 40.38/40 Figur.
lange dunkelblonde haare. rote strapse.Schon an der Tür ZK und fingern Ihrer Fotze.20 . Waschung durch sie.
Dabei anwichsen meines Schwanzes,ZK und fingern ihrer nassen Fotze.
Auf Bett, im Stehen blasen lassen ohne.Sehr geil und tief. Gummi mit mund drauf.Sie dann noch ein wenig gefingert.
Beine gespreizt und rein damit. Geht absolut geil mit.Immer wieder ZK. Dann auf die Seite gedreht und weiter gemacht. Von hinten nicht, er sei zu gross sagt sie.
Schwanz kurz raus und sie wieder gefingert.
Sie sagt ich soll Ihn wieder rein stecken. Los fuck me. Also rein damit und nochmal Gas gegeben. Kurz vorher raus und Gummi runter, und die ganze Ladung auf die Titten gesprizt. Geile Nummer mit absoluter Wiederholungsgefahr
Bewertung:
Geiler Bericht! Klingt echt vielversprechend. In welchem Stock finde ich Carmen denn und kannst du was zu ihren Arbeitszeiten sagen? Dein Bericht hat mich nämlich echt neugierig gemacht!
Bewertung:
Also die Arbeitszeit ist wohl die Tagesschicht. Habe sie mittags dort angetroffen. Das Zimmer ist im 2.Stock??? Da blicke ich in diesem Haus nicht ganz durch wie was gezählt wird,grins. Name steht auf alle Fälle an der Tür. Genau ein Stock über Rosemary, über die hier schon viel geschrieben worden ist. Dann wünsche ich Dir viel Spaß, und berichte mal wie es war. Vielleicht steht Carmen ja auf Dreier,
Bewertung:
Zitat:Original von c-rohr
Da blicke ich in diesem Haus nicht ganz durch wie was gezählt wird,grins.
ganz einfach: Nach dem EG kommen 1.2.3. und 4. OG gD Deine Carmen dürfte im 2.OG/383 sein
Numeriert sind die Zimmer aber wirklich etwas verwirrend. Es beginnt in E47VH mit 100er Nummern. E47HH hat 200er, E45HH 300er und E45VH 400er Nummern.
wawi, der sich in seinem Wohnzimmer auskennt gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Ja werde sie die nächsten Tage mal aufsuchen und schön durch 
Danach gibts natürlci nen schönen Bericht. Also bis dann!
Bewertung:
Zitat:Original von Mark2010
Ja werde sie die nächsten Tage mal aufsuchen und schön durch 
Danach gibts natürlci nen schönen Bericht. Also bis dann!
Das hast Du schon oft versprochen. Wo sind bitte die zahlreichen Berichte ?(
Bewertung:
War heute im BHV unterwegs und es gibt im Laufe des morgigen Tages einen Bericht. Hab heute leider keine Zeit mehr. Nur soviel es war nach einigen Entäuschungen heute mal wieder richtig geil.
@Wawi. Hatte die letzten Wochen leider wenig Zeit zum Vögeln. Hoffe das ändert sich im neuen Jahr wieder!
Bewertung:
Hallo,
endlich habe ich wieder Carmen angtroffen. Sie ist aus dem Urlaub zurück. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem Dreier. Aber Carmen musste ich jetzt doch nochmal alleine durchziehen. Und was soll ich sagen, eine geile Nummer Marke versaut  . So wie ich es mag.
Unter ZK ausgezogen, ins Bad, Waschung durch sie. Im Bad schon anblasen meines besten Stücks,blanko.
Dann aufs Bett. Sie sitzt,ich stehe. Schön geiler DeepThroat :blow.
Dann beide aufs Bett. Sie gehockt weiter geblasen. Dabei kann man sie geil abfingern. Auch gegen einen Finger in Ihren After hat sie nichts.
Dann eine neue Varianten. Sie gummiert Ihren Finger, und rein damit in meinen After 8). Absolut geil. Und immer wieder geilster Deep Throat und ZKs. Sie wird schön feucht in Ihrem engen Loch. Dann will ich sie endlich ficken. Also Gummi mit dem Mund drauf, ein wenig Flutschi," to grande" wie sie sagt  . Dann sie geritten, absolut geil, mit ZK´s und immer wieder Anfeuerung" Fuck me". Dann will ich sie von hinten nehmen. Sie sagt langsam;kein Problem :]. Nach ein paar langsamen Stössen, geht es los. Ich nehme sie schön von hinten wo bei sie geil stöhnt und gut mitgeht. Dann alles in den Gummi. Danach Gummi runter und noch ZKs. Wir liegen neben einander und ich finger sie noch bis es ihr kommt.
Entweder gut gespielt oder echt  .
Dann frage ich sie wie es mit einem Dreier aussieht? Sie sagt mit Ihrer Freundin Naomi von nebenan wäre das möglich. gD.
Ich sage Ihr das wir das dann mal nächste Woche testen werden. 
Weiß denn jemand wasüber die besagte Naomi???
