Leckt ihr Huren ?
Ich würde für lecken nicht bezahlen weil es ein "service" von MIR an die dame ist, ich lecke nur wenn Sie "es" unbedingt will (und der rest stimmt). von der warte aus gesehen macht dann natürlich das bezahlen auch keinen sinn mehr, da sie es ja will Smile

ich würde lecken nie ordern, mir bringts ja nix ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
Kann ja sein daß Aufpreis für lecken verlangt wird. Wink

Stuart, der diesen dennoch nie bezahlen wird :evil:
Zitieren
Also ich lecke sehr gerne und es macht auch mir Spaß, da ich es vorzugsweise in der Position 69 tue.

Aufpreis habe ich noch nie dafür bezahlt, wurde aber auch noch nicht verlangt. Gehe in der Regel eh nur zu Mädels die einen vernünftigen Allroundservice bieten für ein vernünftiges Geld.

Das grundsätzlich die Chica sympatisch und sauber sein muß iist eigentlich logisch. Sonst gehe ich doch erst gar nicht in das Zimmer rein....



heavyweight, dem Lecken auch Spaß macht und der keine Bezahlung dafür verlangt.... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
#24
Ich Lecke auch gerne bei Gretels ihr Feuchtbiotop man kann meistens einfach nicht widerstehen Smile

Gruß Bong
Zitieren
Hi,

lecken ist einfach genial...oder wie war das Wort noch quest :tongue:

bei 'ner gut schmeckenden und vor allen Dingen mitgehenden Dame ist das doch etwas total Fantastisches Smile
Und wenn diese noch was davon hat...dann ist Ihr Service bei mir sicherlich noch besser anschliessend... :]

Pierre.
Zitieren
Ergibt sich manchmal bei Sympathie und geiler Muschi machts mir Spass und mehr.
Als das erste Mal so zufällig eine geleckt habe, hats bei Ihr so richtig geknallt. Trotzdem hat sie mich vermutlich nicht viel besser bedient und Geld zurück gabs natürlich auch nicht. Ich denke den meisten ists bei sympathie und sauberkeit nicht unangenehm und manchen gefältts auch oder sogar je nach Lecker mehr.
Zitieren
#27
Bei Huren leck ich noormalerweise nie. Ist mir nur einmal passiert, mit der Süßen hatte ich aber danach auch noch "Privatkontakt", ohne dafür zu blechen. Da hats eben bei beiden kurz geknistert.
:p
Zitieren
bei sympathie und sauberkeit........hmmm warum nicht.....Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Bei mir müssen 4 Bedingungen erfüllt sein:

- Unten muss die Luft rein sein.
- Komplett- oder teilrasiert.
- Hure und Muschi sollten nett anzuschauen sein.
- Das Mädel sollte jung sein (über 28 wird bei mir mit Lecken schwer...Augen Roll )

Sarado, sehr anspruchsvoll, dann aber mit Eifer dabei.
Zitieren
Smile

glatt und braun muss sie sein.........UND

schmecke muss.......:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hi,

aber wenn ich ne hure besser kenne, sie absolut sauber ist, dann schon mal - sagen wir 10% meiner besuche
ich bezahle aber nicht dafür das ich lecken kann, sondern nehme es als entspannung, wenn ich zwischendurch mal wieder runterkommen will.
der irru
Zitieren
Hallo!

Ich wusste nicht das es überhaupt Männr gibt die nicht lecken.....ist mir völlig neu....!
Also zu mir hat noch keiner gesagt: Nee, lass mal!

Das es da unterschiedliche Preise gibt, kommt so zustande das wir uns ja eigentlich die Zeit bezahlen lassen, das heisst, will ein Mann mich lecken, kostet dies Zeit.

Nun weiss ich aber auch nicht ob die Herren die für 50 Euro kommen, mich nicht lecken wollen oder ob sie es wegen dem höheren Preis nicht tun.
Wobei mich die die Herren die für 50 Euro kommen dann schon des öfteren mal fragen ob sie denn auch mal dürften.....Smile
Nehm das auber nicht so genau, weder die Zeit noch solche Dinge, mir ist es wichtig das es angenehm ist für beide Seiten und das der Gast wieder kommt, und wieder und wieder.......Wink

LG Merci
Zitieren
Ich sehe es eigentlich so wie Metallfan.
Ich mache es vielleicht in einem von zwanzig Fällen mal und dann nur, wenn es mich bei der Dame "überkommt".
Wenn ich z.B. Berichte über SS-Huren lese und eine Passage vorkommt, wie "sie liess sich schön lecken", da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Aber die "Geschmäcker" sind ja verschieden ;-)
Zitieren
irrumator schrieb:aber wenn ich ne hure besser kenne, sie absolut sauber ist, dann schon mal

