Nadja, Palace
Ich war mal wieder im Palace und kann sehr positives über eine Deutsche tunesischer Abstammung namens Nadja berichten.
Sie saß an der Bar plötzlich neben mir, und wir kamen ins Gespräch, ohne daß sie große Aufdringlichkeit nötig gehabt hätte. Sieht sehr süß aus, schmales, irgendwie schelmisches Gesicht, an dem allenfalls die Nase arabische Herkunft erahnen läßt, dazu ein bezauberndes Lächeln. Das schulterlange Gewuschel auf dem Kopf ist vielleicht nicht von Natur aus aber gut gewählt mittelblond. An dem kleinen, schlanken (jungmädchenschlank, nicht sportstudioschlank) Körper sehen die C-Cups fast wie gemacht aus, fassen sich aber absolut echt an.
Wenn man über was meckern will, dann ist es der ganz leichte Einschlag von Kanak-Deutsch in ihrer Sprache und ihre Neigung, doch etwas schnell und viel zu stöhnen. Weghören, der Rest ist klasse.
Tolle Küsse, Brüste die man einfach verwöhnen muß, tiefes Blasen mit allem was dazugehört, erst sanft dann leicht ansteigend, Ansätze von DT, okay, so tief ist der kleine Mund eben nicht. TheDick ließ sich anstandslos (allerdings auch gekonnt) gummieren, es folgte eine schöne Runde gehockter Reiter, anschließend Missio mit viel Körper- und Zungenkontakt. Na gut, ein Orgasmus mit dem Gummi wäre zuviel verlangt gewesen, aber dafür bietet sie ja auch FT an, was ich mit Freude in Anspruch genommen habe, nachdem ich extra auf den Aufpreis hingewiesen wurde. Auch dabei viel Körperkontakt, 69 wäre möglich gewesen. Immer wieder ein toller Anblick, meinen Schwanz tief in so einem süßen Gesichtchen verschwinden zu sehen. Tschuldigung, mir platzt bei der Erinnerung gerade die Hose...
Zum Abschluß wurde erst einmal ich sorgfältig gesäubert, bevor sie meine in ihrem Mund gesammelten Erben äußerst diskret im Kleenex verschwinden ließ. Für die große Kuschelsession hinterher ist sie wohl nicht die richtige, aber vielleicht ändert sich auch das, wenn man sich mehr Zeit nimmt.
Sie ist eine super Dienstleisterin und trotz toller Optik ohne Allüren, die sich immer wieder nach meinen Wünschen erkundigt und sich sogar vor dem Küssen noch für den Kaffeegeschmack in ihrem Mund entschuldigt hat.
Zitieren
#2
Ihre Brüste sind wirklich klasse. Nett ist sie auch. Die Nummer fand ich jedoch eher mäßig und professionell.

Gruß OP, der sie nicht wieder bucht
Zitieren
Hi,

hab' Sie auch letzte Woche getestet...für mich der erste Besuch im Palace...
das Aussehe ist einfach top...und die Brüste...der Hammer...Optikgretel... Smile
die Reiterposition fand ich perfekt bei Ihr und im Doggy hebt man fast ab, aber auch ich wollte FT und somit nicht im Gummi kommen... Blowjob
Und ich kann auch bestätigen, dass es NICHT so wie bei anderern Gretels bei FT oft der Fall ist...in den Mund...schnell umdrehen...ZEWA und rein....
bei Ihr ist es mit weniger Hektik und einfach für den Abschluß viel besinnlicher...was besseres fällt mir jetzt nicht dazu ein...aber in Gedanken war's genial... Augen Roll Smile

Pierre.
Zitieren