Leckt ihr Huren ?
(15.03.2019, 18:30)Thailover70 schrieb:
(15.03.2019, 17:45)haba schrieb:
(15.03.2019, 15:02)Thailover70 schrieb: Das stimmt nicht.  Aktuell war ich zwei mal bei einer Asiatin in Hanau welche so sehr darauf steht dass ich sie die halbe Zeit geleckt habe.  Macht ihr richtig Spaß und ihr Körper zeigte Reaktionen die man nicht spielen kann..  Das macht mich dann richtig  geil jedesmal

Mit oder ohne Haar?

LG Haba

Ohne Haar ...
Das geht ja.

Bei Asiatinnen denke ich halt immer an Riesenbüsche! Lachen Lachen Lachen 

Wobei die Thai-Girls ja meist ganz nackig sind.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich persönlich würde nie eine Nutte vom Strassenstrich lecken.. sowas geht absolut nicht. Wenn es eine schöne Nummer im Zimmer mit waschgelegenheit ist und die Dame unten rum nicht riecht, warum denn nicht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Thailover70,Jan_Meyer
(17.03.2019, 11:39)Sven8923 schrieb: Ich persönlich würde nie eine Nutte vom Strassenstrich lecken...............

Ich persönlich würde niemals ein Girl vom Strassenstrich auch nur anfassen, geschweige denn buchen.

P6 nur im Club, da bin ich konsequent und da kann man auch gut lecken.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,nobby,Brustmolch,Homer J,
Ach Gott, auch im Club gibt es genug Mädels die zwischen zwei Zimmern eine Katzenwäsche veranstalten. Oder nicht wissen, dass das Bidet zum Waschen und nicht für das große Geschäft gedacht ist. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Chris33,Brustmolch,pussyschmecker,thaimaster
Normalerweise keinesfalls.  Aber bei einer Stammlady im BHV habe ich das mal gemacht.  Hat sich damals so ergeben,  da kam es einfach über mich.  In dem Moment war es wirklich richtig geil.
Vornehmen und einplanen kann ich die Leckerei allerdings nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Marc Aurel
bei manchen Mädels sehr gerne u alle
waren sauber u gepflegt! am liebsten gepiercte
Muschis! ( Gruß an OR)
Zitieren
Es bedanken sich: emil,Jan_Meyer,Meme
Kann mich Freerider nur anschließen Big Grin  und bestätigen das sie alle sauber waren.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Fotze lecken ist mir fast noch wichtiger als geblasen zu werden. Fast.

Egal ob große Fotzen, kleine Fotzen, rasierte Fotzen, buschige Fotzen....... mir egal, ich lecke sie alle. Fotze darf auch gerne nach Fotze schmecken und riechen, ich will ja nicht an einem Stück Seife lecken.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: morten,Pit1962,kilomike,Investor,emil,xxxBerlin,thaimaster,Suzibiker
Es gibt nichts schöneres, allerdings muss die Fotze komplett rasiert, sauber und gepflegt sein.
Sonst habe ich keinen Spaß daran und lasse es lieber sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,xxxBerlin
(17.03.2019, 18:44)Stuart schrieb: Ach Gott, auch im Club gibt es genug Mädels die zwischen zwei Zimmern eine Katzenwäsche veranstalten. ... Wink


Selbst wenn, ... (wenn der Muschi nur eine Katzenwäsche zugekommen ist) ...
da muss doch keine verkratzte Katerstimmung aufkommen:

Am besten desinfiziert man Schnurrbart und Co. direkt mit Alkohol ...
... da gibt's sogar ein speziell hierzu entwickeltes Elixier: Nennt sich PFLAUMENschnaps.