Erstaunlicherweise ist es mir deutlich häufiger beim privaten Muschiausschlabbern passiert, daß einem der Muschimuff in die Nase steigtKotzender Smiley. Ich denke, daß das einfach mit einer überaus professionellen Einstellung zur Hygiene im Gewerbe zusammenhängt. Selbst im BHV hatte ich selten eine ranzige Muschi an der Zungenspitze, auch wenn hin und wieder - vor allem im Sommer - aufgrund der schweißtreibenden körperlichen Tätigkeit der Damen und natürlich auch dem engen Kontakt zu dem schwitzenden Gast sich Schweißgeruch keine Seltenheit ist.

Geleckt wird von mir grundsätzlich nur bei Sympathie - irgendwie entsteht beim Lecken doch etwas mehr Intimität als beispielsweise beim rein mechanischem Ficken von hinten in die gut präparierte Profimuschi. Ist fast so wie ZK's - und irgendwie ist es natürlich auch dämlich, wenn man sich gerade einen Wolf leckt und die Alte liegt da wie ein Brett und guckt auf die Uhr. Ist fast so, als würde man seine Gummipuppe lecken...Wink.

nerdbuster
Zitieren
Klar lecke ich Huren. In meiner Nuttengängerlaufbahn, ist mir bis jetzt nur eine Hure untergekommen, die nicht leckenswert war, einfach der Geruch hat da schon vorgewarnt.
Die Thais die ich leckte, waren bis auf die Eine eben alle 100% sauber und geschmacksneutral.
Die Blackys, sauber und appetitlich. Was will man mehr.

Im privaten Umfeld, hat bis jetzt fast jede einen gewissen Geruch und Geschmack abgegeben. Da lob ich mir doch die Huren, die es schaffen den Privatschlampen gegenüber ihre Mösen sauber zu halten, obwohl die täglich bestimmt mehr wegstecken müssen, als eine Hausfrau, Angestellte, oder sonstwas.
Zitieren
nerdbuster schrieb:...und irgendwie ist es natürlich auch dämlich, wenn man sich gerade einen Wolf leckt und die Alte liegt da wie ein Brett und...

@ Nerdbuster,

ist mir schon oefter passiert. Ich stoppe dann einfach und mache mit dem "ueblichen" weiter.

Ich lecke bei Vertrauen gerne und reichlich, aber der Spass daran ist doch dann gegeben wenn es auch der Dame hoerbar -und schmeckbar (grins)-Spass bereitet.

Wenn die Dame diese Freude nicht teilt ist es schade fuer mich und fuer sie -klingt n' bischen anmassend, ist aber nicht so gemeint.

Auch im Paysex kann / koennte es fuer die Dame ja ein schoenes, wenn auch haeufiges Gefuehl sein, Zaertlichkeit und Ruecksichtnahme des Mannes vorrausgesetzt.

Am Ende entlohne aber ich die Dame und ich suche meinen Spass und meine Erholung, dies bei allem Respekt vor den Damen.

Die Geruchskulisse ist in der Tat bei den professionellen Damen weitaus besser.

Hier in Asien finde ich sowieso das die Reinlichkeit sehr hoch ist, die Waschungen sind geredazu rituell und aber auch mitunter einem Peeling gleichzusetzen.

ORAL69696 gruesst aus dem reinlichen und wohlriechenden Singapore, welches Oralverkehr unter Strafe stellt.
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Knutschen, lecken und fingern törnt mich an, wenn Chemie und Geruch stimmen ; Vereinzelt kommt eine CDL dabei und dankt es mit Top-Service,
eventuelle Zeitüberschreitungen durchs Lecken mußte ich fast nie zahlen.
Gruß, h
Zitieren
#38
Es gibt nichts schöneres als eine (saubere) Möse zu lecken, allerdings nicht gegen Aufpreis.
der Stecher, der im neuen EC keine 30€ Aufpreis für´s lecken bezahlt
Zitieren
Genau wenn´s nix kostet und wenn die gute sauber ist,
dann kann ich mich kaum zurückhalten.
Da Ich nur ein Gastauftritt habe ist es auch egal ob ich mit
60 oder 90 Zungenschläge p/min züngel.
Zitieren
Lümel schrieb:Genau wenn´s nix kostet und wenn die gute sauber ist,
dann kann ich mich kaum zurückhalten.
Du bist ja genial.
In der Umfrage stimmst Du mit "Nein" ab und hier sagste Ja.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren