Leckt ihr Huren ?
(20.08.2022, 22:45)Longbomber schrieb: Da bin ich anderer Meinung, weil ich mehrmals die Bestätigung erhalten habe.
Ich habe einige Stammdamen die ich seit Jahren besuche. Das Vertrauensverhältnis ist mittlerweile so aufgebaut das die Damen es genießen wenn ich Sie Oral befriedige.
Ja, auch wenn es manchmal gespielt ist, merkt Mann doch schnell ob es ihnen gefällt oder nicht.

Na klar, die Damen lieben es von fremden Männern sich unten die Pflaume lecken zu lassen! Ernsthaft?
Die Mehrheit der Damen würde uns in einer Disco schrägt angucken und noch nichtmal ein lächeln schenken, eher abfällig lächeln und mit den Augen rollen.


Zum Geschäft und guten Spiel gehört es, wenn sie es gut machen, uns die Illusion eines Geliebten zu geben. In der Tat, denken sie aber nicht an uns, was für tolle Kerle wir sind,
sondern hoffen das er bald fertig ist und geht. Es ist unglaublich, was sich einige Männer einfach nur einbilden.

Auch das Lecken ist für die Damen Arbeit, denn man benützt ihren Körper und sicherlich nicht zu ihrem vergnügen, fremden Speichel und Bakterien von fremden unbekannten Männern in die empfindliche Vagina aufzunehmen und sich regelmäßig mit Blasenentzündung behandeln zu lassen - Frauen bekommen das sehr schnell.
Dafür schlucken Sie Antibiotika, müssen ständig zum Frauenarzt etc.

Für die Damen ist der Sex mit uns ein Beruf und keine Freude. Das Geld was wir zahlen ist quasi ein Schmerzensgeld, darum wird der Beruf gut bezahlt.

Stell dir mal vor: Hast du bock mit einer fetten alten Dame zu vögeln? Die meisten Männer würden sich ekeln. Die Frauen tun das mehrmals am Tag! Ich will dich nicht an deine männliche Ehre verletzten. Es gibt gepflegte und angenehme Männer als Kunden, aber glaube bitte nicht, das wir auf unserer P6 Erfahrung es den Frauen wirklich gut besorgen und tolle Typen sind! Es ist ein Geschäft. Manche bieten mehr Service und eine bessere Illusion an, manche nichtmal das. 
Aber mit uns befreundet sein, das will keine und im Real Life würden sie uns nicht Daten! Es gibt zwar Kunden, die zwar mit einer Dame zusammen sind, aber das ist selten und noch seltener geht das wirklich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,siola,Bumspalme,memphis,Klark-Kent,basdor,Beiker,Jack Sparrow
und wenn man ehrlich ist, selbst unsere Ehefrauen haben kein Bock auf uns und wenig Lust auf Sex!  Lachen Lachen Lachen Lachen

Das sei einfach mal so dahingestellt und sollte jedem zu denken geben  Verwirrt Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,Bumspalme,tailwip,nobby
Ich habe es auch s hin gemacht und bin auch froh mir nix eingefangen zu haben. Würde es aber nicht nochmal machen. Sicherheit geht vor.
Zitieren
Lecken ist nicht mein Ding und würde ich keinen empfehlen. Wenn ich mir manchmal vorstelle wer da alles rumgespielt hat wird mir persönlich schlecht. Selbst das blasen ist für mich eher ein kurzes, naja ist halt so. Gehe meist schnell direkt zum Sex da ich dann länger vögeln kann. Safe natürlich
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
die Frage läßt sich nicht pauschal beantworten.
Es gibt Huren die lecke ich und andere nicht - kommt auch auf die Situation drauf an
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered"
(George Best  1946-2005)
Zitieren
Es bedanken sich: Griso
(28.08.2022, 19:14)Amor schrieb: die Frage läßt sich nicht pauschal beantworten.
Es gibt Huren die lecke ich und andere nicht - kommt auch auf die Situation drauf an