Also dann noch viel Spaß, und ich werde von dem Dreier berichten 8)
C-Rohr, der endlich mal wieder versaut gefickt hat im BHV
Bewertung:
Hat die besagte Carmen das Zimmer gewechselt oder ist sie momentan nicht zu erreichen? Hatte sie bei meinem gestrigen Rundgang durch die Häuser nich entdeckt, glaube auch kein Schild gesehen zu haben.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
ist die Alte noch anzutreffen ?
Gruss vom Hirten , derzeit wenig in der E45 unterwegs ...
Bewertung:
Wenn sie ne Nachbarin von Naomi iist, ist sie im EG und nicht im 1. Stock
wawi, den das genaue Zimmer interressieren würde
Bewertung:
Ich glaube schon mal bei ihr gewesen zu sein ... bin mir aber unsicher . Ich war da vor einem jahr mal bei einer die mich blanko reiten wollte ... nur ob sie das war ...
Ich werd in Zukunft nur noch mit Digicam zum Hurenficken gehen , so kann ich das Bildmaterial zuverlässig sichern und auswerten
Bewertung:
@c-rohr:
hast du eigentlich mittlerweile mal Carmen und Naomi im Doppelpack versorgt?
Über Naomi habe ich ja bereits berichtet - eine Nummer mit dieser Carmen käme bestimmt nicht schlecht!?
Weisst Du, ob Carmen zur Zeit irgendwo werkelt?
Bewertung:
Hallo,
also das letztemal war sie im EG im 1. Zimmer gleich links. Einen Dreier habe ich mit Naomi und Carmen leider nicht gemacht, weil wohl Naomi im Urlaub ist oder war.
Das Problem ist das sich Carmen bei mir jetzt wohl abgenutzt hat. Letztesmal wollte ich Ihr blanko ins Mündchen spritzen, da merkte ich das sie einen Gummi im Mund hat. Habe eigentlich kein Problem damit, aber man soll es halt vorher nicht ausmachen und dann still und heimlich sich einen Gummi in den Mund stecken. Und dann noch denken das man zu blöd ist und das nicht merkt. Ansonsten lässt sie sich wohl jetzt auch anal begehen. Aber dafür wurden 100 aufgerufen 8o.
Nun denn, heute mittag werde ich mal wieder unterwegs sein im BHV und hoffe Blasmaus Rose zu treffen  . Wie sieht es aus? Kann man mit der einen geilen Dreier schieben? Entweder zwei Männer und eine Frau oder umgekehrt?
Geht bestimmt gut ab wenn sie vorne und hinten was drin hat  .
Gruß C- Rohr
Bewertung:
Zitat:Original von c-rohr
Hallo,
also das letztemal war sie im EG im 1. Zimmer gleich links.
Also 361. Dort iwar am Samstag und den Wochen davor, eine Mercedes.
wawi, der die Carme4n schon noch finden wird
Bewertung:
Hallo,
war am letzten Freitag bei Carmen, Elbestr. 45, HH, linkes Zimmer, und habe dabei keine guten Erfahrungen gemacht. Ausgemacht waren franz./ohne, fingern und ficken, 25,--Euro. Nach Eigenwäsche aufs Bett. Sie blies mir nur die Eichel, und zwar schlecht. Fingern konnte ich sie nicht, da sie sich so hinsetzte, dass ich noch nicht einmal ihre Votze sehen, geschweige denn, sie fingern konnte. Mein Kleiner Bruder bekam dadurch keine Steifheit. Dann bemerkte ich noch, wie Carrmen mir einen im Mund befindlichen Conti überstreifte. Wieder nur doofes Gelutsche an der Eichel. Nun fing sie an, mir meine Eier zu quetschen (steh ich nicht drauf). Anschließend Gummi ab und ihn über zwei Finger gestreift und versucht, sie ihn mir in den Arsch zu schieben (auch davon bin ich kein Freund). Dann ein bisschen Gewichse und Tschüss.
Alles in Allem sehr unbefriedigend. Figur mäßig, nichts dolles. Behaarung müsste einmal zum Friseur (Wildwuchs).
Ps.: Befand sich am Montag in einem anderen Zimmer und zwar gegenüber von ihrem alten Zimmer. Dort befindet sich jetzt eine junge Polin.
Gruß
Heinz
Bewertung:
Ich war heute bei ihr, und zwar in Zimmer 363 im EG (das Zimmer, auf dass man direkt schaut, wenn man ins Haus kommt). Am Türrahmen hing einen Zettel mit Ihrem Namen, außerdem war sie blond und unrasiert und zeigte ihre Möse in der Tür, weshalb ich mal davon ausgehe, dass es sich um die Carmen aus diesem Thread handelt.
An der Tür bot sie blasen ohne Gummi, ficken mit für 20 Euro. Bin dann später bei ihr rein, wo sie dann mit Gummi bließ (was mir eigentlich ganz recht war), und zwar wie zuletzt beschrieben nur die Eichel, nicht ief. Sie wollte unbedingt auf 30 Minuten verlängern, wozu ich aber keine Lust hatte. Also hat sie sich nach kurzem, bescheidenem Blasen kurzerhand auf den Rücken gelegt und die Beine gespreizt.
