Heute morgen im TV...
Hi folks,

heute früh (gegen 1:00Uhr) habe ich rumgezappt und bin kurz bei Domian hängengeblieben, bei einem interessanten Anrufer.

Es handelte sich um einen 28-jährigen der das erste mal zu einer Hure gegangen ist...

Angeblich zu einer Hobbyhure aus der nähe FFM und absolut eine 20-jährige geile Optikgretel.

Er zahlte 50 € und erlebte ca. 2,5 h geilsten Girlfriendsex (er meinte es hatte sich so ergeben, nur GV war safer, alles andere Natur pur)!

In der betreffenden Wohnung sollen 2 Gretels arbeiten...

Oh man was bin ich neidisch auf den Kerl.. er nannte sich Thomas, wer von euch hat auch das Gesrpäch gesehen und meint ihr man könnte unter einem Vorwand bei Domian mal hinmailen, um eine E-mail Adresse von Thomas zu kriegen, damit man sich weitere Infos über die Gretel einholen kann zwecks Wohnungsbesuch???

Was meint ihr?
Zitieren
Nachtrag:

Die Gretel soll ganz neu in diesem Gewerbe sein und mit Hingabe ans Werk gehen...

Sie soll es tatsächlich nebenher machen, hat also einen normalen Beruf im richtigen Leben und verbindet Sex mit Kohle verdienen!
Zitieren
wenn es stimmt, würde es aus meiner sicht bedeuten das es ne persönliche sache zwischen den beiden war, das jeder der in die bude reinschleicht die gleiche leistung bekommt wage ich mal zu bezweifeln. Wenn die chemie stimmt bekommst du doch überall extras...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel
wenn es stimmt, würde es aus meiner sicht bedeuten das es ne persönliche sache zwischen den beiden war, das jeder der in die bude reinschleicht die gleiche leistung bekommt wage ich mal zu bezweifeln. Wenn die chemie stimmt bekommst du doch überall extras...

Sicherlich hast du Recht, exakt die gleiche Leistung muss es ja nicht sein, und so lange auch nicht, aber wenn die Gretel ein liebes Ding ist... vielleicht bekommt man(n) tatsächlich einen überdurchschnittlichen Service...

Oh man wie gerne würde ich das Häschen mal Fuckin... gD
Zitieren
#5
Die Sendung hab ich auch gesehen er war ja richtig begeistert davon und der Gretel hat es nach seinen Worten ja auch gefallen und sie würde ihn gerne wieder sehen usw. da meinte Domian ja auch das es ne Masche seien könnte um den Kunden gefügig zu machen das er wiederkommt. Ich würde einfach mal eine Mail an 1Live schreiben die werden es eventuel an ihn weiterleiten.

Grüße Bong
Zitieren
Also mal ehrlich, ich mag den Domian und seine Sendung auch, aber allerdings habe ich schon mehr wie einmal das Gefühl gehabt das bei ihm Leute anrufen
um sich einfach nur wichtig zu machen. Also glaubt doch nicht immer gleich was da zu hören ist. 2,5 Std. bezahlten Sex für 50 Piepen, und das in FFM, das gabs ja wohl zuletzt in den 70 igern. Glaub ich nicht!

Loki
Zitieren
Es ist nicht unmöglich aber unwarscheinlich und für einen "Erstling" umso unwarscheinlicher.

jako, der allerdings auch schon für 50 DM über 3 Stunden auf dem Zimmer war
Zitieren
Hi,

bin schon wieder der gleichen Meinung wie jako...
unwahrscheinlich - auch wenn Ausnahmen die Regel betätigen...

Pierre.
Zitieren
#9
Früher mochte ich Domian. Aber gerade in Sachen Sex gibt er ratschläge das jedem von uns hier die Haare Berg stehen würden.
Da rufen ab und zu Typen an und beichten ihm ein schlechtes Gewissen zu haben weil sie zu Nutten gehen und ihre Partnerin betrügen. Da rät er fast immer dazu damit aufzuhören und es der Freundin/Frau zu beichten.
Irgendwann hat auch mal einer angerufen der seinem Rat gefolgt ist, mit der Folge, daß ihn seine Frau verlassen hat.
Echt Toll Domian... ich bin von dem Typen enttäuscht. Das ist wieder ein typischer Fall von Gutmensch. Also einer der es zwar gut meint, von den Sachen aber keine Ahnung hat und damit nur schadet.

D.
Zitieren