Das sehe ich eigentlich genauso.
Ich lecke allerdings sehr sehr gerne, wenn ich dann mal eine Frau nicht unbedingt lecken möchte, frage ich mich hinterher allerdings warum ich sie gefickt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Amor,Griso
Kommt bei mir drauf an. Mädels mit starkem GF/Illusionsfaktor gerne, Standardnummern oder Neuzugänge bleiben außen vor. Hatte die Jahre aber dennoch stark abgenommen, viele Dienstleister haben ja eh kein Interesse daran. Hygiene/Gesundheit hatte ich mir dabei nie Sorgen gemacht, bei der Aussage "wer da alles drin war" dürfte auch kein Mausi meinen Schwanz in den Mund nehmen....ich weiß ja kaum selbst mehr "wo der schon alles drin war" Wink
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Greit,fox
Es kommt auf das Ganze drumherum an. Wenn ich eine geflegte Frau ( ob jetzt Prostiuierte oder Bekannte) in einem schönen Ambiente treffen kann und wir beide das genießen können dann wird auch ihre Liebesgrotte intensiv mit der Zunge als Vorspiel erforscht was meist noch mehr antörnt.
Zitieren
Mir geht es da genauso wie Indien 1961, meinem Vorredner
Zitieren
Kurzes ja natürlich
Zitieren
Daumen hoch 
Da es einer meiner Vorlieben ist, die Frau zu lecken, mache ich dies nur bei zwei Frauen.
Diese kenne ich schon lange und sie sind super gepflegt. 
Und ich bin der erste am Tag der dies genießen kann.
Zitieren
Definitiv nicht, außer sie ist meine Freundin.
Dann aber nur in ihrer freien Zeit.

Falls ich eine Frau für Sex bezahle, dann rufe ich eine Dienstleistung ab, die ich so unkompliziert normalerweise nicht bekomme.
Ich bezahle also auch ein wenig für meine Passivität und nicht für ihre.
Beim Achterbahn-Fahren schiebe ich die Kiste doch auch nicht die Schiene hoch Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche
Ja klar lecke ich meine Stammhure. Für mich gehört das einfach dazu. FÜr mich muss auch eine Fotze nach Fotze riechen und nicht nach Seife. Geil ist es, wenn sie vorher richtig durchgefickt wurde. Werde bei dem Gedanken schon wieder richtig geil. Zunge
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,Bumspalme
Kurz und knapp-Nein
Sehe das wie manch ein anderer hier, wer weiß wer da vorher dran war und wie sauber das ganze wirklich ist.
Zitieren
Lecken tue ich nur Mädels im Club, und dort auch nur meistens die, die ich schon kenne.
Ich mache es aber niemals bei Mädels von der Straße, auch nie in einem gewöhnlichen Puff.
Man weiß nie, wer da schon vorher alles drübergespritzt hat, und wie sich die Mädels danach pflegen - also auf der Straße wahrscheinlich schon mal gar nicht; habe es ja selbst schon erlebt, dass dann nur mit Feuchttüchern oder gar nur Zewa drübergewischt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Nein, grundsätzlich nicht. Das mache ich nur privat, wenn ich auch weiß, dass das der Frau Spaß macht.
Im pay6 wird einem oft was vorgespielt, mal glaubhaft, mal theatralisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Beiker
Wenn sie sauber ist, dann it Lecken ein absolutes muss. Steh total drauf Fötzchen und Rosette zu lecken und oft fängt das Fötzchen dann an zu tropfen oder wird zumindest feucht. Natürlich gibt es auch etliche, denen man anmerkt, dass sie gut drauf verzichten könnten. Aber gerade beim Lecken der Rosette geh ich ab wie Schmidts Katze
Zitieren
Es bedanken sich: drollo
Stehe darauf saubere Fotzen zu lecken und sie dabei schön feucht und feuchter werden - am liebsten mit großen Schamlippen!
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,tailwip,pompom,Oureweller
Ich liebe es wenn ich eine Frau lecken und gleichzeitig Fingern kann, gerne Stellung 69! Das aber nur, wenn ich zuvor mit der Dame unter der Dusche war und sicher sein kann, dass der Intimbereich frisch und wohlriechend ist. Wenn mir die Dame dann noch so richtig saftig nass einen BJ macht, dann gehe ich so richtig ab!
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: Ichnur,tailwip,pompom,bernie0815
Privat, sehr gerne und ausführlich, beim P6 sehr, sehr selten. Nur bei sehr schlanken und optisch ansprechenden DLs in der 69er.
Zitieren
Es bedanken sich: Doppel-Dieter,bernie0815