E53 Thai Katoey Alisa LK HH C13/2 :-|
#1
Hatte Bock auf eine abgedrehte Nummer mit einer Katoey. Leider war es schon 4:00 Uhr nachts. Mich wunderte, dass noch soviel Betrieb war und dass der Laden überhaupt noch auf hatte. Jedenfalls war mal wieder die übelste Sorte Huren vertreten, die man sich vorstellen kann. Im HH 1. OG ne blonde Deutsche die einen schüchternen Amerikaner zurechtwies, er solle seine Jacke ordentlich anziehen. Schnell weiter, von der 2- 4 Etage gab es einige Katoeys, die aber entweder hässlich waren oder abgezockt aussahen. Ganz oben im 5. waren wieder Blackys, wie zu alten Zeiten. Die Polizei war auch da und versuchte wohl ein Problem zu lösen, nicht mein Problem, schnell wieder runter. Im 2. OG hab ich dann eine gefunden, von der ich erwartete dass sie mich im erträglichem Rahmen abzockt. So war es dann auch. Mir ging es lediglich darum diesen geilen schlanken Körper zu umgrapschen und abzuspritzen. OK bin ihr dann für 30 Euro ins Zimmer gefolgt. Nach der Übergabe fing natürlich gleich die Koberei an, mehr Zeit blablabla, nein wollte ich nicht, Kollegin, Lesbennummer, nö wollte ich auch nicht. OK, das war deutlich geklärt. Die Sau hat sich dann ausgezogen und ich auch. Sie ist groß schlank, Thai/Ami Mischling und kommt aus Phuket. Sie hat blondierte, Haare, ein hübsches Gesicht und wirkt mal wieder weiblicher als ihre femininen Kolleginnen. Sie sich dann aufs Bett gesetzt und mir im Stehen einen geblasen. war leider viel zu kurz und mein Schwanz kaum hart. Na Toll das kann ja heiter werden. Die Sau hat sich hingelegt und ich sollte den halbsteifen Schwanz in ihren Arsch schieben, das hat natürlich nicht so geklappt und ich habe sie dann umgedreht um sie in der Missionar zu ficken. es kam etwas Flutsch auf die Kunstvotze und ich habe ihn reingesteckt. Zwischenzeitlich hat es an der Tür geklopft und sie hat ihr durchgeknallte Nachbarin reingelassen um mir nocheinmal einen Dreier anzubieten. Die Sau war schon sehenswert. Sie hatte so eine Art Bankräubermaske auf und ein transparentes Netzoberteil an bei dem ihre wohlgeformten Kunsttitten gut zur Geltung kamen. Ich habe dann nochmal deutlich gemacht, dass ich von einem Dreier Abstand nehme, also hat sie den Bankräuber wieder rausgeschickt. Zurück aufs Bett und in der Missionar eingelocht. Dort hat sich mein Schwanz dann so wohl gefühlt, dass er vollends erwachte. Jetzt war es endlich soweit, dass ich das tun konnte was ich wollte, habe sie nochmal umgedreht und konnte sie jetzt herrlich im Doggy von hinten durchficken. Also Ziel erreicht. Beim Anziehen hat sie gleich wieder die Tür aufgerissen und zwei neue Weiber reingelassen. Keine Ahnung wo die aufeinmal herkamen, solche Gigasäue sind mir vorher dort nicht aufgefallen. Beide extrem hübsch, zierlich und perfekte Figuren und Gesichter. Ich habe mich also in Ruhe angezogen und dem Geschnatter gelauscht. Mit denen hätte ich gerne nen vierer geschoben aber da ich ja nur ungern Geld ausgebe habe ich gar nicht erst gefragt, wäre mir sowieso zu teuer geworden. Irgendwann waren dann auch meine Schnürsenkel gebunden und ich konnte aufbrechen. Nochmal den Bankräuber vom Nachbarzimmer bewundert und ab in die Nacht.

Erwartungsgemäß eine abgedrehte Nummer nach meinem Geschmack. Wäre halt schön gewesen, wenn die Sau weniger abgezockt gewesen wäre.
Zitieren