Was hier als "gut mitgehen" beschrieben wird, schien mir eher der Versuch, die Sache durch Stönen und "venga Papi" einem schnellen Ende zuzuführen. Bei 20 Euro kann ich ihr dass eigentlich auch nicht wirklich verdenken.
Optisch ist sie mittelmaß, das Geicht eher häßlich/verlebt, der Köper ist noch ganz O.K. Scheint noch keine reguläre Geburt gehabt zu haben, die Fotze war beim kurzen Antesten mit dem Finger recht eng. Die Brüste waren ganz ansehlich, evtl. gut operiert. Hintern war auch O.K. Dem Wildwuchs scheint sie mit dem Rasierer begegnet zu sein, die Behaarung schien halbwegs gepflegt.
Insgesamt war sie sehr nett, was das mäßige Blasen wettmacht. Sie fragte mich, ob ich morgen wiederkäme. Ich fand sie wirklich lieb, und werde sicher noch mal wieder kommen, dann allerding mit mehr Zeit.
Bewertung:
Saluti.
War am Sa. ebenfalls bei Carmen. Leider muß ich die Action-Beschreibung von heinz1 bestätigen - auch der Urwald war wieder vorhanden. Dabei ist sie zwar nicht unfreundlich, aber der Funken ist nicht übergesprungen.
Nach kurzem FO und etwas Geficke hat Carmen sich noch selber mit ihrem Dildo gefickt und ich sah zu. Bevor es mir kam, rückte sie ran und hielt mir ihre Titten zum Abladen hin. Dann noch drei Sätze gewechselt und wieder raus. Naja, die 20 EUR waren zu verschmerzen...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Bewertung:
hatte gestern Viola gesucht und nicht gefunden, im HH links im EG ganz hinten in der Ecke ( wo früher mal Diana ) war einer Argentienerin angetroffen , name steht an der Tür, aber schon wieder vergessen.
Also :
Figur 38
BH schöne Naturtitten mindestens c-Cup
Grösse ca 160cm
lange blonde haare
sie hatte stiefel an und schönes Oberteil, wobei ihre Titten raushingen, ihre Muschi war frei, sie ist total behaart, aber schön weich hmmm
tja 25 Euro für ft, 69 und zk und ficken ausgemacht, dann innen geile lange ZK und sie wollte, dass ich 30 min bleib, dachte ok, abzockerin vielleicht, war aber tierisch geil, so gab ich ihr 10 euro mehr und meinte 25 min, womit sie einverstanden war, dann ging sie aufs ko pisste schön und begoss sich hre muschi mit wasse aus einer tasse, geiler anblick, ich pinkelte dabei ins Waschbecken, dann wusch sie mich wobei sie mich küsste und ich sie abgriff, dann vorm bett habe ich sie entkleidet, überall abgegriffen und sie mich angefangen ( wobei sie auf den bett lag zu blasen ) ich beugt mich vor und leckte sie ..sie wurde schnell nass und stöhnte...so nach 5 min bat ich sie sich es bequem zu machen und leckte sie, dabei kam es ihr mehrmals, sie bat mich immer wenn ich aufhören wollte, weiterzu lecken, tja dann ging ich hoch küsste sie und sie wichste meinen schwanz und drehte sich zu mir und auf einmal war mein schwanz in ihrer Fotze und ich begann sie von hinten seitlich zu ficken, auf einmal war mir bewusst, dass ich kein Gummi drauf hate, ich schnell rausgezogen und sie meinte ..du hast mich so verrückzt gemacht..
dann lies ich sie blasen und gummi montieren , dann sass sie auf und wir ritten geil, wir stöhnten beide laut und viel und dann kam es mir......
wow..was für ein Fick, eine geile , optisch ansprechende frau...sie bläst gut...sie küsst leidenschaftlich , geht gut mit und wird soooo geil.
Ehrlich lange nicht mehr solch eine geile Nummer gehabt....tja zum Glück wurde mir bewusst, dass ich ohne Gummi drin bin.
Sie ist erst seit kurzer Zeit ihier und hat kein festes Zimmer in der E45, bleibt aber dort.
Wiederholung 1000%
Preis / Leistung mehr als top----
achso sie fingerte beim Blasen mein Arschloch..wirklich geil, durfte sie auch in beide Löcher fingern....ob AV möglich ist, weiss ich nicht
Geiler Gruss COBA
Bewertung:
Zitat:im HH links im EG ganz hinten in der Ecke ( wo früher mal Diana ) war einer Argentienerin angetroffen , name steht an der Tür, aber schon wieder vergessen.
Nummer steht auch an der Türe . Soll es sich jetzt um Zimmer 362 oder Zimmer 364 oder ein ganz anderes Zimmer handeln ?
|