Wohl bekomm's!!!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Jan_Meyer
Ja, aber nur bei meiner Stamm DL...sie duscht sich immer vorher..nach erfolgter Itimrasur bei mir von Ihr und das kann sie sehr gut ,gibt es einen ausdauernden BJ + EL und da wird nichts vergessen.....
Zur Belohnung lecke ich sie bis sie kommt und sie kommt jedes Mal und wie...ich liebe es, wenn ich sie runterbringen muss....sie liebt es...jedesmal...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jan_Meyer,P69d,emil
In aller Regel ja, aber ich bin nicht fixiert drauf. Wenn es mal ausfällt ist das kein größeres Problem für mich.
Es kam bisher wirklich nur sehr selten vor das ich -im FKK Club zumindest- das Gefühl hatte das da was muffelt oder es da ein gesundheitliches ein Problem gibt. Wenn das mal der Fall war verzichte ich da großzügig drauf. Ich habe mir in all den Jahren auch noch nie etwas eingefangen durchs Lecken.

Merke ich das eine CDL darauf richtig anspringt nehme ich auch oftmals die Herausforderung an Sie über den Berg zu bringen.

Ein absolutes no-go für mich sind behaarte Muschis, die kann ich nicht lecken. Aber das hat man ja heutzutage gott-sei-dank doch nur noch sehr selten
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,haba,michelinho60
Vielleicht hat es auch wirklich was mit der Jahreszeit zu tun. Jetzt bei der Hitze hab ich keine Lust eine zu lecken, das ist mir alles zu schwitzig...

LG Pierre
Zitieren
Ich habe 2-3 Stamm SDL, zu denen ich regelmäßig gehe. Diese lecke ich auch, was ihnen dann auch augenscheinlich Freude bereitet. Wir kennen uns schon länger und wissen somit auch, was dem anderen gefällt oder auch nicht. Fingern ist auch immer dabei und bei einer der Damen sogar ZA.
Hygiene und Sauberkeit spielt hierbei natürlich eine große Rolle und wird von allen groß geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
(18.10.2019, 22:35)P69d schrieb: ... ihre helle Schamlippenknospe sieht einfach appetitlich aus.



Als Bestandteil einer vollumfänglich (ggf. sogar allseitigen) Befriedigung ist Lecken bei einer gepflegten SDL natürlicher Bestandteil eines verführerisch vertrauten GF6-Events.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,thaimaster
Wenn einem Mädel ausgiebig die Spalte ausschlecke, kann auf ein Gleitmittel verzichtet werden.
Oft geraten die Mädels sehr intensiv in Wallungen, wenn ich sie lecke.
Z. B. Veronika aus dem Luderland gönnt sich bei den 1+ Stunden Zimmern mit mir regelmäßig einen Orgasmus durch meine Leckkünste.
Herz 
Nur bei Einer hätte ich lieber schnell den Kopf zurückziehen sollen. Und das war ausgerechnet noch eine Deutsche, obwohl na klar das kann nur eine Deutsche sein.
Damals vor Jahren in Hamburg.
Lange Zeit musste ich den Kotzreflex ankämpfen.
Direkt ein Wunder, dass ich mir nicht Herpes, Mundkrebs oder sonst was von dieser Drecksau eingefangen habe.
Ich lecke auch gerne Rosetten, das macht so etwas von rallig.
Aber auf die Zugabe von Kaviar oder Natursekt ... , bäh, würg, kotz ...
Aufsmaul Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,emil
Man darf nicht zuviel über das Thema nachdenken. Sonst kannst du schon keine mehr nur an den Brüsten lecken. Du weiß ja nie, ob nicht vor ner halben Stunde ein anderer daran genuckelt hat - und die Brüste seitdem kein Wasser und Seife mehr bekommen haben...
"Untenrum" hast du eigentlich nur die Garantie, wenn du es gesehen hast, wie sich gesäubert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer
(03.11.2019, 17:31)PierreX schrieb: ...
"Untenrum" hast du eigentlich nur die Garantie, wenn du es gesehen hast, wie sich gesäubert hat.

... "obenrum" auch ... Verwirrt

lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Nicht jede, aber bei einigen.
Kommt drauf an und ist auch Stimmung-abhängig meinerseits.
Mag es wenn Sie Teilrasiert sind, sauber muss sowieso sein, kein Gummigeruch oder Fischgeruch.
Das spart das Gel
Zitieren
Leckt ihr Huren ?

wen sonst?
Zitieren